Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:18
@jumpstyle

Dann ist es einer der darunter ist .... ich kann sogar noch fast den Text raushören !!!

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:18
@the_georg
was kann man da hören


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:18
@the_georg
um Ehrlich gesagt hör ich nur sowas wie ein Motoren geräusch wie von einer Maschiene


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:19
wie darunter


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:20
Meinst du Fernseher nein unter dem Dachboden befindet sich der Heizraum


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:23
@jumpstyle
das könnte die motoren geräusche erklären


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:23
@jumpstyle

Ich rede jetzt vom dritten? Video wo du auf dem Dachboden filmst - bei Tag ... wo ich sagte das nur Braun/Gelb Töne erkennbar sind - Sepia Effekt !!!

In diesem Video höre ich ein Fernseher ... und ich bin mir 100% sicher das es ein Fernseher ist .... !!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:26
wo ich am tag filme dann war das mein fernseher aber nachts habe ich den ausgehabt ich hatte ja vom fernseher die gescichte abgefilmt jetzt versuche ich was mir georg gesagt hat die analoge kamera an den pc anschließen


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:35
@jumpstyle
kannst du mir sagen welche große Zeitungs redaktion es bei dir im ort gibt dann kann man da sich nach der geschichte erkunden


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:35
@jumpstyle

Kann es sein das du selber nicht mehr ganz klarkommst ???

Ich hatte vorhin geschrieben das mich der Sepia Effekt stört (nur braun Töne erkennbar)

Darauf hast du geschrieben:
kann sein das es vom Fernseher aufgenommen wurden ist weil ich die analoge Datei nicht auf dem pc ziehen kann
Jetzt sage ich das die Geräusche im Hintergrund von einem Fernseher kommen.
Darauf du ....
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:wo ich am tag filme dann war das mein fernseher
Und das Audio kam definitiv nicht abgefilmt von einem Fernseher ...


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:52
gute Nacht @all


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:53
@the_georg
guten nacht


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:00
bin wieder da


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:22
@jumpstyle
ich hab ne seite wo man luminol bekommt nich günstig

http://business.shop.ebay.de/Medizin-Labor-/11815/i.html?_nkw=luminol&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:25
@jumpstyle
weißt du, als ich den text von john lennon gepostet habe, wollte ich eigentlich damit sagen dass es eine versteckte botschaft sein kann, wie einer hier schon angedeutet hat. der text auf der wand ist leicht verändert.
was mich irritiert ist, dass da verschiedene stücke von john lennon stehen, zb auch "happy christmas (war is over)", kann wirklich eine geheime botschaft sein
du wolltest doch mal gucken ob noch mehr songs auf deinen wänden stehen, glaube ich mich zu erinnern?
zu den roten spritzern auf deiner wand hast du die vermutung, dass es von den kinder die gemalt haben, die oben eingesperrt gewesen waren, kommt, richtig? kann auch sein dass sie aus verzweiflung diese texte an die wand schrieben..


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:28
@Lillymilly
das Kinder zu der zeit die texte schrieben glaub ich nicht kinder konnten damals kein englisch wenn es zu der ddr zeit war es war ja verboten


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:31
@Icedragon
ok, dann muss es jemand anderes gewesen sein


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:34
@Lillymilly
ja aber wer das ist die frage die keiner beantworten kann man kann nur spekulieren


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:38
@Icedragon
genau so ist es. aber man kann ja zusammenhänge suchen und vielleicht auch finden und dann ist man ein bisschen weiter.


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 01:39
@Lillymilly
das probieren wir ja alle


Anzeige

melden