Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:00
@unbekannt1990

Mein Tipp:

Wenn du wirklich Hilfe benötigst solltest du dich lieber an einen Psychologen wenden, anstelle einem Forum lauter Amateure und Verrückter ;-)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:02
@Kaetzchen:
DieKatzenlady schrieb:Amateure und Verrückter ;-)
Wo sind den hier "Verrückte"????

Ich seh nur einen Einzigen, und der guggt immer aus meinem Spiegel raus....


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:05
@Chips

Hehe ;-)

Naja ich halte generell nichts davon, sowas mit Jesu oder Ähnlichem Krams zu schüren...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:07
DieKatzenlady schrieb:Naja ich halte generell nichts davon, sowas mit Jesu oder Ähnlichem Krams zu schüren...
Ich auch nicht. Wobei: Ich werde mir selbst jetzt vorhersagen, und daran glaube ich ganz fest, das ich mir in wenigen Minuten mit Hilfe des Herren eine frische Ananas zubereiten werde.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:09
@Chips

Das klingt doch schon netter ;-)

Aber ehrlich halte ich solche Antworten generell für gefährlich, man kann halt durchs Internet schwer erkennen, ob die Person verrückt ist ;-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:15
DieKatzenlady schrieb:man kann halt durchs Internet schwer erkennen, ob die Person verrückt ist ;-)
Du kannst virtuell garnichts erkennen, schon garnicht in einem anonymen Forum.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:15
Mein schwarzes Kätzchen - nicht zu verwechseln mit meinem Sir - hat mir noch nie Unglück gebracht, ganz im Gegenteil. Vielleicht sollte ich abergläubisch oder Muslim werden, damit mir unpässliches Schicksal passiert. Hunde und Schweine wären auch tabu, ohne sie verdauen zu müssen.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:17
@Chips

Deswegen ist sowas doch generell ein Eigentor, wenn man ernsthafte Hilfe in einem solchen Forum sucht...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:18
SirMaunz-A-Lot schrieb:Hunde und Schweine wären auch tabu, ohne sie verdauen zu müssen.
Mach´s wie ich - es Ananas. Gibt weltweit keine Religion in der´s verboten ist, eine Ananas zu verspeisen...
DieKatzenlady schrieb:Deswegen ist sowas doch generell ein Eigentor, wenn man ernsthafte Hilfe in einem solchen Forum sucht...
Nicht generell, aber wohl sehr sehr oft.
Wobei ich persönlich gerade solche Beiträge extrem skeptisch betrachte.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:20
Chips schrieb:Gibt weltweit keine Religion in der´s verboten ist, eine Ananas zu verspeisen...
Wer weiss, wo das unkoscher sein mag... ^^

Ananas mit Schlagsahne... *mjam*


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:26
Nachtrag:
Chips schrieb:Wobei ich persönlich gerade solche Beiträge extrem skeptisch betrachte
Ich meine damit solche " brauche dringend Hilfe"-Beiträge.

Wenn ich früh morgens aufwache, und mir bewusst bin das ich z.B. seit Wochen ein Problem in mir rumschleppe, dann warte ich nicht bis abends, um dies dann virtuell breit zu treten, und mir im Net Hilfe zu erhoffen, dann gehe ich nach dem Frühstück zum Doc, und hole mir dort Hilfe.

Aber es ist wohl auch eine Zeitgeist-Erscheinung. Heut zu Tage "muss" ja alles virtuell und bequem von zu Hause aus erledigt werden, selbst die " Behandlung" zum Teil ernster Erkrankungen. Weils schlichtweg " in" ist.

Und wenn Du heut zu Tage nicht mindestens 3 verschiedene Digi-Cams, 4 mp-3 Player und 37 Osb-Stics hast, " gehörst" du schlichtweg nicht " dazu".


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:42
also manche von euch habn hier den totalen Vollknall
lasst eure Kommentare wenn ihr sowieso nur alles verarschen wollt

@unbekannt1990
bin selber katholisch und glaube selber an Gott.
Hast du schon mal daran gedacht zu eurem Imam zu gehen (oder heißt das bei euch Rabbi) und ihm das zu erzählen und abzuwarten was er sagt?

Oder du suchst dir wirklich mal einen Psychologen. Das heißt ja nicht gleich das du verrückt bist.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 01:56
vantulus schrieb:also manche von euch habn hier den totalen Vollknall
lasst eure Kommentare wenn ihr sowieso nur alles verarschen wollt
Wen meinst Du den konkret?


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 02:12
Ich möchte keine genauen Personen nennen.
Ich beobachte das schon seit ich hier in dem Forum bin das immer wieder dumme Kommentare kommen und alles schön geredet wird oder man verarscht wird bzw. dumm gemacht wird


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 02:17
vantulus schrieb:Ich beobachte das schon seit ich hier in dem Forum bin das immer wieder dumme Kommentare kommen und alles schön geredet wird oder man verarscht wird bzw. dumm gemacht wird
Mal kurz OT:

Das hast du in jeden Forum, nicht nur hier. Und hier ist es noch im Rahmen des erträglichen, meiner Meinung nach.


melden
mr.xxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

17.02.2011 um 03:39
@unbekannt1990

Irgendetwas muss du ausgefressen haben die kommen ,die kommen um dich zu holen ;) Spaß ;) hab kein angst es wird dir nix passieren, glaub fest an Gott und dir wird nix passieren ! geister Dämonen Engels ,trolle, Teufel , die gibt es wirklich genau so wie es Gott gibt ! wen ich hier lese schwarze Katze Schlange GG aber sorry ist alles Aberglaube ;) ich hab selber 2 schwarze Katzen wie du siehst lebe ich noch ;) wen die dich holen wollten dann hätten die das schon längst getan und glaube mir diese Ängste die du hast ist reine Einbildung ,du brauchst auch kein Psychiater ;) glaube immer an das liebe ans Licht, an Gott !


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 21:51
@onuba

so jetzt pass mal, langsam gehst du mir auf den sack auch wenn ich keinen hab.Mein Wissen ist kein Pseudomüll, das sind erfahrrungen aus meinem Leben und was hat sie schon gross davon zu Arzt zu gehn? Da kriegt sie für ein paar Monate oder Wochen Antidepressiva oder so ein Müll, dann hat sie zwar ihre ruhe aber es kann sie genau so gut kaputt machen.Du weisst nicht was ich für Menschen gesehn hab die mal richtig klasse waren und nachdem die das zeug nehmen mussten nur noch wracks waren.Es heisst nicht das wenn die Therapie zuende ist und die Tabletten abgesetzt wurden, das es dir weiterhin gut geht.Die scheisse kommt oft wieder.Ich habe unter Angstzuständen gelitten, ich habe keine Tabletten genommen, durft ich ja auch gar nicht weil ich Schwanger war und ich habe keine Therapie gemacht.Ich hab mich selbst Therapiert und es hat geklappt, wobei nur 40% mit dieser erkrankung wieder geheilt werden können.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:00
@Dragon0488
Ach ..... interessant.... du gehörst also auch zu denen die glauben, Psychodocs sind böse Menschen, die dich für verrückt halten und dich mit Medikamenten vollpumpen. Antidepressiva taugen nichts, Therapien sind ach so böse und du hast dich selbst geheilt.
Kann es sein, dass du eben diese Ärzte von vorne hinein abgelehnt hast und sie als böse angesehen hast? Du denkst also allen ernstes, dass Hokus-Pokus besser sei? OK, jedem das seine. Viel Spass noch beim Geisterbeschwören! ;)
Dragon0488 schrieb:Mein Wissen ist kein Pseudomüll, das sind erfahrrungen aus meinem Leben
Ich habe Pseudowissen geschrieben, aber du triffst es auch ! ;)
Du selber sagst ja, Erfahrungen aus DEINEM Leben, mehr nicht, nicht Hieb- und Stichfestes.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:07
@onuba
@Dragon0488

Bitte friedlich bleiben ;)

@unbekannt1990

Es scheint, als hättest du Angstzustände aufgrund deines Traumes. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss. Ich würde dir empfehlen, dich mal schön bei hellem Tageslicht bewusst damit auseinander zu setzen, warum du Panik hast.

Zudem solltest du dir eine gewisse Einschlafroutine angewöhnen, mit der du bewusst einschläfst.
Du bist Muslim, du könntest z.B. zuerst die fatiha (oder wie man die schreibt) beten.
Stell dir dann beispielsweise konzentriert vor, dass du auf einem Bahnsteig bist. Du liest Zeitung, wartest auf den Zug, schaust dich etwas um.
Dann kommt der Zug, du steigst ein und fährst durch verschiedene Länder, du kommst auch am ,,Albtraumland" vorbei. Doch dort steigst du nicht aus, sondern du fährst direkt weiter, das Land zieht an dir vorbei und kann dir nichts anhaben.


Es spielt keine Rolle, ob du erwachsen oder ein Kind bist - das ist eine Möglichkeit, deine Angstzustände vielleicht loszuwerden ;)


melden
Anzeige

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

18.02.2011 um 22:08
KC schrieb:Bitte friedlich bleiben
Ich bin friedlich und werde es auch bleiben, keine Sorge! ;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden