Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 02:38
maverick28 mit deiner atheistischen Denkweise ist es tatsächlich nicht begreiflich wieso Gott Menschen leiden lässt und obwohl ich jeden Tag dafür bete, dass es weniger Leid geben mag, verstehe ich weshalb das so ist.
1. Denke doch mal drüber nach, wieviel wir bereits trotz des Leids von ihm erhalten haben, alleinschon die Tatsache, dass wir überhaupt leben, dass es vllt Leute gibt die uns lieben und eine Welt existiert, in der wir die Luft haben um zu atmen, das Wasser um zu trinken und Nahrung um zu essen.
2. Sehr viel von dem Leid auf der Welt ist von uns Menschen selbst verursacht worden, es war nicht Gott der die Kriege führte, es war auch nicht Gott, der dafür verantwortlich war, dass jemand beim Autounfall starb oder an einer Überdosis! Es waren in sehr vielen Fällen andere Menschen.
Und auch Erdbeben und Stürme die Menschenleben kosten verursacht nicht Gott.
Wieso denkt denn jeder heutzutage, dass Gott ein netter alter Mann ist, der alles tut damit wir nicht sterben?
3. Der Tod ist das schlimmste was es gibt, im Atheismus... nicht aber im Glauben, denn im Christentum und Islam ist der Tod nur 1 Schritt den wir alle machen müssen, sowas wie das Ende des Tests und bei Gott liegt es, ob er uns am jüngsten Tag wieder ins Leben rufen will, so wie er uns bereits einmal ins Leben rief....

Versucht doch einfach auf Gott zu vertrauen und seine Macht zu begreifen, dann werdet ihr keine Furcht verspühren beim Anblick eines Dämons sondern lachen über den armen Tropf, der vom Himmel verbannt wurde und der Dämon wird sich zurückziehen.
So war es bei mir,
so Gott will wirds bei euch auch so sein!


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 02:41
@ZarDecar
@Feelucy
@Maverick28
Ihr seid offtopic, hier gehts um Geister und nicht um Gott!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 02:54
@ZarDecar
Also, der TE soll sich dahinstellen und Den Dämon mit der Macht Gottes Besiegen? Erklär mir mal was ein Dämon ist, warum er dort sein soll und warum du glaubst, dass gott sich sofort um den kümmert, aber wichtigere dinge schleifen lässt.
Beweise mir das es Dämonen gibt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 02:55
@onuba
ist gott kein geist?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 02:58
@Maverick28
wer sagt das?
und wenn es so wäre, es geht hier nicht um die Existenz von Gott oder was er macht, sondern darum, dass ein user Probleme mit Geistern hat.... ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 02:59
Evtl. ist gott ja der geist der dort rumspukt, weil der TE ständig mein Gott gesagt hat. jetzt ist er sauer und treibt sie in den wahnsinn.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 03:03
Ja lol.
Evtl.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 10:29
Also mal ehrlich!Es geht hier um "geister" und nicht um Gott!
Aber um meinen Senf nochmal dazuzugeben(Sorry): Ich glaube nicht an Gott!Ich bin zwar getauft...aber genau wie bei Geistern ist es nicht bewiesen, das es Gott gibt...Kann sein, muss aber nicht!
Für mich ist der ganze Glaube an Gott eh nur eine Sekte!HGenau wie Scientology!XD

Aber ich versuche niemanden meine Meinung aufzuzwingen!^^Man wo wären wir denn da, wenn jeder an das gleiche Glauben würde...???


melden
acidburn1003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 10:49
@GeisterBeiUns2
"joghurtbescher"...höhö.
aber mal im ernst. wie einige hier bereits schon erwähnten...stelle dir doch nachts ein oder zwei kameras auf die dann die bereiche in denen die meisten vorkommnisse sind filmen. wenn du "es" sehen kannst, dann können es die cam's auch.

merkwürdig finde ich nur, das "es" euch verfolgt haben soll, als ihr zu eurer mutter "geflohen"seit.
"geister" bleiben eigentlich in den gemäuern, wo sie schon seit zig jahren "gefangen" sind.

ich hoffe nicht das da jemand zu viel mystery filme gesehen hat und versucht uns hier einen bären aufzubinden.

@ZarDecar
@Maverick28
eure diskussion ist doch hinfällig.
der eine sagt, das der andere beweisen soll das es dämonen gibt...hallo??? ist denn eigentlich schon bewiesen worden, das es GOTT gibt?
ich denke, nein ich weiss es das es dafür keinen beweis gibt.
völliger humbug

so und nun wieder zurück zum eigentlichen thema


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 11:32
ihr seid so lustig^^ wieso seid ihr eigentlich hier?! wenn ihr sowieso net glaubt...
jedem das seine...aber es gibt dinge-und es wird sie auch immer geben- die man nicht rational erklären kann...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 13:01
dann hör auf den Missionar zu spielen und argumentier mal vernünftig dann wird dir auch niemand mehr ans Bein pinkeln.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 13:23
lol es geht doch net um mich sondern um die, die probleme mit einem geist haben^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 14:09
Feelucy schrieb:und es wird sie auch immer geben- die man nicht rational erklären kann...
Den Spruch haben wir schon gefühlte 20000 Mal in diesen Thread gehabt.
Feelucy schrieb:ihr seid so lustig^^ wieso seid ihr eigentlich hier?! wenn ihr sowieso net glaubt...
Wer sagt denn dass hier keiner i-was glaubt??


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 14:41
Natürlich geht es auch um dich und zwar ab dem Punkt wo du hier andere Leute denunzierst
Feelucy schrieb:wieso seid ihr eigentlich hier?! wenn ihr sowieso net glaubt..


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 14:43
boa man ey dann tut mir leid...


melden
Skeptiker97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 15:25
Nun, das Problem ist ganz einfach: Es ist alles vollkommen natürlich. Es gibt, und das ist verdammt oft bewiesen worden, keine Geister. Kein einziger Geisterfall dieser Welt konnte Wissenschaftlich bewiesen werden. Wahrscheinlich handelt es sich um Magnetfelder, die in eurer neuen Wohnung anders wirken, als an anderen Orten. Oder um bestimmte Stoffe im Boden, die Halluzinationen auslösen. Das sind schonmal zwei Vermutungen die Parapsychologen aufgestellt haben. Und zwar richtige Parapsychologen, richtige Skeptiker, nicht irgendwelche Esoteriker.

Das ist die Wahrheit. Geister sind mit römischen Göttern gleichzustellen: Die Leute haben noch keine natürlichen Erklärungen, deswegen brauchen sie Hirngespinste um sich etwas erklären zu können! Natürlich grenze ich niemanden aus, der heute noch an römische Religionen glaubt, ich grenze gar keine Reliogionen aus, wer allerdings glaubt, dass Zeus sauer ist, wenn es stürmt, dem kann ich leider auch nicht weiterhelfen...

Good Day
Skeptiker


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 20:25
Skeptiker97 schrieb:Das ist die Wahrheit. Geister sind mit römischen Göttern gleichzustellen: Die Leute haben noch keine natürlichen Erklärungen, deswegen brauchen sie Hirngespinste um sich etwas erklären zu können! Natürlich grenze ich niemanden aus, der heute noch an römische Religionen glaubt, ich grenze gar keine Reliogionen aus, wer allerdings glaubt, dass Zeus sauer ist, wenn es stürmt, dem kann ich leider auch nicht weiterhelfen...
Was hat das eine nun mit dem anderen zutun!?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 21:03
Auf der Seite von Ghosthunters NRW:
Unsere News


28.August PU in einem Privathaushalt in Recklinghausen

kommt allerdings nix.......


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 21:12
Hmm, das ist neu :)
vllt. kommt da was im Laufe des Wochenendes... bin mal auf die Ergebnisse und Erklärungen gespannt


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.09.2010 um 21:15
@Schneggerl
Schneggerl schrieb:vllt. kommt da was im Laufe des Wochenendes... bin mal auf die Ergebnisse und Erklärungen gespannt
Guck mal das Datum.......da kommt garantiert nichts mehr.....


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden