Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lichter

05.08.2010 um 05:41
es ist hier 23.37 Uhr. bin vor einer halben stunde ins bett, konnte aber nicht schlafen weil es hier noch sehr warm ist. ich lag neben meinem mann im dunkeln und ploetzlich hab ich kleiner lichter an der zimmerdecke gesehen... immer an der gleichen stelle... unsere hunde fingen an zu knurren. ich hab meinen mann geweckt und ihn gefragt ob er auch die lichter sieht, aber er meinte nein. und nein, ich hab nichts geraucht, nichts getrunken und ich hab auch nichts an den augen. ich hab keine ahnung was das war. aber irgendwas muss es gewesen sein, weil beide hunde anfingen zu knurren


melden

Lichter

05.08.2010 um 06:23
...Lichter bringen Licht ins Dunkel...


melden

Lichter

05.08.2010 um 09:54
Vielleicht hat dein Mann die Lichter nicht gesehen,weil er im Halbschlaf war und sie garnicht sehen wollte.^^
Es könnte sein das die Lichter von draussen kamen.Hab ich auch schon sehr oft erlebt.


melden

Lichter

05.08.2010 um 10:21
@nywomanl69

Hab ich ab und zu auch, dass ich im dunkeln Schatten oder Lichtblitze sehe - denke aber das dies dann ne optische illusion ist.

Das die Hunde so angeschlagen haben ist allerdings komisch..


melden

Lichter

05.08.2010 um 10:24
Die Hunde haben angefangen zu knurren weil Du wahrscheinlich bisschen aufgeregt wegen 'den Lichtern' warst. Die spüren das. Also nicht die Lichter direkt waren der Grund fürs Knurren; sondern Dein Verhalten nach Bemerken dieser Lichter.
Und schon wieder ein Mysterium gelöst....


melden

Lichter

05.08.2010 um 10:25
Ich sehe im dunkeln auch öfter helle Punkte oder Striche. Wie dunkel war es im Zimmer? Wie hell waren die Lichter? Wie kann ich mir die Lichter vorstellen? Leuchtende Kugeln? Einfach nur Punnkte?

Liebe Grüße


melden

Lichter

05.08.2010 um 10:45
wie skeptisch glaub ich auch eher dass das mit deinen hunden daran lag dass du plötzlich wegen dieser "Lichter" aufgeregt warst.

Und was die Lichter an sich angeht... war das Fenster offen? wenn nicht kann es sein dass von draußen ein Licht kam was durch die Scheibe komisch gebrochen wurde und ungewöhnlich an deiner Decke sichtbar war.


melden

Lichter

05.08.2010 um 10:53
Sowas sehe ich auch manchmal...wenn ich kurz vorher das Licht aus gemacht habe, seh ich so tänzelnde Lichtpunkte. Die gehen aber schnell wieder weg


melden

Lichter

05.08.2010 um 11:14
@nywomanl69
Waren es kleine grüne Häkchen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Unheimlicher Lichtschein in Oberfranken
Mystery, 15 Beiträge, am 06.12.2017 von GiantDouche
Winny63 am 26.11.2017
15
am 06.12.2017 »
Mystery: Oranger Ball/Lichtpunkt?
Mystery, 73 Beiträge, am 06.01.2014 von Cyberdyne
stylinz am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 06.01.2014 »
Mystery: Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12
Mystery, 28 Beiträge, am 10.01.2013 von shorten
5thDimension am 30.12.2012, Seite: 1 2
28
am 10.01.2013 »
Mystery: Komische Lichter
Mystery, 110 Beiträge, am 10.07.2012 von lolli
KananMinami am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 10.07.2012 »
von lolli