Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorben

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 09:30
@VHO-Hunter
haha achso jetzt kapier ichs. muss mich jetzt mit weiteren wortspielen zurückhalten, sonst werd ich wieder gesperrt^^


melden
Anzeige

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 11:52
mothwoman schrieb:Ich finde es ziemlich grenzwertig, dass hier über die Existenz (oder eben Nichtexistenz) von Geistern diskutiert wird.
Das Problem von @ichlache ist meiner Meinung nach, dass sie das Gefühl hat, ohne Antworten auf die Fragen, die sie ihrem verstorbenen Freund stellen möchte, nicht leben kann.
Sie kommt mit dem Tod von ihm nicht klar und sucht eine allerletzte Möglichkeit.
Das sollte man meiner Meinung nach nicht mit Diskussionen über Geister noch schüren.
Nunja, ich finde schon, dass eine solche Diskussion hier Sinn macht. Wenn man sie ueberzeugen koennte, dass es keine Geister gibt und ihr Freund insofern auch nicht antworten kann, sucht sie sich vielleicht die Hilfe, die ihr wirklich etwas bringen wird, naemlich die eines Psychologen oder Trauerhelfers!


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 11:58
@Alari
Das Problem ist ja, dass Sie sich mit den Quijabrett usw in Gefahr bringt, sie schlägt alle guten Ratschläge in den Wind und beharrt auf ihrer Theorie.

Ein Psychologe wäre angebracht und sie hat berichtet, einer (oder zwei?!) würden sie besuchen kommen, bisweilen hab ich nicht konstruktives in der Richtung zu lesen bekommen.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 12:01
Shiiva schrieb:Das Problem ist ja, dass Sie sich mit den Quijabrett usw in Gefahr bringt
So labil wie sie ist, sicherlich! Was ich gelesen habe hat sie es ja wohl auch schon versucht und es ist nichts passiert - also glaubt sie wohl nicht intensiv genug daran.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 12:04
@Alari
Vielleicht sogar ihr Glück, aber so versessen wie Sie drauf ist, denke ich mal, Sie glaubt sehrwohl dran.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 12:35
Wie auch immer - von einem Toten wird sie keine Antworten mehr bekommen. Sie muss in Therapie.

Wobei mich, wie ich zugeben muss, immer noch eine Sache beschaeftigt, und zwar wie genau sie die Autoscheibe ihrer Mutter eingeschlagen hat.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 12:36
@Alari

Sie sagte ja sie ist mit ihrer Mutsch hingefahren, bzw diese hat sie begleitet.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 19:13
das ganze ist eine schrekliche geschichte, erstrecht da er sehr plötzlich von dir gegangen ist...
und nein meiner erfahrung zu folge kann nichtmal der tot jemanden wirklich trennen!!
wenn ich mit einer meinen verstorbenen verwanten reden will gehe ich Abends zum grab. was aber nicht immer funktioniert (es geht nur dann wen ich die anwesenheit wirklich spühre) und auch seine gefahren mit sich bringt. am abend sind die ganzen sehlen am friedhof unterwegs sie sind wach und wenn man das spürt kann das sehr unangenehm sein weil nicht alle gute absichten haben.
eine freundin von mir hat es auch schon mit "tischalrucken" probiert.
was genauso seine gefahren mit sich bringt da nicht immer die persohn kommt die man ruft
und manche die einen sogenanten "poltergeist" zu besuch hatten haben schlimme erfahrungen gemacht (dinge gesehn, gehört oder gefühlt die nicht für sie bestimmt wahren).
am besten man fragt ob der geist gut oder böse absichten hat und dann noch ein paar sicherheits fragen die darauf schließen das ER es ist.
wenn etwas passiert niemals plötzlich abbrechen, schickt ihn (gut oder böse) nacher wieder weg, wenn du unterbrichst kann es passieren das der geist bleibt und ihn dann wieder loszuwerden kann schwierig werden.
liebe grüße


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 19:25
@FreidhofsEngel
wenn ich mit einer meinen verstorbenen verwanten reden will gehe ich Abends zum grab. was aber nicht immer funktioniert (es geht nur dann wen ich die anwesenheit wirklich spühre) und auch seine gefahren mit sich bringt. am abend sind die ganzen sehlen am friedhof unterwegs sie sind wach und wenn man das spürt kann das sehr unangenehm sein weil nicht alle gute absichten haben.
eine freundin von mir hat es auch schon mit "tischalrucken" probiert.


