weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

15.09.2010 um 19:33
@Dassas
welche PU glaubst du denn ist die vom TE?
also ich find nix passendes, weil die PUs vor Threaderstellung gemacht wurden und laut TE haben die ja erst nach Erstellung mit den GH-NRW Kontakt aufgenommen...

LG
Schneggerl


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

16.09.2010 um 12:10
KateetaK schrieb:Und ich kann's auch verstehen, dass die beiden nicht den ganzen Tag Zeit haben hier reinzuschreiben.
Vielleicht sieht man es Allmystery nicht auf den ersten Blick an, aber das ist ein Forum zum diskutieren solcher Sachen und wenn man sich die Userzahlen ansieht ist klar, dass es mehrere gibt die wissen wollen was los ist.
Wenn es mir nicht passt, dass mein Thema ausnander genommen wird, dann erstelle ich hier keinen Post.
Die TE müssen damit rechnen, dass Ressonance herrscht und die Leute helfen wollen und wissen wollen was denn los ist.
Einige Beiträge muss man halt ingnorieren, man hat immer ein paar dabei die sagen "Alles Quatsch!" wieso will man sich denn ernsthaft mit deren Posts ausnander setzen?
Kostet nur Zeit und Nerven und im endeffekt kommt nichts dabei raus.
Wenn es den TE aufregt, dass sich soviele Leute mit seinen Thread beschäftigen, dann muss er sich 2-mal überlegen ob er überhaupt einen Thread hier aufmacht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

16.09.2010 um 22:41
Hm TE meldet sich schon länger nicht mehr auch per PN nicht obwohl ich ja mit ihm länger gechattet habe und er immer geantwortet hat.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

16.09.2010 um 23:07
was denn genau los? *verpeilt*


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

16.09.2010 um 23:29
@Feelucy
Kurze Zusammenfassung: (alle Sachen hab ich jetzt aber nicht im Kopf)

Bei @GeisterBeiUns2 ist angeblich ein Geist/Dämon der sie verfolgt.
Es fallen Sachen von Schränken runter. Schatten wurden gesehen und Lichter gehen von alleine aus/ein.
Und (falls ich mich richtig erinnere) ein Rosenkranz wurde zerstört.
Allgemein ein schlechtes gefühl in der Wohnung und um das Haus herum.
Ein oder mehrere? "Medium" sind vorbeigekommen und schnell wieder abgehauen.

@GeisterBeiUns2
Trauen sich nicht mehr dort zu schlafen und wohnen zur Zeit bei der Mutter.

Ghost Hunters wurden beauftragt sich das anzuschauen, waren auch schon da, Fotos etc. Vorstellung. Wohnung anschauen. "noch" Nix großartig gemacht. Auf den Fotos wurde was entdeckt was angeblich auf irgendetwas hindeuten sollte. Der TE wollte? es mir nicht genau sagen. Auf jeden Fall sollte für dies etwas gemacht werden damit es beseitigt wird. Näheres wurde mir nicht gesagt.

Aber letztes Wochenende sollte die richtige Untersuchung losgehen.

Seit dem keine Antwort vom TE. Obwohl immer Kontakt gehabt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

16.09.2010 um 23:41
@the_georg
Ich hab sowas ähnliches erlebt...Allerdings war das bei mir so das ich (ich bin jemand der an der wand schläft) nicht mehr auf der wand seite schlafen konnte...da war immer irgendwas...da war es kalt und wenn man immer näher ging hatte man ein ungutes gefühl im bauch..
Eine sache die mich beschäftigt: können tiere sowas wahrnehmen? Als meine oma mal zu besuch war, hatte sie in einem Gästezimmer (wo eine maria statue steht) ein ungutes gefühl. Meinen Hund habe ich mit ins gästezimmer gebracht(ich schlief in der nacht mit im zimmer) Als mein hund die maria statue sah. fing er an die nackenhaare aufzustellen und zu knurren und fletschte die zähne...Das merkwürdige daran: er hat diese statue so oft gesehen und sich nicht darum geschert...als ich näher zu der statue ging, hat er sich vor mir hingestellt und die zähne gebleckt.. jedes mal wenn man darein geht hat man ein ungutes gefühl...Also ich glaube diesem thread...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

16.09.2010 um 23:43
@Feelucy
Das ist schon merkwürdig. Und ja man sagt Tiere können sowas spüren.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 00:28
Der TE war aber auch lange nicht mehr hier, schade ich verfolge das ganze und würde gerne wissen wie es nun weiter geht

vielleicht hilft ja mal ein @tten ;)


@GeisterBeiUns2 Huhu lebt ihr noch?


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 00:37
Da es dieser Geist besonders auf heilige Gegenstände abgesehen hat, wird man um einen Exorzisten nicht herumkommen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 01:21
Poltergeist VS Heiliger Geist wäre eine tolle Folge von 'Celebrity Deathmatch'.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 01:37
worum gehts hier? wenns um spuken und tiere geht, kann ich mitreden......
ich hab 5 wellensittiche, normal schlafen die immer durch, und wenn ich spüre, dass bei mir wieder irgenwas vor sich geht, oder ich mich beobachtet fühle, wachen die 5 min. später auf, und machen voll den krach, die sind dann richtig erschrocken und ich muss die erst mal voll beruhigen.....
das komische ist, dass die dann nicht auf der stange sitzen sondern im käfig richtig herrumflattern oder an den gittern sind, als würden die irgendwas sehen......


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 03:58
Hallo,

ich kenne eine/die Lösung für euer Problem!

Vorwort: Meine eigene Geschichte zu erzählen würde zu lange dauern, denn ihr Anfang reicht Generationen zurück.
Vorab, ich weiß nicht welches Verhältnis ihr zu diesen Geisterjägern und dem ,,Medium'' habt, aber ich rate euch von ganzem Herzen davon ab, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen!
Es ist zwar möglich, dass sie euer Problem lösen, andererseits ist es genauso möglich dass sie alles noch sehr viel schlimmer machen und das in einer Katastrophe enden kann!
Anhand einer Metapher lässt sich das ganz gut verdeutlichen.
,,Stellt euch vor, ihr habt ein unsichtbares Raubtier in eurer Wohnung. Ihr ladet nun Leute ein, die Kontakt haben zu anderen unsichtbaren Raubtieren, wie diese Raubtiere aufeinander reagieren ist ungewiss, sie könnten sich bekämpfen und es endet mit der vertreibung des einen, es könnte aber auch sein, dass ihr in zukunft ein doppeltes problem habt!''
Ich rate euch absolut davon ab, irgendwelche ,,Spezialisten'' zu Hilfe zu holen.

Diagnose: Eurer Beschreibung nach handelt es sich um eine niedere Dämonenart, ich garantiere euch, dass es kein Verstorbener etc. ist. Ihr braucht also nicht mit ,,menschlichen'' Reaktionen und Handlungen seitens des Geistes zu rechnen (wobei er diese auch vortäuschen kann) redet garnicht erst mit ihm wie mit einem Gegenüber, denn das ist er nicht.

Medizin: Es gibt etwas, das die Dämonen sehr fürchten. Einen Menschen, der den Beistand Gottes hat. Es hilft nichts mit einem Kreuz oder anderen Symbolen rumzufuchteln! Nicht irgendwelche Symbole oder auswendig gelernte Sprüche helfen! Bittet einfach Gott darum euch vor dem Bösen was euch verfolgt zu beschützen und euch die Kraft zu geben das Böse zu besiegen. Glaubt mir, ich spreche aus erfahrung, auch noch so mächtige Dämomen werden gegen euch verlieren und verschwinden, wenn ihr den Beistand Gottes an eurer Seite habt.
Tipp:,, Vermeidet möglichst okkulte Gegenstände, Musik, Symbole etc. um euch herum, sie werden euch niemals wirklich helfen.

Ich hoffe ich konnte helfen! Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude in der Wohnung ohne Unreine Mächte!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 04:01
Hört sich an wie ne Anleitung zu nem Mittelalter Rollenspiel was ich öfter auf der ps3 zocke.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 04:04
@ZarDecar
Beistand Gottes....*lol*...und wenn jemand Moslem oder Buddhist ist oder gar nicht an Gott o.Ä. glaubt?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 04:06
Tja... dann heisst es wohl ausziehen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 09:26
Jetzt hat plötzlich jeder wieder auch bei sich solche phänomene, weiß die ultimative lösung, und und und...
wenn das wirklich so wäre, wäre parapsychologie die florierendste branche und alles wäre bis ins kleinste detail dokumentiert und erforscht.
naja, @GeisterBeiUns2 hoff mal auf göttlichen beistand...mal schaun was bei raus kommt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 10:15
In der Mehrzahl solcher Fälle empfiehlt sich als schnelle Hilfe die Reduzierung der Aufnahme halluzinogener Stoffe und/oder bestimmter Ethanol-Verbindungen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 14:58
@onuba

wenn jemand Moslem ist, dann glaubt er an den selben Gott...
wenn jemand nicht an Gott glaubt ist das schade, aber seine/ihre entscheidung, ändert aber alles nichts an Gottes Existenz.
Ich weiß die meisten Allmystery leute würden lieber eine Lösung wie:,, du musst einen Schamanen befragen, oder du musst dich mit Licht reinigen.....'' hören und Gott ist bei der achsotollen modernen Generation nicht gerne gesehen, trotzdem hilft er bei sowas...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 15:02
@ZarDecar
die meisten allmy-user im mystery bereich sind eher skeptiker und raten dir wohl alles außer diese zaubersprüche und göttliche hilfe


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

17.09.2010 um 15:08
@ZarDecar

Bei mir hilft beten gar net o.o Ich meine die haben mich dann nur noch schlimmer belästigt...=(


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden