Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:12
@onuba

Du must mir ja nicht glauben das ich es alleine geschafft habe aber hättest du durchgemacht was ich durchgemacht habe warüm ich nur im äussersten Notfall einen Arzt aufsuchen würde.


melden
Anzeige

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:15
@Dragon0488
Dragon0488 schrieb:Du must mir ja nicht glauben das ich es alleine geschafft habe aber hättest du durchgemacht was ich durchgemacht habe warüm ich nur im äussersten Notfall einen Arzt aufsuchen würde.
Nein, das glaube ich dir auch nicht, aber das ist völlig egal. DU hast es geschafft (wie auch immer) und DAS ist das Wichtigste. Ob ich dir glaube oder nicht, das tut gar nichts zur Sache.
Und wenn du so viel durchgemacht hast, tut es mir leid, auch wenn ich nicht weiss, was die zugestossen ist. Aber weder geht mich das etwas an, noch gehört das hier her.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:16
@Kc

ich war nicht die die den ersten Stein geworfen hat, somit habe ich das recht mich zu verteidigen.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:17
@onuba

dann sag mir doch mal bitte was es dir so schwer macht mir das zu glauben?


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:18
@Dragon0488
Dragon0488 schrieb:dann sag mir doch mal bitte was es dir so schwer macht mir das zu glauben?
Ich sage dazu nichts, da OT, gehört nicht zum Thema.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 23:04
@unbekannt1990
sehr interessant... wenn du ein moslem bist, wieso hast du dann vor *schwarzen katzen* angst? wieso träumst du von schwaaarzen schlangen?

versteh ich nich


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.02.2011 um 15:36
@unbekannt1990
gestern nacht habe ich dann auf youtube kuran angehört halt so suren von hodja
..vielleicht erklärst kurz was es mit hodja auf sich hat, glaub nicht das hier jeder was mit anfangen kann


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.02.2011 um 15:53
@unbekannt1990
(Hast du Krümmel im Bett?) Hast du ein schlechtes Gewissen? Hast du etwas gemacht und verdrängst dein schlechtes Gewissen?! nur mal so gefragt.....


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

19.06.2011 um 19:22
Klingt nach einer Angstpsychose, du solltest Hilfe bei einem Psychater suchen.
Ich bin zwar ein Gegner von jeder Art von Religion, aber wenn Du gläubig bist, solltest du Rat bei einem Mullah suchen, es sei denn der hat nur nutzlose "Alles wird gut"-sprüche anzubieten.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

19.06.2011 um 19:55
Ich glaube nicht, dass da so schnell ne Antwort kommt. Der TE ist seit 29.03 abwesend.
Bin aber auch der Meinung das, Wenn der TE solche "Probleme" hat, er sich besser an einen Psychiater wenden soll.
Und falls du doch nochmals hier aufkreuzt @unbekannt1990 : Hier kann dir glaub ich leider keiner großartig helfen...


melden
Nupsy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

19.06.2011 um 20:07
mich wunderts nich dass unbekannt1990 nichtmehr auftaucht,
hier gab's jede menge blöder sprüche, da hätte ich dann auch keine lust mehr drauf.
und wenn es wirklich sein/ ihr ernst war ?
ich hatte auch schon panikatacken vorm schlafen , es ist von allein besser geworden.
da kann man sich auch einbilden beobachtet zu werden oder irgendwelche sachen "sehen".
manche leute sollten aufpassen wie sie etwas schreiben, da
mit sie nicht noch größeren schaden anrichten.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

21.06.2011 um 00:53
Hallo,

@ ich schliesse mich an...und finde es krass, dass einige ihr Thema lediglich zum Anlass genommen haben, ihr die Religion, Glauben abzusprechen. Für einige sind Moslime oder generell gläubige Menschen unnormal, das sieht man an den Kommentaren...warum soll ein Moslem keine Angst vor schwarzen Katzen haben...es gibt doch verschiedene Ängste unabhängig von der Religion.

Ich würde ihr auch raten professionelle Hilfe zu nehmen, falls sie die Ängste nicht verliert.
Gottvertrauen, beten kann ggf. auch sehr hilfreich sein.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

21.06.2011 um 10:37
Du bedest wenn du an einer schwarzen katze vorbei gehst? Wie Tierfeindlich ist das denn! Hab mal mehr respeckt vor Tieren!


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

21.06.2011 um 10:44
Ich bin kürzlich auch einer schwarzen Katze über den Weg gelaufen um genauer zu sien sogar öfters ab und zu hat mich eine auch mal angeckugt! Und mir gehts immer noch gut ich hab kein Paraneua wie du!
Ein Beispiel: Ich ging durch Ladenburg und auf dem Fenster eines alten Hauses in einer Gasse saß eine schwarze Katze die mcih angekugt hat. Ich hab nicht gebetet und mir gets trotzdem noch gut!
Ihc finde das geschieht dir recht so Tierfeindlich wie du bist!


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

22.06.2011 um 11:54
ich und tierfeindlich..muhahahaa...ich glaub du hast da was falsch in den hals bekommen. Mein Gebet hat nix mit der Katze zu tun. Ich persönlich mag Katzen sogar gerne, es kommt mich regelmäßig eine aus der Nachbarschaft besuchen. :-) Ich glaube auch nicht an diese abergläubigen Quatsch...wie schwarze katze, Leiter durchlaufen, blabla...

Es geht hier doch um eine Traumsache und Angst, Panik...wie man die Angst bewältigen kann und ja, manschen Menschen hilft das Gebet oder Quranrezitation etc. Ist doch letitim und jedem das seine.

Vielleicht hast du andere Praktiken?


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

22.06.2011 um 13:41
@unbekannt1990

du betest wenn eine schwarze katze dir übern weg läuft?? und du sagst du bist moslem??

ein moslem glaubt NICHT an aberglauben !!!!!!!


das mit der schwarze katze ist ein aberglaube

lg home


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

22.06.2011 um 13:48
@unbekannt1990

wenn du schlechte träume hast und du liegst zum beispiell auf der linken seite, so spucke leicht 3 mal über der linken schulter und sage bismilah und drehe dich zur andere seite,
du wirst sehen , die alpträume hören auf.

aber glaube nicht an aberglauben !

lg home


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

22.06.2011 um 13:56
Das wird immer absurder hier. Nicht an Aberglauben glauben sollen, aber sich 3 x über die Schulter spucken sollen ...


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

22.06.2011 um 14:44
@ Nation

das mit über der schulter spucken ist kein aberglauben das ist tatsache.

ein moselm glaubt eben nicht an den aberglauben mit schwarzen katzen.

schau mal hier

Gegen Ende des Mittelalters schlug in Europa die Wertschätzung für die Katze als Mäusejäger in das Gegenteil um. Damals spielte die Kirche ein große Rolle. Und die christlichen Geistlichen sahen in der Katze, die als Symbol für heidnische Gottheiten hohes Ansehen genossen hatte, ein Abbild des Satans. Die Katze wurde plötzlich zur Verkörperung des Bösen und auch immer in Verbindung mit Hexen gebracht.


die christlichen geistigen sahen in der schwarzen katze ein symbol.. NICHT jesus der prophet sagte das !


moslems haben es von ihrem prophet gehört , das mit dem schulterspucken , weil dämonen den mensch gern schrecken einjagen in den träumen. nicht von geistlichen wurde es damals gesagt-

jeder folgt seinen prophet was er gesagt hat, nicht die geistlichen , die sind selbst manchmal unwissend.

nun wieder zum thema zurück

lg home


melden
Anzeige

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.06.2011 um 00:18
@Nation

Warum absurd? Es geht doch darum was man bei Panik und Angst nach schlechten Träumen machen kann, oder?

Die Muslime machen es so wie Home beschrieben hat.

Generell glauben Muslime nicht an schlechte Omen wie schwarze Katze, Leiter durchgehen, etc. für Muslime ist das Aberglaube und wird nicht dem religiösem Glauben zugeordnet, weil er dort keinen Ursprung hat.

Eine schwarze Katze ist halt eine schwarze Katze.

Thats all.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden