Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorben

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 01:23
titus1960 schrieb:Und auch keinen 100% tigen das sie nicht existieren
Es gilt wohl eher die Existenz von etwas zu beweisen, als die Nichtexistenz. Bis jetzt wurden geister eben noch nicht nachgewiesen.
titus1960 schrieb:was denkst du was du bist wenn du stirbst?
Tot?


melden
Anzeige

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 11:48
Resignation schrieb:Aber würden Menschen heute noch daran glauben, Bücher schreiben und Filme sowie Dokumentationen produzieren, wenn nichts daran wäre?
Daraus schliesse ich, es gibt auch Werwoelfe, Drachen, Vampire, Einhoerner...Liste laesst sich beliebig fortsetzen! Nur weil es Geschichten ueber etwas gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass es existiert!
titus1960 schrieb:Und auch keinen 100% tigen das sie nicht existieren
Eine Nichtexistenz kann man auch nicht beweisen, das ist unmoeglich!


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 11:50
Dadurch, dass man mich an den fatalsten Stellen ernst nimmt, lässt sich stark negativ auf die Userschaft schließen, und das ist bitter.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 11:53
Ironie in diesem Forum ist extrem schwer zu erkennen, weil es viel zuviele gibt, die sowas tatsaechlich ernst meinen! :)


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 12:01
@ichlache

lass die finger von Witchboards etc... Des gibt dinge die willst du nicht in deinem wohnzimmer haben ob du mir glaubst oder nicht !


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 12:06
Wenn du unter wahnvorstellungen leidest und daher bereits anfällig für diesen esoterischen Schund, ist dir tatsächlich davon abzuraten, ansonsten wünsche ich dir viel Vergnügen.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 13:07
@ichlache
Was hat der Psychologe gesagt, der dich besuchen kommen wollte?


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 16:48
Ich finde es ziemlich grenzwertig, dass hier über die Existenz (oder eben Nichtexistenz) von Geistern diskutiert wird.
Das Problem von @ichlache ist meiner Meinung nach, dass sie das Gefühl hat, ohne Antworten auf die Fragen, die sie ihrem verstorbenen Freund stellen möchte, nicht leben kann.
Sie kommt mit dem Tod von ihm nicht klar und sucht eine allerletzte Möglichkeit.
Das sollte man meiner Meinung nach nicht mit Diskussionen über Geister noch schüren.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 17:06
@ichlache
der tod ist entgültig und beendet jedwede art der existenz wenndu nichtd amit klar komst, fragen hast antworten suchst, trauerst, dann versuchd amit klar zu kommen, alle anderen "esoterischen" wege machen dich nur verrückt und entfremden dich von der ralität.
irgendwann ist ALLES vorbei und du bist nicht der einzige mensch auf der erde dem solches leid widerfährt


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 18:34
@onuba
was denkst du was du bist wenn du stirbst?

Tot?
das natürlich auch.... :D :D


melden
kinskiklaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 18:47
Such lieber mal ein psychiater auf

wenn du hier diesen mumpitz liest und auch noch glaubst besonders die märchenstunde von titus1960 , kein wunder das da labile menschen sich immer mehr reinsteigern

Und 8 Jahre trauern??? hallo?? einfach nur krank

Du hast mittlerweile die beste zeit deines lebens damit verschwendet

1- 2 jahre trauern ist ja gut vorallem als halber teenager , aber sein ganzes leben damit vergeuden , naja musst du ja wissen

hätte schon längst damit abgeschlossen als so ein blödsinn wie geisterbeschwörung usw zu versuchen ,

lerne mal 2 sachen

1. Das Leben geht weiter
2. lass die toten in frieden ruhen , man kann kein kontakt willentlich herstellen , kindisch sowas zu glauben


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 20:16
@kinskiklaus
Bin da deiner Meinung.
@titus1960
Gib deine Schandtaten zu, vielleicht verzeih ich dir nochmal. :D


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 20:27
@Night-Terror
Night-Terror schrieb:Gib deine Schandtaten zu, vielleicht verzeih ich dir nochmal.
Wie Wo Was????welche Schandtaten denn????


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 20:31
@titus1960
._. Deine Geschichte die du geschrieben hast mit den 'Geistern. :D


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

25.08.2010 um 20:47
@Night-Terror
Waren doch keine "Schandtaten..... ;)


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 04:01
@kinskiklaus

Du bist wirklich so sensibel wie ein Kieselstein. -.-

Hast du schon mal jemanden verloren, der dir sehr wichtig war, ohne das du dich vorher von dieser Person verschieden konntest? Da gibt es leider keinen Trauerschalter, den man einfach nur auf "Aus" drücken muss, um wieder ein fröhlicher Mensch zu sein. Da ist man seinen Gefühlen ausgeliefert und je nachdem, was für eine Persönlichkeit man hat, kommt man leider auch um professionelle Unterstützung nicht herum.

Was man da aber auf gar keinen Fall gebrauchen kann, ist ein Umfeld, dass völlige Unverständnis zeigt und einem mitteilt, dass man wieder "normal" werden soll. Das macht die Angelegenheit meist nur noch schlimmer.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 08:40
melde mich hier mal zurück, sorry, war 2 tage gesperrt

also stimme prinzipiell mit @kinskiklaus ein, aber man kann nicht einfach so sagen "ich hätte damit nach 2 jahren abgeschlossen" weil das nicht einfach so auf knopfdruck geht. 8 jahre trauern ist scheiße, aber wie gesagt, sowas lässt sich nicht auf knopfdruck machen. Und wenn du sie dann noch als "krank" abstempelst solltest du deine kommentare hier lieber lassen.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 09:11
Schau doch einfach mal in den gelben Seiten unter "V" nach.....


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 09:20
@VHO-Hunter
"V" für....?


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

26.08.2010 um 09:21
Was könnte wohl gemeint sein?


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge?!84 Beiträge
Anzeigen ausblenden