Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 20:25
@Conky
Ah, ein Beitrag von mir ist gelöscht worden. Egal. Ich ging davon aus dass es die Schwester ist, weil der TE geschrieben hatte, er nimmt seine Schwester mit.
LG

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 21:27
@GeisterBeiUns2
wir haben uns das video jetzt auch schon zich mal angeguckt und
man sieht manche sachen erst beim dritten mal anschauen.
was auch noch wichtig zu sagen ist meine ist nur den wellen bzw impulsen der kamara gefolgt
um eventuell daraus eine antwort zu kriegen
wir wissen ja nicht ob sie so versucht haben mit uns zu kommunizieren


Also einmal angucken hat mir persönlich gereicht....und dieses Pulsieren ist völlig normal.....das macht mein Handy auch....also ich hab da nichts gesehen oder gehört, was jetzt unheimlich war....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 21:36
Ich finde es Klasse das Ihr dieses Viedeo hier eingestellt habt. Ich konnte zwar auch nichts feststellen, aber dennoch glaube ich Euch.

Das mit den EVP´s, wäre natürlich auch noch eine Mäglichleit.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 22:44
@GeisterBeiUns2
Ich hab wie schonmal gesagt leider keinen Ton (warum auch immer grins) aber ich konnte ja anhand der Hinweise von Dir und den anderen etwas mehr auf bestimmte Stellen im Clip achten, bis jetz hab ich z.b diesen besagten Schatten über deinem Kopf bei Minute 1.45-2.03 leider nicht sehen können.

Und ich Glaube Dir / Euch auch, denn warum sollte es auch nicht stimmen, man sieht deutlich eure angespanntheit und das euch nicht ganz wohl zumute ist !

Und selbst wenn es rational erklärbare dinge sind die sich da abspielen (auch wenn ich selber eher an was Übernatürliches Glaube) selbst dann , ist eure Reaktion berechtigt und verständlich !!

Ich Danke euch das Ihr euch für Uns alle Überwinden konntet ! "Hut ab !" Und hoffe das es bald eine erklärung, und eine Lösung gibt !

Lg, Silonia ;-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 22:59
bei minute 9.30 sieht man am badspiegel rechts oben am eck des spiegel so ne art
Gesicht /fratze, damit will ich nicht sagen das ich davon überzeugt bin (es kann auch das licht sein, ist es wahrscheinlich auch, aaaabeeeer es sieht so aus!!)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.08.2010 um 23:30
@Silonia
Kannst du davon ein Bild machen?
Also die Stelle die du meinst? Und am besten noch einkreisen.
Ich erkenne da nix.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 02:29
kanns sei das die beiträge hier immer das selbe sind? vonwegen nachts komische sachen unheimlich naja iwie bereu ich jetzt das gelesen zu haben jetzt spiet mir mein bewusstsein streiche :( ^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 03:41
WO???ist eigentlich das Problem einfach mal was unkritisch anzunehemen??


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 12:02
Ich hab hier mal einen Thread gefunden, der für euch interessant sein könnte und einige Auskünfte gibt.
Geister vertreiben


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 13:39
@Silonia
Wenn du das ganze mit Ton hören willst, musst du den VLC-Media Player benutzen. Den gibts als Freeware und kann ALLES abspielen. Selbst halb gedownloadete Dateien entschlüsselt der ohne Probleme. ;)
Wenn du nen Screenshot machen willst, geht das mit der Taste Druck S-Abf (oben Rechts auf der Tastatur).
Dann kannst du Paint öffnen und dann unter "Bearbeiten" auf Einfügen klicken.
Mit ein wenig Geschick ziehst du nen Kreis um die Fratze und die Leute sind zufrieden

EL GE


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 17:02
Also leute wir waren das wochenende bei der mutter von meiner freundin war sehr erholsam.
und wir haben uns zwischendurch immer wieder mal das video angeguckt
und haben noch was endeckt bei 29.30 und 34.16 sieht man ganz klar das sich die blume die hängt
ssiee bewegt.

naja zum thema geister vertreibung wir haben noch mal uns mit unserem bekannten getroffen
der hat uns jetzt noch ne möglichkeit zur verteibung gegeben.
das probieren wir gleich mal aus


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 17:03
@GeisterBeiUns2
Ok und die Sachen alle aufnehmen bitte. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 19:20
@Mr.Watchman Danke für das Video. Für mich ist das sehr aufschlussreich :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 19:28
@Fuchs76
gerne gemacht ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 20:14
Hi,
Ich hatte das Problem schon Zwei mal. Ich habe bei mir im Garten (auf einem mietgarten um genuer zu sein) eine Kleine Hütte. Ich habe Dem Geist gesagt, das er dort leben darf.
Zeitdem ist er da.
Bei den Anderen stell ich jeden Abend ein Glas Wein auf dem Tisch, zeitdem ist er still.

Ansonsten frag den Wohnungsbesitzer nach dem Bauplan und sehe nach ob ihr ein verstecktes Zimmer, dass z.B. zugemauert ist, entdeckt. Wenn ihr dort eine Leiche findet, Mensch oder Tier kann beides sein, habt ihr es erlöst fals dort ein gegenstand ist bringt diesen schnelstmöglich zu einen Exorzist, der weis dan was zu tun ist.

Viel Glück

Norskar


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 20:16
@Mr.Watchman
Achja das Vid. hab ich mir auch angeschaut thx.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Verstorbenen Menschen so deutlich hören kann.

BTW: Sucht mal in Skype nach dem Kontakt "crossovertalk".
Das soll auch ein Gerät sein wo man mit Geistern kommunizieren kann.

Ich bin heute endlich durch die Leitung gekommen, denn die ist ständig besetzt.
Und ich hörte etwas aber ich konnte es nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 21:21
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Achja das Vid. hab ich mir auch angeschaut thx.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Verstorbenen Menschen so deutlich hören kann.
naja, Hans Otto König war elektroakkustiker und hatte sicher gutes equipment,
daher diese einspielungen. ;)

übrigens, habe mal bei skype nach diesem namen gesucht und gefunden.
aber wie kann man die einspielungen hören? habe eine freundschaftsanfrage geschickt..


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 21:34
@Mr.Watchman
Einfach adden und anrufen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 21:45
@the_georg
hab ich gemacht, da kam dann ne ansage für den ab..


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.08.2010 um 23:31
@GeisterBeiUns2
Und seid ihr beim Vertreiben? :)


Anzeige

melden