Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 00:13
Zitat von ConkyConky schrieb:OH, jumpstyle (TE) weilt nicht mehr unter uns...
.... Klappe zu, Affe tot!

Zu dumm, wenn einem die Leute auch Fragen stellen auf die man keine Antworten geben kann!

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 00:18
Kommt dieser Thread jetzt in die "Hall of Fame" als längster Fakethread?


melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 00:19
...unglaublich...


melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 00:36
Oh wow ... welch Verwunderung.

Ich hatte schon früher darauf gewettet ....


melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 00:39
Ist für mich aber nur eine Frage der Zeit wann die nächste Story von ihm kommt ... mal sehen. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 00:52
@jofe

Meinst du er sollte hier genannt werden ;)

User Ade!

Ich überlege schon als ... hrhrhr


melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 01:10
Ich finde es unglaublich wie hier Manche die Leute verarschen. Zugegeben, ich war fast von Anfang an seeeehr kritisch was den Fall betrifft und irgendwann waren ja auch die ganzen Widersprüche etc. zu extrem.. Mir tut es leid für Leute die hier ernsthaft was schreiben und dann vielleicht nicht ernst genommen werden. Ich bin überzeugt dass es Dinge gibt die nicht ,,normal" erklärbar sind, allein meine Oma erlebte viel in ihrem Leben. (Eröffne irgendwann ein Thema) Schade sowas.


melden

Schritte auf dem Dachboden

06.08.2010 um 02:48
...wer hätte gedacht, dass es so ein Ende nimmt...?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: diskussionsleiter hat sich bereits gelöscht