Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 01:25
@ichlache
hey, das tut mir leid für dich, es muss sehr schlimm sein. guck mal, er ist tot, du kannst ihm nichts mehr sagen, aber er weiß dass du ihn liebst, du kannst nicht mehr mit ihm sprechen und er kann dir auch nicht antworten, er ist nicht mehr hier...
es ist schwer damit klar zu kommen, dass du nie wieder mit ihm reden kannst, aber irgendwie muss man es versuchen, sonst kannst du nicht mehr glücklich werden.
versuch lieber nicht kontakt zu ihm aufzunehmen, du kannst nicht wissen ob es denn auch wirklich er ist, ich rate dir davon ab, er kann dir sowieso nicht mehr antworten.
er ist tot und kann nicht mehr mit dir kommunizieren, aber er weiß sicherlich dass du ihn liebst.
der tod macht auch kein halt vor jungen menschen, die ihr ganzes leben noch vor sich hatten, der tod kann immer und jedem passieren.
ich rate dir ab vor ojiua brettern oder wie die heißen, dass kann nichts gutes sein. und diese austrotv damen und herren, wollen dir nicht helfen, die können es auch gar nicht, die wollen nur deine kohle, die labern einfach nur so einen spontanen blödsinn.

Anzeige
melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 11:58
HAB DOCH GESCHRIEBEN DAS ASTRO TV KOSTENLOS WAR.DAS ERSTE GESPRÄCH IST IMMER KOSTENLOS.WENN DU DIE CHANCE HAST DAN WÜRDEST DU ES AUCH TUN.ICH MEIN WENN DU JETZT EINEN VERSTORBENEN FREUND HÄTTEST,UND DAS TELEFONAT KOSTENLOS WÄRE,KLAR WÜRDEST DU ES AUCH MAL VERSUCHEN.ICH WOLLTE TESTEN OB ES KLAPPT:hab jetzt die erfahrungen gemacht,und es war scheiße.aber die gitti die auch bei astro tv ist die macht auch kontakt mit dem jenseits,die ist ganz gut die kommt meistens immer nachts zwischen 23 und 1 uhr.echt hammer was du da erzählt zu de leuten ,,und das stimmt auch alles.-


1x zitiertmelden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:00
@ichlache
Zitat von ichlacheichlache schrieb:warum spielt das alter beim sterben keine rolle?wenn älterer sterben,das kann ich verstehen,aber er war noch sehr jung.hab mal gehört,wenn man jung stirbt,das die person dann eine alte seele gehabt habt....weiß nicht ob es stimmt.und wie er verbrannt ist,naja,es ist bis heut nicht richtig aufgeklärt,die einen sagen es wären personen gewesen
Aber leider sterben nicht nur ältere Menschen....es kann jeden treffen (wenn die Uhr abgelaufen ist) ein Exfreund von mir ist mit 27 Jahren beim Motorrad Unfall tödlich verunglückt......eine Freundin von mir auch mit 27 an einem Asthma Anfall (obwohl die genaue Todesursache nie geklärt wurde) gestorben.....du bist wahrlich nicht allein die um einen geliebten Menschen trauert....wenn du kannst mach doch eine Homepage für ihn....sowas kann helfen.... hier der Link dazu:
http://www.leben-ohne-dich.de/


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:01
@ichlache
Zitat von ichlacheichlache schrieb:HAB DOCH GESCHRIEBEN DAS ASTRO TV KOSTENLOS WAR.DAS ERSTE GESPRÄCH IST IMMER KOSTENLOS.WENN DU DIE CHANCE HAST DAN WÜRDEST DU ES AUCH TUN.ICH MEIN WENN DU JETZT EINEN VERSTORBENEN FREUND HÄTTEST,UND DAS TELEFONAT KOSTENLOS WÄRE,KLAR WÜRDEST DU ES AUCH MAL VERSUCHEN.ICH WOLLTE TESTEN OB ES KLAPPT
Warum schreist du uns an?????


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:03
das tut mir leid..wie gesagt das mit der alten seele und jungen seele hab ich nur gehört.aber ich glaub es auch wohl.aber trotzdem danke für die seite.kann man ja mal versuchen


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:08
@ichlache
das tut mir leid..wie gesagt das mit der alten seele und jungen seele hab ich nur gehört.aber ich glaub es auch wohl.aber trotzdem danke für die seite.kann man ja mal versuchen

Guck da auf jeden Fall mal rein du wirst sehen wieviele junge Menschen schon tot sind....auch viele Kinder...Babys....
Und ich geb dir noch einen gut gemeinten Rat....lass die Finger von "Gläserrücken".....das kann ins Auge gehen...wie bei mir damals....
LG Tina


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:10
was ist denn passiert?wie gesagt ich hab es auch mehrer male versucht aber ohne erfolg.nichts ist passiert....gläserrücken?neee ich wollt das ouija brett benutzen...aber auch keine zeit dafür.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:16
Tja, vielleicht sollte man einsehen, dass es nicht funktioniert...


