Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 13:38
hallo alle zusammen

ich brauche bitte eure hilfe sonnst werde ich noch verrückt

es fing alles damit an das ich soo vor einem monat 5 tage lang von schwarzen schlangen träumte sie haben mich gebissen aber ich starb nie das ging jede nacht soo ich hatte nie angst mir was es egal das ich das träumte

und einem monat lang war nichts mir gings gut

und vor einer woche es war soo kurz vor 12 ging ich mit meiner freundin nachhause vor uns ging ne schwarze katze über den weg also haben wir dann gebetet soo wie es meine mutter immer sagt .. als wir dann vorbei gingen hatten wir zwei ein sehr schlechtes gehühl hinter uns ..

und dann war wieder nix los ne ganze woche .. und jetzt kann ich seit 4 tagen in der nacht nicht mehr schlafeen .. ich habe angst furchtbare angst ich traue mich nicht mehr ohne licht .. und mir kommst vor als wäre noch jemand bei mir der mich beobachtet und mir angst macht .. ich sag mir immer selber hab keine angst aber es funktioniert nicht die angst geht nicht weg .. letzten haben ich mich ins bett gelegt und wollte schlafen .. als ich aufeinmal hörte das sich irgenwer neben mir hingelegt hat es war halt ein komischen geräuscht ich kann mich daran nicht mehr erinnern ich bekam total panik und die angst war wieder da ich musste sogar den fehrnseher anmachen das ich andere geräusche hören so geht es jede nacht .. und einmal träumte ich vo neiner schwarzen katze ich schaute ihr in die augen und dann sagte ich zu meinen freundinen das ist keine katze und dann griff mich die katze aufeinmal an sie biss mir in die hand sie kratze mich ich wollte sie runter schmeißen aber es ging nicht so als hätte sie hände und als würde sie sich daran festhalten
ich trau mich gar nix mehr .. habe angst einzuschlafen ... tags über gehts e .. aber wenn die nacht kommt dann kann ich mir nicht helfen

gestern nacht habe ich dann auf youtbe kuran angehört halt so suren von hodja erst nach zwei stunden gings mir gut und ich lies das die ganze nacht laufen ..

bitte hilft mir irgendwie weil ich kann nicht mehr .. habe panische angst ich weine sogar .. obwohl ich nie angst hatte vor der dunkelheit ...


melden
Anzeige

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:15
@unbekannt1990
unbekannt1990 schrieb:...ich traue mich nicht mehr ohne licht
ich denke mal, du bist Muslime, oder?
Es gibt nur ein Licht das dich aus der Dunkelheit führen kann.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:19
@unbekannt1990

krass total krass...


wie hat dich deine mutter beten gelehrt?


sag mal nicht: ich hab keine angst..

thematisiere bitte das Gegenteil:

Ich hab Mut ich bin stark ich hab Mut ich bin stark,..


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:20
@skalli
wtf? was meinst du?

@unbekannt1990
beschäftig dich mal mit was anderem als mit schwarzen tieren. Jeder der das macht, wird früher oder später angst bekommen


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:26
@skalli
skalli schrieb:Es gibt nur ein Licht das dich aus der Dunkelheit führen kann.
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich :D


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:50
ich beschäftige mich gar nicht mit tieren ich hab nicht mal ein haustier und ich denke nicht mal an tiere das kommt alles von alleine .. ich will das ja gar nicht mal ...

und ja ich bin moslem ..

nur ich weiß echt nicht mehr weiter .. ich bin fix und fertig mir fällt schlaf ich bin schlecht drauf und depressiv ..

ich habe vorhin mit meiner freundin telefoniert und sie meint ihr passiert das gleiche

ich glaube nicht an geister und sonnst was .. ich glaube nur an gott und ich bin auch religös aber das wird mir alles zu viel .. meiner bf gehts auch nicht besser sie hat auch angst ..


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:51
@ thomas ..


mich hat nicht meiner mutter beten gelernt ich bin islam unterricht gegangen


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:52
unbekannt1990 schrieb:und einmal träumte ich vo neiner schwarzen katze ich schaute ihr in die augen und dann sagte ich zu meinen freundinen das ist keine katze und dann griff mich die katze aufeinmal an sie biss mir in die hand
Dass Du behauptest, die arme Katze sei keine Katze, hat die Katze wohl wütend gemacht. :)


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:54
@Fidaii

ja klar verarsch mich nur .. ne ich habe der katze in die augen gesehen .. und ich weiß selber nicht ich wusste sofort das es keine katze war


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:56
@Sigalit

(Johannes 14,6) Richtig! Wichtig ist aber auch die Erkenntnis dieser Bibelstelle.

