Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:44
@Gamma7
Genau! Deshalb funktioniert der Phasenprüfer auch nur, wenn du einen Finger auf die hintere, metallische Seite, die sich am Griff befindet drauf machst.

Und damit findet man auch nur die Phase, d.h., dass man nur in einem "Loch" einer Steckdose ein glimmen bekommt (oder bekommen sollte.)

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:44
Völlig korrekt.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:49
@onuba
Das mit dem Bestatter ist mir egal glaub es oder lasse es zur Info ich habe ein halbes Jahr länger gemacht weil ich durch die Prüfung gerauscht bin sonst hätte ich kein Praktikum gemacht.

Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr ich weiß das ich es gemacht habe und du würdest von der Chefin bestimmt nichts raus bekommen die würde dir sagen ja er hat hier Praktikum hier gemacht.

Wir haben viele aus dem Krankenhaus geholt ich musste die Kondulenzliste führen mit dekorieren die Blumen nach der Trauerfeier ins Auto gepackt Leute ins Krematorium gefahren und da abgeliefert der Betreiber vom Krematorium hat mir erklärt wie was funktioniert das alles mit dem Computer gesteuert wird.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:52
@onuba
Aber das spielt hier keine Rolle ist auch nicht hier relevant das wird vielleicht im anderen Forum diskutiert. Aber nicht hier


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:53
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Der "Spezial-Schraubenzieher" von deinem Bild nennt sich Phasenprüfer.
und genau die dinger meinte ich von wegen "hat ja jeder in seinem werkzeugkasten".
das gelbe strommessgerät, DAS wäre sinnvoll. ich hab sowas leider (noch) nicht, muss es mir immer leihen.

@onuba
ist doch völlig wurschd ob er wirklich ein bestatter-praktikum gemacht hat oder nicht.
die ausbildungszeiten sind auch komisch, 'ne kaufmännische ausbildung geht eigentlich nur 3 jahre (bzw. kürzer mit abi) und er brauchte 4 dafür. ich tippe mal er ist durch die prüfung gehagelt und durfte dann nach 'nem halben jahr nochmal antreten (das würde jedenfalls zum prüfungstermin im februar passen), da kannste dann zwischenzeitlich schon 'n praktikum machen, denn unterricht gibt's in der zeit ja keinen, und wenn du nicht übernommen wirst von deinem ausbildungsbetrieb ist so ein praktikum mit sicherheit das sinnvollste.

ob leichen abgenommen werden dürfen weiss ich jetzt nicht (kann aber mal nachfragen), ich weiss nur dass z.b. bei zugunfällen und ähnlichem nicht die polizei die leichenteile aufsammelt sondern der bestatter (hätte ich auch nicht gedacht).
vielleicht ist's ja so dass bei aufgehängten, die ganz klar tot sind, der bestatter sie auch abnimmt - notarzt brauchste da ja dann nimmer. aber die polizei wird sich das ganze sicherlich vorher anschauen. nur nehmen die keine leichen ab im normalfall, die interessieren sich fürs drumrum.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 13:56
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Aber das spielt hier keine Rolle ist auch nicht hier relevant das wird vielleicht im anderen Forum diskutiert. Aber nicht hier
Wie ich schon sagte, es ist in so fern relevant, weil man merkt, dass dieses Praktikum erfunden ist, womit man auch behaupten kann, die ganze Story ist erfunden. Aber egal, ich werde mir diesen Mist hier nicht länger antun....

OK, dann viel Spass noch beim "weiter erfinden". ;)
Aber Hut ab, diese abstruse Story hat es schon auf 41 Seiten gebracht....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:10
@onuba
Glaub es oder lass es ich hasse es nur wenn man mich als Lügner hinstellt.

Es ist die Wahrheit und außerdem was würde es mir bringen wenn ich alles erfinden würde nix außer Gelächter.

Aber ich bin kein Lügner schonmal weil du mich garnicht kennst draußen glaubt mir keiner ok das ist normal umsonst habe ich es hier nicht rein gesetzt.

Hier gibt es wenigstens welche die auch sowas schon erlebt haben nur weil du sowas vielleicht nicht erlebt hast heißt es gleich alles erfunden.

Ich würde dich mal eine Nacht hier oben lassen alleine und du würdest anders denken glaub mir. Aber Skeptiker gibt es überall. Hätte ich es nicht selber erlebt würde ich es vielleicht auch nicht glauben.

Aber ich würde mich schlauer machen und es versuchen mich selbst davon zu überzeugen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:14
@jumpstyle
Iss ja gut.....mach weiter, ich werde nicht mehr posten..

/dateien/mt64508,1280578467,deecee forenbild 28


Naja, ich werde weiterhin ab und zu lesen, was hier noch alles kommt und mal sehn, wieviele Seiten du noch schaffst.... ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:15
Natürlich bergen bestaTTER verstorbene. Wenn ne leiche gefunden wird die an nem baum hängt oder sonst wo, kommt erstmal die polizei bzw kripo...bestatter etc. Die ärzte hängen den weniger ab. Wenn zb jemand von nem zug platt gemacht wird, kommt auch der bestatter und sammelt alles ein und nicht der arzt.
Außerdem kommt es auch drauf an wer zuerst am ort des geschehen ist. Wenn der schon was da hängt würd ich den nicht abnehmen wegen beweisen etc... wenn der noch zappelt ist ja klar das ich den abnehme. Also stimmt das schon was er sagt, bestatter hängen wenns sein muss auch leute ab. Sofern die wo hängen.
Und das der sarg zu klein war, kann auch sein. Wenn die gerufen werden, wissen die ja nicht immer wie dick oder dünn der verstorbene gewesen ist. Und man kann auch nicht alles verallgemeinern, manche haben standart särge dabei, manche haben tragen mit body bags und manche "zinnsärge"
@BlackPearl
@onuba
@wobel
@Gamma7
@the_georg
@Icedragon


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:20
@Winni78
danke für die Unterstützung ich danke dir


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:23
@Winni78

natürlich wissen die wie groß der Sarg sein muss, erzähl doch keinen Mist! Der Rettungsdienst oder wer auch immer vor Ort ist sagt denen das schon.


Ich arbeite im rettungsdienst und da werden auch verstorbenen abtransportiert, also erzähl mir keinen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:25
@BlackPearl

Der Rettungsdienst wird aber nicht immer verständigt .... weiß ich zumindest.
Es reicht wenn ein Arzt anwesend ist um den Tod festzustellen !


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:26
@BlackPearl
Ist mir relativ egal wo du arbeitest..... ich habe lange genug auf nem friedhof gearbeitet um zu wissen wie bestatter arbeiten. Und hör mal auf damit ewig zu unterstellen das leute "mist" erzählen. Das nervt langsam, kann ja auch sein das DU mist erzählst. Sagt das ständig einer? Ne, also lass du das doch auch.


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:28
Und nebenbei ist es die sache der angehörigen.... der rettungsdienst kann schon lange wech sein und dann kann der mann oder die frau für sich entscheiden welchen bestatter er anruft. Also kann der rettungsdienst dem bestatter nicht bescheid geben.
@BlackPearl


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:31
@wobel
genau und das spielt hier keine Rolle ich bin durch die erste Prüfung gefallen gebe ich auch zu und meine Ausbildung war in SFB und meine damalige wohnte in Görzke ca 180km entfernt von hier aus und ich wollte unbedingt ein Praktikum haben sonst hätte ich wieder nach SFB gehen müssen und das wollte ich natürlich nicht somit habe ich mit aller Kraft nach ein Praktikum gesucht und da war der Bestatter am Sinnvollsten weil Praktikas im Büro bekommst du so gut wie garnicht und wenn dann mit viel Glück die Zeit war knapp Und ich wollte schon immer in der Branche arbeiten. Nu gabs damals 2005 den Ausbildungsberuf noch nicht den gabs erst 2008 und auch nicht überall. Februar war ich fertig mit der Ausbildung. Und somit hat sich dann das Praktikum erledigt sie hätten mich übernommen aber da ich kein Führerschein zum Zeitpunkt hatte haben die mich nicht übernommen Weil es gabs auch sowas wie Polizeidienst einmal im Monat und mitten in der Nacht wäre ich ja da nicht weg gekommen da man Bereitschaft haben musste. Und den Führerschein habe ich seit dem 14.Juni 2010 und da war schon über ein Jahr mit ihr schluss und dann bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen in das Haus


melden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:32
@Winni78
ganz genau das geht mir auch auf den keks das hier ist ein forum für solche Geschichten wer es nicht glaubt braucht auch nix zu schreiben und damit fertig. Mein Kollege hat es mir auch nicht geglaubt bis er selbst einen geist gesehen hat.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:40
@Winni78
@Icedragon

Ja genau und da ist dieses Forum am sinnvollsten weil hier es viele gibt die schon solche Dinge erlebt haben. Draußen in der Freien Welt hat mir nicht einer geglaubt die wollten mich schon bald einweisen zumindest Bekannte. Und ich weiß das ich nicht verrückt bin. Meine Ex hielt mich auch für verrückt bis sie es selbst mit erlebt seitdem denkt sie anders über solche Sachen.


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:46
@jumpstyle
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Draußen in der Freien Welt hat mir nicht einer geglaubt die wollten mich schon bald einweisen zumindest Bekannte.
Wenn du doch soooo viele beweise hier hast, wieso glaubt dir dann keiner ausserhalb des Forums?


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:53
@onuba
Die Fotos habe ich extra für dieses Forum geschossen. Zeige mal jemand der nicht an sowas glaubt so ein Bild.

Er schaut sich das an zuckt mit der Schulter und sagt ich sehe da nichts und denkt nicht weiter darüber nach.

So ist die Realität wenn der ein Film sieht sagt ja und was ist dabei weil sich die meisten dafür nicht interessieren. Dann ist das den gleichgültig.

Umsonst gibt es solche Foren nicht gerade damit man sich austauschen kann.
Man hilft sich auch gegenseitig. Der eine erzählt seine Erlebnisse und der Andere halt was er erlebt.

verstehst du das Miteinander ist wichtig und nicht das Gegeneinader


3x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

31.07.2010 um 14:54
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Ja genau und da ist dieses Forum am sinnvollsten weil hier es viele gibt die schon solche Dinge erlebt haben. Draußen in der Freien Welt hat mir nicht einer geglaubt die wollten mich schon bald einweisen zumindest Bekannte. Und ich weiß das ich nicht verrückt bin. Meine Ex hielt mich auch für verrückt bis sie es selbst mit erlebt seitdem denkt sie anders über solche Sachen.
Am besten alles mögliche dokumentieren aufzeichnen etc.. Damit niemand glaubt du wärst verrückt.
Gehe am besten wie TAPS vor. ;). Die ganze Ermittlung dreht sich nun um Aufzeichnungen und Analysen der Aufzeichnungen.

Am besten jemand kommt vorbei der die Ausrüstung hat usw. oder du kannst dir die Sachen auch nur ausleihen.


Anzeige

melden