weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen aus dem Jenseits?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Zeichen
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:42
@Monie
Monie schrieb:natürlich werde ich hier nun ein Teufel tun und preisgeben welche Tabletten das waren
Super du beantwortest keine Fragen weil du denkst jemand könnte es nachmachen... Boah cool mir spritzt Blut aus allen Körperöffnungen! Man Mädel bei einer Überdosis an Tablatten versagen die Organe!!!!

Und dann noch eine Horrorstory hinterher wirklich gut dann hat Willow noch mehr Stoff für ihren Roman!


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:45
@oOchandniOo

Du warst schneller.
Ich musste eben wirklich kurz aufhören zu lesen, weil ich ohne Satzzeichen an machen Stellen fast den Überblick verloren hätte.
Okay, bleiben wir ernst.
Monie schrieb:tat mir sehr weh, ich habe sehr gelitten damals, und ich würde niemals meinen toten Bruder so in den Dreck ziehen, in dem ich hier in der "Öffentlichkeit irgendeinen Misst über sein Ableben erzählen würde
Uhm...Du gibst die Todesstory deines Bruders aber öffentlich Preis und das finde ich schon...
Ich weiß nicht. Bedauernswert.
Nur damit irgendwelche User sich dran aufgeilen können, raten, rätseln und spielchen spielen, wieso warum und weshalb etwas passiert ist.
Aber nun gut.

Also hattest du praktisch immer eine Vorahnung.
Was sollen wir jetzt machen?

Du willst plötzlich zu deinem achso sehr verhassten Onkel, rufst ihn an oder er dich, ich weiß es jetzt nicht mehr und er stirbt.
Wenn du ihn nie leiden konntest, kann ich das nicht ganz nachvollziehen, warum du plötzlich trotzdem hinwolltest, sei es wie es ist, auch wenn du eine Vorahnung hattest.

Gehen halt einige Dinge hervor die entweder ungeklärt oder einfach etwas verworren sind.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:48
@Monie
Erstmal möchte ich dir sagen dass mir dass mit deinem Bruder leid tut. Und ich glaube dir diese Geschichte.
Ich habe es selbst noch nicht erlebt aber schon sehr oft von mir sehr nahe stehenden Personen davon gehört. Ich finde es schön dass dein Bruder dir zur Seite stand (tut er bestimmt immer noch). Und ich bin fest davon überzeugt dass es möglich ist nach dem Tod Kontakt zu haben.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:50
@pink__panther

Und bei welchen Tabletten schießt einem bei Überdosis das Blut in den Kopf, dass es aus allen Kopföffnungen schießt?


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:51
Na eben, das schrieb ich ja, ich kann es auch nicht verstehen, warum ich ausgerechnet an dem einen Tag, wo mein Onkel starb, ich unbedingt Kontakt mit ihm haben wollte, das ist mir selbst unerklärlich


es gibt halt Dinge auf dieser Welt die man nicht begreifen kann


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:52
@oOchandniOo
Das weiß ich nicht. Ich finde nur dass sich die Geschichte ehrlich erzählt anhört.

Und dass Verstorbene zeichen setzten können, das glaube ich.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:53
@pink__panther

Es gibt keine Tabletten die das bewirken weil bevor der Körper sich überhaupt noch die Mühe machen würde sämtliches Blut in den Kopf schießen zu lassen versagen die Organe. Ausserdem hat sie dann noch eine Geisterstory hinterher geschoben das machts auch nicht besser.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:54
@pink__panther

Wenn man danach geht sind alle 90% der Geschichten hier EHRLICH erzählt.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:55
@oOchandniOo
Die zweite Story hab ich bei meinem Post noch nicht gesehen. Und da muss ich dir recht geben, ist schon etwas viel auf einmal. Aber es kann auch sein dass sie sehr feinfühlig ist und auf solche Dinge anspringt. Dann passt das mit dem Blut aber auch nicht. *grübel*


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:56
@willow-winter
Ich habe schon öfters davon gehört dass Tote Zeichen geben und deshalb glaube ich in diesem Punkt vielleicht mehr als andere.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:58
@pink__panther

Ich sage nicht, dass ich nicht auch glauben möchte, aber es gibt eben Menschen, die sich selbst etwas wichtiger nehmen als andere. Es gibt hier einfach zu viele Widersprüche, finde ich.
Man muss abwägen, wer Wahrheiten erzählt.
Die meisten sind nur geil darauf hier ne schöne Story zu schreiben.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:58
Hallo Pink panther

danke für Deine lieben Worte, das zeigt mir das es doch noch Menschen gibt,mit denen man reden kann ohne gleich angegriffen zu werden


und logisch das die Organe dann versagen, sonst wäre ja ja jetzt nicht tod, logisch oder?? blöde Feststellung!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:59
@pink__panther

Dass Tote Zeichen werde ich aus persönlichen Gründen auch keinesfalls bestreiten nur diese Geschichte ist schon sehr merkwürdig wie gesagt allein das mit den Tabletten... Ein Bluthochdruckmittel würde auch das Herz zum rasen und letztendlich zum stehenbleiben bringen aber niemals würde alles Blut aus dem Körper in den Kopf schießen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:59
@Monie

Organe versagen aber das Blut schießt nicht in den Kopf -.-


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 16:59
Es gibt kein Jenseits, zumindest kein Spirituelles. Wer immer noch im Jahre 2010 an sowas glaubt, dem ist scheinbar nicht mehr zu helfen. Es gibt nix, aber auch rein gar nix, das ein Jenseits und Geister beweist, nur schwachsinnige Erfahrungen einiger Esoteriker im Drogenrausch.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:00
@oOchandniOo

Mit solchen Dingen kenn ich mich nicht aus. Und das mit den Zeichen finde ich schon realistisch.
Aber gut dass du mich aufgeklärt hast. Danke


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:00
@one-8-seven

Ich danke.
Endlich sagt es jemand.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:01
es ist aber Genauso !! mit dem Blut passiert, egal ob ihr mir das nur glauben wollt oder nicht
Genau !! aus diesem Grunde durften wir ihn ja dann auch nicht mehr sehen, was mir heute noch weh tut denn ich hätte gerne Abschied genommen von ihm


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:02
@Monie

Dann sag mir bitte welche Tabletten so etwas bewerkstelligen sollten!


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:03
@Monie

Ich denke jetzt einfach mal, dass normaldenkende Menschen keine Nachahmungstäter sind. Würde mich auch interessieren mit den Tabletten.

(Vorallem könnte ich mir meinen Tod schöner vorstellen.)


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden