Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorben

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

27.08.2010 um 12:16
@ichlache

Ich hab noch ne Frage, und zwar hattest Du gesagt, nachdem Du vom Tod Deines Freundes erfahren hast, hast Du die Autoscheibe Deiner Mutter eingeschlagen. Wie hast Du das gemacht?


melden
Anzeige

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

29.08.2010 um 22:36
@ichlache
wenn du hier diesen mumpitz liest und auch noch glaubst besonders die märchenstunde von titus1960 , kein wunder das da labile menschen sich immer mehr reinsteigern

Und 8 Jahre trauern??? hallo?? einfach nur krank

Du hast mittlerweile die beste zeit deines lebens damit verschwendet

1- 2 jahre trauern ist ja gut vorallem als halber teenager , aber sein ganzes leben damit vergeuden , naja musst du ja wissen

hätte schon längst damit abgeschlossen als so ein blödsinn wie geisterbeschwörung usw zu versuchen ,

lerne mal 2 sachen

1. Das Leben geht weiter
2. lass die toten in frieden ruhen , man kann kein kontakt willentlich herstellen , kindisch sowas zu glauben


Pass mal auf....1. wie heißt dein Thread nochmal? ich glaube "Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen"?
also wolltest du Kontakt aufnehmen oder nicht???
und 2. kannst du dir mal überhaupt kein Urteil darüber erlauben ob ich "Märchen" erzähle.....
und wenn du nicht glaubst das man Kontakt aufnehmen kann warum willst du es dann???? ich glaub du weißt selbst nicht mehr was für einen "Mumpitz" du hier schreibst.....einfach nur dumm.....
merkt man ja daran das du auf nichts hier eingehst.....zb. die Frage wie du die Autoscheibe einfach so eingeschlagen hast....ohne Werkzeug???


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

30.08.2010 um 00:24
@titus1960 Du hast das missverstanden. ichlache hat das kopiert was kinskiklaus (inzwischen gesperrt) ein paar Seiten zuvor schrieb..


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

30.08.2010 um 08:03
ja genau...aber hier verstehen alle irgendwie alles falsch


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

30.08.2010 um 12:06
@ichlache
Oh....das tut mir jetzt leid..... :( in den falschen Hals gekriegt.....ich dachte das wäre von dir sorry sorry sorry..... hätte besser lesen sollen... ;)


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

31.08.2010 um 11:25
ich bin überglücklich.......danke besonders an @godfree@titus1960@Türkis
@Alari @ sarah08@Addy @lucky--89


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

31.08.2010 um 11:29
@ichlache
ichlache schrieb:ich bin überglücklich......
Was ist passiert?????


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

31.08.2010 um 12:50
WEIß NICHT SEIDDEM ICH MICH HIER AUSQUATSCHEN KONNTE GEHTS MIR ECHT GUT.
hatte auch ein gespräch ebend,ein sehr gutes.und ich sehe ein das ich karsten hinter mir lassen soll.war echt sehr gut..danke@all


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

31.08.2010 um 12:59
Sie wusste bestimmt nicht wie sie sich mit dem Thema auseinander setzen soll. Hat um Rat gefragt. Hat nicht nur Zeit, sondern auch Argumente gebraucht, um zu lernen es zu verarbeiten und es hinter sich zu lassen. Sie hat es nun durch die Hilfe einiger Poster hier geschafft. Dafür hat sie sich bedankt. Das kann man doch sehr gut nachvollziehen. Nach ihrem letzten Post, ist dieser Kommentar
Ähm ok. o.O
absolut unnötig.


@ichlache

Du hast in deinem Umfeld vielleicht keine klaren Gedanken fassen können. Dich vielleicht nicht so richtig getraut darüber zu reden. Du hast ja auch einen neuen Freund, da ist diese Hemmschwelle für mich ganz selbstverständlich! Sich damit auseinander zu setzen ist nie leicht.
Kopf hoch und Augen geradeaus!


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

31.08.2010 um 13:03
das war schön gesagt,auch ein danke an dich....seid so lieb.bin froh das ich es endlich mal geschaft habe,bin selber stolz auf mich.habe einen neuen freund seid 2 jahren,und will das nicht nur deswegen aufs spiel setzten,bin neu verliebt,und das soll auch so bleiben und nicht wegen so einer sache kaputt gehen,ich mein das stimmt schon was ein paar leute hier sagten,es is 8 jahre her.so langsam muss was passieren,und das is es auch jetzt......find ich echt super von euch das ihr euch die zeit genommen habt für mich...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

31.08.2010 um 13:06
@ichlache

Das freut mich für dich, und ich wünsche alles Gute für euch beiden :)

Key.


melden
Anzeige
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

31.08.2010 um 13:13
Schön dass wir dir helfen konnten. Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und hoffe dass du auch endlich wieder richtig glücklich sein kannst!


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden