Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

26.07.2010 um 16:26
@Ahiru
Was ist denn das eigentlich genau für ein Spiegel?
Hat er einen Rahmen? Wie groß ist er? In welcher Höhe hängt er? Kann man ihn leicht abnehmen?

Also ich wäre wohl ehrlich gesagt zu faul, immer einen Spiegel ab- und wieder aufzuhängen, wenn ich mir ne Line ziehen wollen würde :D Das kann man doch auch auf dem Tisch oder nem Teller machen. Und bei der Menge, die du da im Glas gesammelt hast, müssten da schon sicher so drei, vier Lines "vergessen" worden sein, bevor jemand den Spiegel wieder aufgehängt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem passiert, erst recht nicht mehrfach :D

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

26.07.2010 um 19:23
@Alarmi
Indem man vom Spiegel schnupft, ihn nich richtig sauber macht, und wieder aufhängt. Dann sammelt sich das halt über ein paar Wochen an. Und man sieht das auf dem Boden nicht so offensichtlich.

@Jiska
Ist nicht besonders groß, habs schonma geschrieben, vll halber meter auf 20cm.
Man kann ihn leicht abhängen, iss mit einer Schnur an nem Nagel und hat nen lackierten Holzrahmen.
Wenn man mit Freunden zusammen ne Line ziehn will, das jedes WE macht und den Spiegel danach nich feucht abwischt?
Ist immerhin noch logischer als ein Inder hat da seinen Curry verstreut xD


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

26.07.2010 um 19:24
ein inder benutzt eh kein "currypulver" sondern mischt sich sein curry selbst.
und curry riecht definitiv NICHT nach waschmittel.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

26.07.2010 um 19:26
@wobel
Jo xD


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

26.07.2010 um 23:15
@Ahiru
Wenn der Spiegel einen Rahmen hat, dann kann doch eigentlich das Pulver nicht auf den Boden fallen, oder? Würde es dann nicht in die Ritze zwischen Spiegel und Rahmen rieseln...?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 00:06
An Drogen glaube ich nicht. In dem Glas auf dem Video sind doch schätzungweise 2-3 Gramm drin, ein bisschen viel für Schnupfreste!? Ausserdem werden Spiegel zum Schnupfen verwendet, da eben nichts an der Unterlage hängen bleibt.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 00:24
Also... zwar stelle ich es mir sehr lustig vor, wie ein Inder sich den Spiegel schnappt um sein Curry darauf zu transportieren (xD) aber das ist überaus unwarscheinlich ^^
Schlag den Bewohnern das mit dem Test mal vor, spätestens dann würde der Junkie seinen Konsum zugeben, denke ich mal ^^


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 00:27
Koks oder Speed oder sowas ist doch normal weiss oder?
Von der Farbe her würde ich dann eher nicht auf Drogen tippen.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 00:29
Das sieht auch son bisschen für mich aus wie zerkrümelte Schaummasse, die man zum abdichten nutzt... Vielleicht weiß einer, was ich meine... bin nicht die Handwerkerin schlecht hin :)

Aber wieso sollte sich jemand vor den Spiegel stellen und das Zeug zerbröseln? Seltsam, seltsam...


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 00:30
@excilia
Bauschaum kann man aber glaube ich auch nicht so fein zerbröseln.
Schon seltsam dass es ab und zu wieder da ist.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 00:31
Kenne auch nur weißes Speed und das hat auch eher eine krümelige Konsistenz, also nicht so "fließend" wie es auf dem Video aussah.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 00:31
@raupi
Bauschaum! Das war das Wort, was ich suchte, dankeschön :)
Mh, ja, da hast du auch wieder recht...alles sehr, sehr komisch.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 01:03
Das nennt man auch Curry! :D
currywurst reundorf


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 08:19
Ich will nicht kleinlich wirken, aber. Wenn du das Pulver mit einem Papier entnommen hast und dann ins Glas gefüllt, wieso blieb kein Pulver, trotz scheinbar guter Haftung auf dem Weg zum Glas-Boden an der Glas-Wand hängen? Sondern befindet sich nur am Boden? Für mich sieht es so aus als wäre das ganze mit einem Löffel o.Ä. in das Glas befüllt worden. Also Glas waagerecht halten Löffel bis Boden und dann Pulver ins Glas gegeben. Ich habe das gerade mal mit Mehl durchgeführt. Haftet nicht annähernd so gut am Glas wie das Pulver im Vid. Und trotzdem blieb beim Einfüllversuch mit Papier auf dem Weg nach unten etwas an der Glaswand hängen. Und Pulver vom Papier auf den Löffel tun und dann ins Glas erscheint mir doch etwas umständlich.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 09:05
@VHO-Hunter
hmmm diese currywurst-pommes sieht ja mal lecker aus :D
von wo ist die :P? muss die dann mal probieren ^^

@AnjaLamm
stimme dir teilwegs zu habe mir auch mal die mühe gemacht und das
auch suprobiert allerdings mit curry und naja ist wie bei dir mit dem mehl
es haftet da einfach net wie da im video ... naja ich habe einen kollegen
der mal drogen konsomiert hat ihn das video gezeigt und er meinte
WENN es drogen sind dann ist es Schore ;)
fuer alle die Schore nicht kennen das ist "dreckiges heroin"
das scheint wohl auch so gelbig zu sein und diese konsitens zu haben
nehm mal ein bisschen auf einen löffel und halte ihn unter einer kerze
wenn das "pulver" zu einer art "flüssigkeit" geringt dann hast du einen
yankee im haus ;) mir wäre es lieber wenn es doch nur curry ist ;)
naja viel glück hoffe ich konnte etwaas helfen:)


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 09:34
Drogen kommen für mich nicht in Betracht. Jemand der abhängig davon wäre, würde es nicht so in der Gegend rumschleudern und so verschwenderisch damit umgehen. Ich schmeisse meine Ziggaretten auch nicht durch die Gegend.

@lüner7456
wieso nur teilwegs Zustimmung?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 09:51
@Ahiru
würdest du mir davon einfach mal eine Probe schicken? ich arbeite an einer universität im wissenschaftlichen bereich, genauer gesagt in der analytik. dann jag ich das zeug hier einfach mal durch und dann sehen wir weiter :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 10:59
wenn das pulver ursprünglich vom spiegel auf den boden rutscht, dann würde doch auch ein kleiner rest auf dem spiegelrahmen haften bleiben.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 11:08
@AnjaLamm
mit weilwegs meinte ich eig ganz :D sorry da war es noch viiiiel zu frueh :D
naja das mit den drogen verschwenden wäre von ihm ne dumme sache
würde ja meine zigartetten auch net durch die bude schmeißen
aber vill hat er es selber nicht bemerkt ist ihn irgendwie rausgefallen oder so
naja oder es doch das beliebte currypulver :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.07.2010 um 11:37
also ihr müsst ja alle mächtig mieses curry benutzen wenn euch noch nie aufgefallen ist, dass curry einen extremen geruch besitzt, der absolut nichts mit waschmittelgeruch zu tun hat.
leute, wir reden hier von einer hocharomatischen gewürzmischung!


Anzeige

melden