2x zitiertmelden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:25
@ichlache
Du hast doch schon den wichtigen Schritt gemacht, und lässt einen Therapeuten kommen. Wieso quälst du dich noch unnötig hier weiter? Lass Glässerrücken, Ouija-Board, Astro-TV, usw.
Das ist alles Unsinn.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:28
@V.
Zitat von V.V. schrieb:Tja, vielleicht sollte man einsehen, dass es nicht funktioniert...
Doch es funktioniert....

@ichlache
Guck was mir damals passiert ist....das war nicht lustig....du weißt nie wer da antwortet...

Poltergeist


Ich habe einen Poltergeist "kennen gelernt". Das war 1987. Es fing alles ganz harmlos an Bekannte luden mich zu einer Spiritistischen Sitzung ein. Ich war Feuer und Flamme, weil ich so etwas schon immer mal mitmachen wollte.
Es wurde ein Kreis aus Buchstaben von A-Z und Zahlen von 1-0 gelegt. Wir waren ca. 8 Leute. Ein Glas wurde umgedreht in die Mitte gestellt, alle legten ein Finger auf den Glasrand und wir riefen einen Geist. Es klappte auf Anhieb und wir stellten jede menge Fragen an den oder die Geister.
Auf einmal meldete sich jedoch ein Geist, der bei uns allen Angst und Gänsehaut auslöste. Er ging mit dem Glas zuerst auf die "3", dann auf drei Frauen.
Wir fragten nach seinem Namen. Er stellte sich mit "Arthur" vor. Er war ziemlich obszön und beantwortete nur Fragen die sich auf Sex bezogen. Eine Freundin von mir und ich waren so fasziniert von der Sache, das wir diesen Geist fast täglich riefen.
Ihr Mann meinte nur das wäre alles nur Quatsch und Einbildung, er glaubte nicht an so etwas. Sie wohnten damals sehr abgelegen in einem umgebauten Bauernhaus in der unteren Etage. Ich war täglich dort und fast jeden Tag machten wir eine Spiritistische Sitzung.
Wir lasen auch viel darüber und informierten uns so gut es damals ging.
Einmal, wir waren an dem Tag zu dritt, also noch ein Bekannter meine Freundin und ich, machten wir wieder eine Sitzung (der Mann meiner Freundin saß vor dem Fernseher) er glaubte ja nicht daran.
Ich sagte, ich hätte gelesen das drei Studentinnen das auch gemacht hätten, aber sie hätten sich nur an den Fingerspitzen berührt und das Glas ist alleine gerückt. Ich schlug also vor, wir könnten das doch auch mal probieren. Gesagt getan..... Wir berührten uns nur an den Fingerspitzen, aber so, das ein geschlossener Kreis entstand.
Wir saßen da und starrten alle gebannt auf das Glas.....Nichts.... Wir riefen diesen besagten Arthur und warteten...Nichts.... Plötzlich..........DER TISCH....er rückte zur Seite.
Wir erschraken furchtbar, aber im nächsten Moment verdächtigte jeder den anderen.
Alle klemmten also alle die Füße hinter die Stühle und der Mann meiner Freundin legte sich auf den Boden und passte auf das keiner von uns den Tisch rückte.
Wir riefen noch mal und der Tisch rückte wieder, von uns dreien war es keiner!
Ich hatte da schon Angst, aber es kam alles noch viel schlimmer!!!!! Jetzt war der Mann meiner Freundin nämlich auf den Geschmack gekommen und wollte jetzt auch immer mitmachen. Eine Sitzung jagte die nächste.
Meine Freundin und ihr Mann wollten immer mehr, kannste mal dies bewegen oder das hochheben usw. Als Gegenleistung versprachen sie dem Geist, das er dann wieder beim Sex zusehen dürfe.
In dieser Zeit ereignete sich unglaubliches bei den beiden im Haus. Die Lichter gingen an und aus, der Fernseher schaltete sich ein und aus, wir wurden mit samt den Stühlen auf den wir saßen durch die Küche geschoben, Tische schwebten ein paar Zentimeter über dem Boden, beim Essen wurden die Teller einfach weggeschoben usw.
Die beiden waren total begeistert, aber ich hatte immer Panik. Die letzte Spiritistische Sitzung ereignete sich am Freitag dem 13.ten bei Vollmond um Mitternacht im Februar 1987. Wir waren zu viert und riefen wieder diesen speziellen Geist, ich habe seit damals den Namen nicht wieder laut ausgesprochen.
Er hatte an diesem Abend eine unheimliche Kraft. Es ging natürlich so gut, weil der Mann meiner Freundin dem Geist versprach er dürfe dann wieder beim Sex zusehen.
Plötzlich sagte meine Freundin: Nein heute geht es ja gar nicht, ich hab meine Periode........dann musst du es eben mit M.(also mir) machen.
Ich sagte: spinnt ihr jetzt völlig?
Ich mache das nicht, auf keinen Fall!!!!! Plötzlich rückte der Stuhl auf dem ich saß an die Terrassentür und nicht gerade langsam. Mir nach......der Tisch. Ich sagte noch: und jetzt?
Die Armlehnen des Stuhles schlossen ja mit der Tischkante ab, ja und weiter kam er nicht..... von wegen- der Tisch hob vom Boden ab und ging über die Armlehnen.
Meine Freunde versuchten den Tisch von mir weg zu ziehen und ich versuchte ihn weg zu drücken, es gelang uns nicht, der Tisch drückte mich immer heftiger vor die Terrassentür.
Ich bekam schon fast keine Luft mehr und stöhnte nur noch vor Angst und Panik: ja ok ich mach's.
Augenblicklich schoss der Tisch auf die andere Seite. Ich war fix und fertig und wollte nur noch nachhause. Ich wollte mit dem Auto nachhause fahren.
Als ich einstieg, bemerkte ich im Auto einen komischen Geruch, so wie nach Schwefel, oder "Faule Eier"! Ich wollte den Motor starten...Nichts, der Wagen sprang nicht an.
Ich war also gezwungen dort zu übernachten.
Es war glaube ich die schlimmste Nacht meines Lebens, weil ich natürlich keinen Sex mit dem Mann meiner Freundin hatte, aber der Geist wollte das wohl unbedingt und polterte die ganze Nacht. Am nächsten Tag war ich zum Geburtstag meines Schwagers eingeladen. Ich saß mit meiner Schwester in der Küche und hab ihr erzählt was am Vortag passiert ist. Plötzlich gab es einen Knall im Badezimmer.
Wir schauten nach und sahen das die Glühbirne geplatzt war, wir standen noch im Bad, als das gleiche in der Küche passierte.
Meine Schwester sagte zu mir: nicht das du den Geist mitgebracht hast? Ich sagte: ach den nehme ich dann später wieder mit........ hätte ich das bloß nicht gesagt, denn er KAM mit.
Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, er ist hinter mir! Zuhause (ich wohnte damals alleine in einem Appartement) angekommen hatte ich Angst. 1987 gab es noch kein durchgehendes Fernsehprogramm, also schaltete ich das Radio ein um mich abzulenken.
Es war WDR2, also eigentlich ein ganz normaler Radiosender.
Ich hörte aber einen ganz verzerrten SING SANG, mit Glocken und so was ähnliches wie gesungenes Beten, ganz komisch und alles in einer mir fremden Sprache.
Ich hatte aber eine Kassette und nahm alles auf. In dieser Nacht war an Schlaf auch nicht zu denken. Ich kannte damals eine Englischlehrerin, der ich diese Kassette gab.
Sie sagte mir diese Sprache wäre Altenglisch und so etwas hätte sie auch noch nie gehört. Sie hat mir aber nach einiger Zeit mit viel Mühe einen Teil davon übersetzt.
Es waren drei die darauf sprachen, einer hieß William, einer ich weiß nicht mehr wie der hieß, aber der dritte nannte sich.........Arthur.
Und was sie sagten war nicht gerade nett, sie sprachen von drei "Schweinen", WIR? Dann: renne renne wenn das letzte Blatt fällt, wird mein Pfeil dich durchbohren, dann: gehe ins Gotteshaus und bete für uns, dann: wir kriegen euch drei... dann: mein Maul wird euch verschlingen.
Es war noch mehr, aber ich weiß nicht mehr was es noch war, mir ist nur das in Erinnerung geblieben. Danach habe ich keine Spiritistischen Sitzungen mehr gemacht und musste Psychologisch betreut werden.
Ich habe sogar meine Wohnung von einem Pfarrer segnen lassen, habe lange Zeit Beruhigungstabletten genommen und hatte Panikattacken.
Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen, oder man Muss schon starke Nerven haben.
Also für alle die gern den Nervenkitzel haben möchten......viel Spaß!!!


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:43
Mal so 'ne Frage am Rande: bei diesen Astro-Shows ist ja immer der erste Anruf kostenlos mit so ner 0800er Nummer. Woher wissen die denn, dass ich kein Erstanrufer bin, wenn ich beim 2. mal auch einfach die Nummer wähle?


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 12:53
@MSVFan
wahrscheinlich speichern die das ab...


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:04
@titus1960
Das geht ganz sicher nicht. :D
@ichlache
Lass mal die sache mit dem Gläserrücken usw das bringt eh nichts und dumm ist es auch. Warte lieber erstmal ab bis der Therapeut da ist und was er dazu sagt.


1x zitiertmelden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:07
nein wenn du da anrufst dann musst du deiene handynummer durchsagen,dann rufen die dich zurück......musst auch daten angeben gebdatum name etc....dann bekommst dua uch ab und zu briefe nach hause zbs wenn du geb hast,dann ist da ein gutschein drinne im wert von 5 euro..das heißt das du dann anrufen kannst auf dem gutschein ist ein pin den musst du durchsagen,und du hast 5-10 freuminuten.


@titus1960

oh ha das ist ja schon fast ein buch....krass das du sowas durchmachen musstest....wenn es mir so passiert wäre ich wäre echt tot oder inner klapse.weil meine nerven das nicht mit gemacht hätten.jetzt so langsam glaub ich das es doch klappt..mein leiter hier von der maßnahme,er sagte auch ebend das er es schonmal gemahct hatte,und auch geklappt hatte,das er noch 1 schwester hätte,stimmt nicht.dann ist er zu seiner mum gegangen,die sagte dann das sie ihr kind damals verloren hat.oh ha.....nun bekomm ich angst.aber was sind das für dämonische wesen die die fragen beantworten?sind das geister?sind ie gut oder böse?


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:17
@titus1960

und was sie sagten war nicht gerade nett, sie sprachen von drei "Schweinen", WIR? Dann: renne renne wenn das letzte Blatt fällt, wird mein Pfeil dich durchbohren, dann: gehe ins Gotteshaus und bete für uns, dann: wir kriegen euch drei... dann: mein Maul wird euch verschlingen.



oh ha.also waren es doch komische dömonen?=


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:17
@ichlache
oh ha das ist ja schon fast ein buch....krass das du sowas durchmachen musstest....wenn es mir so passiert wäre ich wäre echt tot oder inner klapse.weil meine nerven das nicht mit gemacht hätten.jetzt so langsam glaub ich das es doch klappt..mein leiter hier von der maßnahme,er sagte auch ebend das er es schonmal gemahct hatte,und auch geklappt hatte,das er noch 1 schwester hätte,stimmt nicht.dann ist er zu seiner mum gegangen,die sagte dann das sie ihr kind damals verloren hat.oh ha.....nun bekomm ich angst.aber was sind das für dämonische wesen die die fragen beantworten?sind das geister?sind ie gut oder böse?

Die wir damals hatten waren "Poltergeister"....und es hat sehr lange gedauert bis ich sie wieder los geworden bin....hab auch Therapien gemacht...aber dann bin ich umgezogen und es hörte auf "Gott sei dank"..aber ich mache das nicht mehr....es war mir echt eine Lehre.....achso und ja es waren sogar sehr böse :((

@Night-Terror
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Das geht ganz sicher nicht.
Wie du an meinen Erlebnissen siehst, geht es...aber hallo... :D


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:19
@titus1960
Das was du da sagst, ich sicher nicht alles echt. Aber wenn Ich es dir glauben soll dann gib mir einen Beweis. :D


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:20
@MSVFan
Mal so 'ne Frage am Rande: bei diesen Astro-Shows ist ja immer der erste Anruf kostenlos mit so ner 0800er Nummer. Woher wissen die denn, dass ich kein Erstanrufer bin, wenn ich beim 2. mal auch einfach die Nummer wähle?


Ich hasse diese scheiße wenn ich das schon sehe oder höre..:
https://www.youtube.com/watch?v=oCYAP_5Cmlc


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:23
@Night-Terror
Das was du da sagst, ich sicher nicht alles echt. Aber wenn Ich es dir glauben soll dann gib mir einen Beweis.


Wer bist du, das ich dir irgendwas beweisen muss???? und es war alles genauso wie ich es aufgeschrieben habe.....ist mir völlig wurscht ob du das glaubst oder nicht....für mich war es Realität....


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

24.08.2010 um 13:23
hammer....nee dann mach ich das nicht..ausserdem kenne ich keinen der das mit machen würde.weil alleine mach ich das nicht.war mal besoffen,hab das dann gemahct.wollt mein opa rufen,aber naja weil ich besoffen war,hab ich mir das eingebildet das die planchette sich bewegt.....oder?


Anzeige

melden