Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:41
@SamaelCrowley
danke vielleicht hat unser Geist zur der zeit das geschrieben bevor er selbstmord begann hat vielleicht soll es ein abschieds brief sein

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:43
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:hab ich schon geschrieben was es für ein geist sein kann also Poltergeist haben wir ausgeschlossen es bleibt nur ein Dämon oder der Geist von den vorbesitzer oder die Kinder wenn welche gestorben sind
Ja mir ist jetzt auch irgedwie komisch bei der Sache, wenn ich mir das brummen auf dem Video nochmal anhöre am Ender ist da Brummen unuterbrochen. Wo dieser Gesang kommt-

Ich Tippe mal dass dieses Brummen die Elektromagnetische Strahlung ist die von dem Dämon ausgeht und die Gerät außer Gefeht setzt. Man hörte in dem Brummen auch gie Stimme.
Kann sein dass die Stimme vom Geist/Dämon irgedwie aufmoduliert wurde oder er kann halt nur mit diesem Brummen sprechen.

Wieso jetzt die Kamera ging? Keine Ahnung aber vielleicht war die Strahlung noch nicht sehr stark zu der Uhrzeit. Oder das "Wesen" wollte dass du das hörst.

(Das ganze gilt nur unter der voraussetzung, dass das Brummen kein technische Defekt ist
was ich aber nicht glaube.

und zweitens, dass die Stimme in dem Brummen nicht durch die Resonanz im Fernseher erzeugt wurde.)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:48
@the_georg
Dämonen so hab ich es gehört haben immer so ein brummen in der stimme


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:48
@jumpstyle

Was mich auch noch interessiert ... welcher Fernseher lief da eigentlich im Hintergrund bei deinen Videos ??


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:49
mir ist gerade eingefallen die haben ja drei Kinder gehabt und da steht der Name Rosi (Hallo Rosi) Rosi ist glaube ich die Kurzform von Roswitha ich google mal nach einer Roswitha Hahnemann ok inzwischen wird sie anders heißen aber vielleicht finde ich was


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:52
@jumpstyle
gib am besten noch das jahr 1979 dazu wo der text geschrieben wurde der von dem john


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:53
@SamaelCrowley
die ersten drei Videos das war mein Fernseher ich vermute mal da eine Antennenbuchse auf dem Dachboden sich befindet gehe ich davon aus das da ein Radio war aber das Kabel muss ziemlich lang gewesen sein weil die Buchse ist verdammt weit oben


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:57
@jumpstyle
@SamaelCrowley
@city-man
@the_georg
@Conky
schaut mal was ich gefunden hab als ich Roswitha Hahnemann bei google eingegeben hab

http://www.yasni.de/hahnemann/name+verzeichnis


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 23:59
Ich habe eine gefunden die in Erfurt wohnt mit Telefonnummer aber bin mir da nicht sicher ob es die ist


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:00
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:die ersten drei Videos das war mein Fernseher ich vermute mal da eine Antennenbuchse auf dem Dachboden sich befindet gehe ich davon aus das da ein Radio war aber das Kabel muss ziemlich lang gewesen sein weil die Buchse ist verdammt weit oben
Ich denke du hast vom Fernseher aus aufgenommen .. ??

Und was für ein Radio .. ??


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:00
@Icedragon
die Seite habe ich auch gefunden aber man weiß nicht ob die dabei sind


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:01
ich schaue mal bei Stayfriends vielleicht finde ich sie ja


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:02
leider nicht die richtige dabei


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:05
http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=myPage&persid=22406420&visitreferer=3&crc=5679318

ich habe eine aus mein Ort gefunden aber da haut das Alter nicht hin


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:06
@jumpstyle
ruf einfach an und sag du arbeitest als freier repoter und möchtest etwas über ein haus erfahren und es ist ihr nach und vor namen gefalle wenn Sie es ist dann wird Sie auflegen dann wissen wir es und wenn Sie es nicht ist wird Sie dir vielleicht sagen wenn es ne normale frau ist


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:07
@SamaelCrowley
ach das letzte Video meinst du ich dachte die ersten drei


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:11
@jumpstyle

Im letzten ist auch ein Fernseher zu hören ...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:13
@SamaelCrowley
nein da habe ich kein angehabt nur kurz bevor ich die Kamera rein geholt habe wurde der Fernseher angemacht


melden

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:15
Zitat von IcedragonIcedragon schrieb:ruf einfach an und sag du arbeitest als freier repoter und möchtest etwas über ein haus erfahren und es ist ihr nach und vor namen gefalle wenn Sie es ist dann wird Sie auflegen dann wissen wir es und wenn Sie es nicht ist wird Sie dir vielleicht sagen wenn es ne normale frau ist
Und mach im Handy Rufnummerunterdrückung oder Rufe von ner Telefonzelle aus an.

BTW: Ich habe aus dem Video mit dem Brummen das Brummen bisschen rausgefiltert. Sodass man die Stimme besser hört. Hört euch diesen Abschnit an, (vom Ende des Video).

Und was könnt ihr dort hören?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

01.08.2010 um 00:17
@the_georg
wo ich es aufgenommen hatte war es etwa halb 12 und ich habe gerade eine Silke Hahnemann die hier hier in Annahütte zur Schule ging angeschrieben vielleicht habe ich Glück und das ist sie. Aber die Schule wo sie war steht schon lange nicht mehr dafür wurde eine neue Schule 1912 gebaut


Anzeige

melden