Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kontakt, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

01.09.2010 um 12:37
was heiß drüber weg?drüber weg sein werde ich wohl nie .ist ja klar das ich ihn nicht ganz vergessen kann....aber mach mir kein kopf mehr was nach dem tot ist etc. mir it klar geweorden,das er nicht mehr da ist.und das ich jetzt für meinen neuen freund da sein muss.karsten wird immer in meinen herzen bleiben.vielleicht gibt es ja was nach dem tot oder auch nicht..aber ich will es auch garnicht mehr wissen,weil irgendwann sind auch wir tot und sehen es dann selber ob wa danach ist oder auch nicht.....aber jetzt fang ich erst mal an zu leben:-)

Anzeige
melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

01.09.2010 um 13:19
@ichlache

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deinen Neuanfang im Leben.


melden

Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.

01.09.2010 um 13:24
danke auch dir @Conky
hab euch voll lieb.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Ist es ein Geist?
Mystery, 56 Beiträge, am 15.06.2013 von zessa
mondgeist96 am 10.06.2013, Seite: 1 2 3
56
am 15.06.2013 »
von zessa
Mystery: Mit Toten Kontakt aufnehmen?
Mystery, 35 Beiträge, am 03.10.2011 von Amsivarier
stern123 am 23.05.2007, Seite: 1 2
35
am 03.10.2011 »
Mystery: Ist mein Opa noch bei mir?
Mystery, 45 Beiträge, am 19.07.2011 von Kerstin20
Kerstin20 am 19.07.2011, Seite: 1 2 3
45
am 19.07.2011 »
Mystery: dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen
Mystery, 72 Beiträge, am 30.10.2010 von Lucifa
Lucifa am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.10.2010 »
von Lucifa