Was sollen die "Seelen" denn im Grab auf dem Friedhof???die sind überall...aber nicht auf dem Friedhof... was für ein Quatsch.... und dieses "Tische rücken" soll sie lieber mal sein lassen....seeeehr gefährlich....kann ich nur sagen...


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 19:34
@titus1960
es ist so das wenn ich beim grab meiner oma bin ABENDS (früherstens 20 uhr) spühre ich das sie da istich kann mit ihr reden und alles
brutal ist es um 23 uhr das sind ennergien die sind heftig
dagegen um 4 in der frür ist keine einzige seele da

hattest du schonmal "besuch" von wem den du nicht kennst der nicht mal aus dieder zeit kommt?


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 19:39
@FreidhofsEngel
FreidhofsEngel schrieb:brutal ist es um 23 uhr das sind ennergien die sind heftig
dagegen um 4 in der frür ist keine einzige seele da
Um diese Uhrzeit darfst du noch raus????

hattest du schonmal "besuch" von wem den du nicht kennst der nicht mal aus dieder zeit kommt?

Ja.....öfter....schau in meinem Blog nach....


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 19:41
@titus1960
hihi ja musste die blumen am grab gießen


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 19:50
@FreidhofsEngel
FreidhofsEngel schrieb:hihi ja musste die blumen am grab gießen
Um 23:00Uhr??? oder um 4:00Uhr??? jup....


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 19:57
j@titus1960
naja eigentlich geh ich ca um 19 oder 20 uhr
23 uhr :
ich war am pc und hab vergessen auf die uhr zu schauen
4 uhr :
ich hab die ganze nacht telefoniert und ca um 4 hat er gesagt das er müde ist und schlafen will und da ich am vorabend vergessen hab bin ich halt gleich gegangen


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 20:14
Ich frag mich ja immer, warum die Geister immer nur nachts unterwegs sind....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 20:17
@Mittelscheitel

Im Schlaf ist man ihnen hilflos geliefert ist :D


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 21:15
@FreidhofsEngel
naja eigentlich geh ich ca um 19 oder 20 uhr
23 uhr :
ich war am pc und hab vergessen auf die uhr zu schauen
4 uhr :
ich hab die ganze nacht telefoniert und ca um 4 hat er gesagt das er müde ist und schlafen will und da ich am vorabend vergessen hab bin ich halt gleich gegangen


Muss ich das jetzt verstehen????


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 07:55
@FreidhofsEngel

Glaubst Du eigentlich wirklich an diesen Unsinn?
Shiiva schrieb:Sie sagte ja sie ist mit ihrer Mutsch hingefahren, bzw diese hat sie begleitet.
Ich meine eher wie sie es rein technisch fertiggebracht hat, eine Autoscheibe zu zerschlagen! Mit der blossen Faust? Versuch's mal, wird Dir schwer fallen! :)


melden
Anzeige

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 08:28
haha das ist ja lustig :D bisschen abgedreht...

die story von dem mädel ist aber echt traurig.. irgendwie sollte man ihr klar machen, dass sie sich da in was verrennt. da geht nur aufarbeiten, verarbeiten und damit in therapeutische behandlung.. ich weiß wie das ist, wenn man etwas nie verarbeitet hat. reden hilft da ganz viel.. bei mir waren es die eltern, die mich helfen konnten und sich mit mir hingesetzt haben um den tod eines bestimmten menschen in meinem leben nach zehn jahren endlich verarbeiten zu können..jedoch ist der fall hier ja um einiges krasser! da muss professionelle hilfe ran

...aber sicher hilft da keine geisterbeschwörung :D


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Evolution25 Beiträge
Anzeigen ausblenden