@unbekannt1990

Da kamen sie zu Mose und sprachen: Wir haben gesündigt, dass wir wider den HERRN und wider dich geredet haben. Bitte den HERRN, dass er die Schlangen von uns nehme. Und Mose bat für das Volk. Da sprach der HERR zu Mose: Mache dir eine eherne Schlange und richte sie an einer Stange hoch auf. Wer gebissen ist und sieht sie an, der soll leben. Da machte Mose eine eherne Schlange und richtete sie hoch auf. Und wenn jemanden eine Schlange biss, so sah er die eherne Schlange an und blieb leben (4.Mose 21, 7-9).
Jesus Christus wurde genauso aufgerichtet am Kreuz. Wenn wir auf IHN schauen und IHM vertrauen, verschwindet die Dunkelheit und wir haben das "wahre" Leben, auf ewig.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 14:59
@unbekannt1990

Wenn Du Angst hast, gibst Du diesen Fantasien nur Macht. Deswegen erscheinen sie möglicherweise für dich wie die Wahrheit oder was Echtes. Einfach keine Angst mehr haben und Gottvertrauen haben.

Am Besten auch keine Lady Gaga-Videos schauen. ;)


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 15:02
@skalli

ja das mit den schlangen war ja nicht soo schlimm das ich von denen geträumt habe ich hatte keine angst

nur das jetzt macht mir angst dass ich nicht mehr schlafen kann weil ich soo ein gefühl habe als wäre jemannd hier und beobachtet mich .. und das ist ja das schlechte gefühl und ich bekomme angst und dann habe ich angst vor der dunkelheit wie gesagt tagsüber gehts aber wenn die nacht einbricht ..


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 15:04
@fidali

ich höre lady gaga nicht mal an und schaue auch keine horrorfilme

es kann sein das mit mir die fantasie auch spielt aber das glaube ich nicht .. sonnst hätte ich mich hier auhc nicht angemeldet und würde euch auch nicht umm hilfe bitte


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 15:08
@unbekannt1990

Naja, Du wärst nicht die Erste, die sich hier anmeldet und sich einen Scherz erlaubt mit erfundenen Geschichten.

Aber solltest Du es Ernst meinen:
Hab einfach keine Angst mehr, dann wird das vergehen, glaub mir.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 15:22
@unbekannt1990

Im Ramadan ist die Tür für das was du fürchtest doch nach islamischem Glauben verschlossen, also kannst du dich entspannen.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 15:48
du glaubst nicht an "geister" ? vllt solltest du anfangen damit. denn anscheinend möchte da jemand was von dir.
wenn du keinen kontakt haben willst solltest du es damit versuchen: sobald du angst hast denk ganz fest an jemanden den du geliebt hast und der verstorben ist. das muss nicht unbedingt ein mensch sein, es kann auch ein haustier gewesen sein. denn das sind deine "guten" geister, deine schutzengel.
denn offenbar hat es da jemand auf dich abgesehn..

und beißende schlangen in träumen deuten auf depressionen hin... vllt hat das auch damit etwas zu tun?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 15:53
vielleicht solltest du dich von der religion abwenden,
scheinbar nutzt sie dir nichts.
ich sag dir, was du machen musst
um deine angst los zu werden :
suche die katze
und tu, was getan werden muss
(aber um himmels willen nicht wieder anfangen zu beten)

buddel


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 15:55
@unbekannt1990

Kannst du Dir vorstellen, deinen (islamischen) Glauben in Frage zu stellen? Hast du dir schon mal überlegt, ob der, den du spürst überhaupt etwas Böses will? Es wäre nicht das erste Mal, das sich Jesus einem Moslem zeigt und ihn zu sich ziehen möchte. Angst ist nicht normal! (ich spreche nicht von Höhenangst oder Angst vor Spinnen) Diese Angst ist ein Gefühl, welches dir Satan antut.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 16:08
skalli schrieb:Es wäre nicht das erste Mal, das sich Jesus einem Moslem zeigt und ihn zu sich ziehen möchte
@skalli

Was ist denn Jesus überhaupt für dich? Heute findet man meist in vielen wirren Köpfen einen Götzenjesus, der als wahrer Jesus gepriesen wird, der allein zur Wahrheit leiten soll, aber der in Wahrheit überhaupt nichts mit dem echten Jesus zu tun hat. Und wer an solche Götzen glaubt, kann auch an einen Stein glauben.


melden
Anzeige

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

08.09.2010 um 16:12
@skalli
skalli schrieb:Jesus Christus wurde genauso aufgerichtet am Kreuz. Wenn wir auf IHN schauen und IHM vertrauen, verschwindet die Dunkelheit und wir haben das "wahre" Leben, auf ewig.
worauf willst du hinaus? Soll das etwa Religionspropaganda sein?? Wenn ja gehört das sicher nicht hier hin. ( Sry wenn ich es falsch verstanden habe)

@unbekannt1990

Es tut mir leid, dass du sowas durch machst. Ich kann dir empfehlen dich mit deiner Angst auseinander zu setzen. Träumst du von Schlangen? Schsu nach was für eine Bdeutung sie haben. Wenn du im Dunkeln nicht schlafen kannst, dann lass das Licht aus, setze dich aufrecht und schau dich um und konzentriere dich. Stell dich deiner Angst. ( Ich weiß das es schwer ist, aber versuch es, wenn du es nicht schaffst dann versuch es wieder)

So habe ich meine Angst im Dunkeln besiegt.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden