Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.06.2011 um 15:00
Träumst du denn noch von den Schlagen?
Wenn ja dann versuch mal sie zu fragen warum sie dich beissen wollen, vielleicht ist das ja nur ein Missverständniss, immerhin haben sie dich ja im Traum nie getötet.


melden
Anzeige

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.06.2011 um 22:36
Komischer Mensch wenn man überhaupt keinen Bezug zu Tieren hat. Sowas kenn ich gar nicht! Vielleicht liegts daran...


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.06.2011 um 22:49
Vielleicht solltest du Mal anfangen dich mit den Lebewesen, die ebenso auf unserem Erdball leben, auseinanderzusetzen. Das Unbekannte kann einem in der Psyche oft Angst machen. Tiere sind nicht böse und verbreiten keine böse Aura. Und wenn ich im 21. Jahrhundert noch lesen muss, dass eine schwarze Katze einen Weg gekreuzt hat und einem ein schlechtes Gefühl gekommen ist *augenroll*... ich hab ne schwarze Katze die kreuzt meinen Weg täglich fünfmal von links nach rechts, von oben nach unten, mal schnell mal langsam. Mir gehts deswegen nicht schlechter oder habe mehr Pech und Albträume wie andere Menschen. Wenn die Mehrheit der Menschen immer noch so denken würde, dann würde es heute noch Hexenverbrennungen geben. Man man...


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.06.2011 um 23:02
Wenn eine schwarze Katze von links nach rechts läuft,dann bedeutet das ,das sie keine Lust hatte geradeaus zu laufen *scherz*Stephilein recht geben muss.
Wenn man abergläubisch ist ,weis man auch das Katzen böse Geister nicht an sich ranlassen,aber zwischenweltenwandler sind,ich glaube zwar nicht daran aber von der Idee her eine sehr schöne eigentlich.Also das sie Weltenwandler sind.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

23.06.2011 um 23:03
Oder sein sollen ;-)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

24.06.2011 um 13:50
religiöse psychose, religion ablegen, problem gelöst


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

24.06.2011 um 14:28
Meine Uhroma sagte immer wenn man von schlangen träumt passiert etwas in deiner Verwandschaft ob gut oder schlecht ist nich sicher.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

24.06.2011 um 19:44
also wie whisper schon schrieb... kann auch es ein verstorbener sein....
Ich habe das Gefühl das jemand bei mir ist. Und ich bin davon überzeugt das es mein Bruder ist ( er wäre 355 Tage älter als ich ).Er ist bei seiner Geburt gestorben. Mein Kater , der total auf mich bezogen ist legt sich manchmal wenn ich im bet liege auf mich als will er mich vor etwas beschützen . Aber wie ich auch darauf komme das ein Geist bei mir ist, ist der , dass ich wenn niemand da ist ( katzen haben sich sonst wo versteckt das es für mich so ist ( ich habe immer alleine Panik, grund kommt aus der vergangenheit) als würde jemand seine hand auf meine brust legen ( und nein , die decke ist es nicht) und damit deuten das ich mich beruhigen soll.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

26.06.2011 um 00:22
Dr. Venkman.... also haben Menschen ohne Religion keine schlechten Träume?
Falls doch, wäre das Problem denn nicht gelöst. Aber für dich ist es wohl für alles eine Lösung.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

26.06.2011 um 00:33
Da könnte Dir vielleicht ein Psychologe helfen.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

26.06.2011 um 23:00
@unbekannt1990
Kann es möglich sein, das dich derzeit oder auch seit längerem etwas sehr belastet?
Oder fanden irgendwelche einschneidende Veränderungen in deinem Leben statt?
Es muss nicht immer zwangsläufig etwas böses einhergehen wenn man solche Träume hat, manchmal meldet sich das Unterbewusstsein in solchen Träumen.
Dann stehen z.B die schwarzen Schlangen für eine negative Sache in deinem Leben, die dich verfolgt und vor der du davonläufst.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

27.06.2011 um 00:37
Dr.Venkman schrieb:religiöse psychose, religion ablegen, problem gelöst
genauso siehts aus ! + Tiere anschaffen, Hund oder besser Katze. Gibt nichts schöneres.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

27.06.2011 um 00:41
Mein Kater , der total auf mich bezogen ist legt sich manchmal wenn ich im bet liege auf mich und will mich beschützen
Blödsinn. Katzen lieben es zu schmusen. Mein Kater legt sich bei mir an den Kopf sogar zu mir wenn er sieht ich lege mich schlafen, dann legt er sich zu mir und schläft ne Runde mit. Sind einfach ganz tolle Tiere die viel Liebe geben wenn man sie entsprechend behandelt !


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

27.06.2011 um 00:53
@franthecat
Man sagt doch auch das Katzen den Eingang zur Unterwelt,also der Welt der Toten, bewachen.
......Na dann,würd ich mal sagen,meine hat viele Freunde da unten die oft zu Besuch kommen... ;)


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

28.06.2011 um 09:57
Das ist wohl eher ein Fall von Einbildung. Dir ist ja nichts direkt passiert du hast eben nur sehr unheimliche Träume. Vielleicht solltest du einmal eine professionelle Hilfe zu rate ziehen wenn du Angstzustände hast. Das hört sich nämlich ganz danach an.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

28.06.2011 um 10:25
@unbekannt1990
Deine Angst spielt sich nur in Deinem Kopf ab.
Wenn Du von Dingen träumst, die Dir Angst machen, dann verarbeitet das Unterbewusstsein gewisse Dinge aus Deinem Leben.
Dies hat nichts mit der Realität zu tun, nur Dein "Geist" macht Dir selber Angst.


melden

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

28.06.2011 um 11:43
Fley schrieb am 24.06.2011:Aber wie ich auch darauf komme das ein Geist bei mir ist, ist der , dass ich wenn niemand da ist ( katzen haben sich sonst wo versteckt das es für mich so ist ( ich habe immer alleine Panik, grund kommt aus der vergangenheit) als würde jemand seine hand auf meine brust legen ( und nein , die decke ist es nicht) und damit deuten das ich mich beruhigen soll.
Ein schoener Selbstschutz. Deine Psyche gibt Dir diesen Eindruck, damit Du runterfaehrst. Aber glaub ruhig dass es ein Geist ist wenn Dir das hilft.


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Panische Angst. Bitte um Hilfe.

28.06.2011 um 21:17
@unbekannt1990

ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich von diesen ganzen Märchen zu entfernen. Hör auf zu beten, wenn Du eine schwarze Katze siehst, das sind Lebewesen, wie jedes andere. Hör auf solchen Schwachsinn zu glauben und hör auf, Suren zu lesen. Die bringen Dir nichts.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden