Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorben

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 08:50
halloooooooooooooooooooo??????ich sage doch nichts,mensch.ich komm schon klar.klar glaub ich an einen leben nach dem tot.war gestern noch an sein grab,hab ihn erzählt wie ich mich fühle etc.hat gut getan.konnte die nacht echt sehr gut schlafen.und jeder mensch ist da anders,wie er mit sowas umgeht.ich bin da halt so,und klar ist auch das ich ihn vermisse,und noch liebe.aber er ist tot...woher will man wissen on es ein leben nach dem tot gibt??ich war noch nie tot,das kann keiner sagen.ich will es glauben das es ein leben nach dem tot ist.aber wer weiß es schon....


melden
Anzeige

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 08:56
Was soll das eigentlich verdammt nochmal hier zu schreiben es wäre krank länger als 1-2 Jahre zu trauern?? Ich weiß nicht ob solche Personen einfach noch nie Jemanden verloren haben Den sie sehr liebten oder ob Ihnen nicht klar ist dass jeder Mensch unterschiedlich lang und auf andere Weise trauert!! Sorry, das mußte jetzt mal raus. :(


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 09:02
@ichlache In deinem Fall wäre es vielleicht wirklich sehr gut wenn du mal mit einem Therapeuten redest? Ich meine das sicher nicht böse, ich weiß dass Trauer sehr sehr lang anhalten kann aber wenn es nach der Zeit noch in so einem Ausmaß ist wäre fremde Hilfe vielleicht nicht verkehrt.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 09:09
kinskikklaus meinte das:

Such lieber mal ein psychiater auf

wenn du hier diesen mumpitz liest und auch noch glaubst besonders die märchenstunde von titus1960 , kein wunder das da labile menschen sich immer mehr reinsteigern

Und 8 Jahre trauern??? hallo?? einfach nur krank

Du hast mittlerweile die beste zeit deines lebens damit verschwendet

1- 2 jahre trauern ist ja gut vorallem als halber teenager , aber sein ganzes leben damit vergeuden , naja musst du ja wissen

hätte schon längst damit abgeschlossen als so ein blödsinn wie geisterbeschwörung usw zu versuchen ,

lerne mal 2 sachen

1. Das Leben geht weiter
2. lass die toten in frieden ruhen , man kann kein kontakt willentlich herstellen , kindisch sowas zu glauben

ich und krank,weil ich an meinen verstorbenen freund denke??????darf man das nicht?ist man deswegen krank?vielleicht muss einer aus seiner familie sterben damit er begreift.es sind zwar 8 jahre her,trotzdem mus ich an ihn denken,und das hilft mir auch sehr viel.ausserdem ist es meine sache,und ihr habt karsten nicht gekannt,ein paar leute wie goodfree er kennt mich chon was besser als ihr andern,er versteh es auch.und ich sage bestimmt nicht,hey ok ich cheiß auf karsten und denk nicht mehr an ihn.Zzzzz nie im leben.er wird immer in meinen herzen sein.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 09:26
@ichlache
ja das kommentar von @kinskiklaus war schon unnötig. solange du für dich selbst den besten weg gefunden hast damit klarzukommen (zhalbwegs zumindest) passt es! ist nurn forum hier, musst bedenken dass hier jeder vollpfosten was reinschreiben kann ;)

sorry übrigens falls es immer bisl dauert bis ich die pn`s beantwortenkann. kann von dem rechner hier aus auf die pn`s nicht zugreifen, erst von daheim aus.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden