weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen aus dem Jenseits?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Zeichen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:07
Hallo dra

ich kenne die Gründe für den Selbstmord meines Bruders.


melden
Anzeige
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:11
woher kennst du die gründe den?@Monie


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:11
Nun deine Frage (dra2807) ist durchaus berechtigt; doch du darfst NICHT ausser betracht lassen, das NIEMAND mit dem Gedanken vor einem toten Familienmitglied steht und nach rationalen Todesursachenerklärungen sucht denn eine solche bizarre Situation lässt den objektiven Horizont der Wahrnehmung ins Hintertreffen geraten !

Es verhält sich vielmehr so, wenn er denn suizidgefährdet gewesen wäre hätte man sich allerhöchstens die lapidare Frage gestellt "warum" ! Aber nicht "wie" !

Wenn er sich gegebenfalls irgendwann mit irgendwelchen Leuten eingelassen hat, oder am falschen Ort das für ihn nicht Bestimmte gesehen hat ecetera, so liegt es nahe das ein Zeuge beseitigt wurde und wer eben diese Hintergründe nicht einmal zu erahnen vermag - warum sollte man sich da erst solche Fragen stellen ?

Warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nahe ? Es gibt eine uralte Regel welche aussagt : die goldene Wahrheit liegt inmitten ALLER Thesen - nicht umsonst war der römische Senat einer der besten DenkerGruppen neben den Griechen !

Was ich damit sagen möchte ist : Jeh mehr Fakten wir haben und jeh mehr wir an Informationen erhalten desto einfacher vermögen wir Rätsel zu lösen - doch jeh weniger von all jenen Aspekten desto rätselhafter wird das Ganze ! Es gilt also nicht irgendwelche Rätsel zu erschaffen sondern wenn denn tatsächlich an einer Klarheit Interese besteht, einen guten Beitrag zu leisten besagte Rätsel zu lösen und DAFÜR gibt uns die Betroffene selbst kaum eine Chance denn sie erklärt sich in den Spähren der Myterie !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:14
Hallo Dra


woher ich die Gründe kenne? ich habe die zwei jährige Leidenszeit meines Bruder ja live miterlebt
logisch das ich dann auch seine Gründe kenne


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:16
@HEXALFORTE
also gott bewahre würde sich mein bruder das leben nehmen und wir haben uns sehr nahe gestanden und er dan als geist mir irgendwas mitteilen wollen würde seist nur die auswahl des grabsteines mal echt würd ich mich fragen ob der se net mehr alle hat ihm hat es ja auch nicht intressiert was seine familie macht oder wie es ihnen geht nach seinem selbstmord


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:17
Und nebenbei angemerkt : ein sehr guter Freund von mir war vor etwas vergangner Zeit dabei beteiligt wie gerade hier im Chat ein "Opfer" als "Täter" überführt wurde und im RL seinem Richter zuging ! Also man sollte auch differenzieren ob nicht der/die Ein- oder Andere hier sogar eine Art "Alibibeweis" für die eigene Unschuld zu erschaffen versucht !

Damit möchte ich ja nun nicht behaupten das Moni ihren Bruder ermordete; doch kenne ich Moni ? Kennt man überhaupt einen Mensch ? Seht ihr Leute - so leicht vermag ein Mensch zu spekulieren und gerade dies ist der tragende Beweis das hier Fakten und keine JammerSonette her müssen !


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:18
@HEXALFORTE
ich finds nur weit her geholt wenn man sich nahe steht ein selbstmord begeht und dan noch was von denen will oder auch nicht die man zurück liess dürfte selbst als geist nicht logisch sein


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:22
@dra2807
Genau SO sehe ich das auch !

Finde es obendrein etwas "grotesk" wenn nun gesagt wird : "ich habe die Leidenszeit 2 Jahre miterlebt" vor allem das Wort >mit< in dem Satz ist schon heftig. Denn dies sagt 2 Medaillienseiten aus :

a) unterlassene Hilfeleistung - also Mit- oder Teilschuld !
b) es handelt sich bei dem Suizidalen um einen regelrechten Familientyrann welcher seine angestauten Agress- und Frustrationen in Form selbstgeiselnder Verausgabungen auf sein Umfeld projezierte um praktisch andere Menschen seine Konflikte unterzuschieben forma "schlechtes Gewissen" bis hin zum vollendeten "ihr seid meine Mörder" !

Mitleid (wenns denn Suizid war) : NEIN !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:23
@dra2807
Auch damit hast Du völlig recht ! Wie ich sehe gibt es auch eine sehr rationelle Person in unserer fröhlichen Runde ! Sei mir gegrüsst !


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:27
@HEXALFORTE
das das erste mal das man meine meinung teil hier lol sei du mir auch gegrüsst :D


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:28
So Leute : wo bleiben eure Kommentare ? Sind doch eigentlich recht gute Anregungen geflossen in mannigfaltige Richtungen und bei diesem breiten Spektrum gibts kein Comment ?


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:28
Hallo Hexalforte

Das geht jetzt aber zuweit, hier auch noch anzudenken ich hätte meinen Bruder umgebracht


Ich habe Alari per Pm die Medikamente mitgeteilt
nun auf die Hoffnung hin das ihr aufhört mich weiter anzugehen
aber auch auf die Gefahr hin das ich weiter auseinder genommen werde

schreibe ich Euch die Medis jetzt auf, ich muss Euch vorher sagen,das ich es nicht vorher gesagt habe weil ich echt Angst vor Nachahmung habe
aber ich seid ja auch alle selbst für Euch verantwortlich


mein Bruder hat Antidepressiva geschluckt, Herzmedikamente und jede Menge Blutverdünngsmedikamente dazu hat er reichlich Bier getrunken


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:29
@dra2807
Das mag wohl daran liegen das die Vernünftigen stets die "Bösen" sind ! zwinker


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:34
@Monie
Na endlich lässt du die Katze ausm Sack !

Erstens hat NIEMAND >behauptet< du HAST deinen Bruder umgebracht sondern eine Form und ihre Auswirkungen betreffend einer allgemeinen Spekulation dargelegt und

Zweitens gibst du uns nun (vor allem Dir) die Möglichkeit ein "Rätsel" zu lüften !

Also fasse ich zusammen :

Es gescah also aus einem technischen Defekt heraus ein "Mysterium" für dich welches dich (logischerweise unter Schock) in eine Fernabrealität irren lies. DAS ist menschlich und nachvollziehbar !

Es gibt zudem eine toxische Mischung ! (so wie ich vermutete) und was die Sache enträtselt !

Fazit :

Das Rätsel IST gelöst und ich danke allen Anwesenden für ihre löbliche Cooperation !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:46
Abschliessend möchte ich dazufügen : auch wenn sich dra2807 nicht immer so ausdrücken vermag wie der Rest dies hier wohl gerne hätte, so solltet ihr für die Zukunft wissen : blöd ist SIE ganz gewiss NICHT ! Also Leute; nicht erst hacken und dann staunen sondern erstmal denken und dann erkennen ! Wünsche euch allen einen relaxten Samstagabend und falls noch ein Thema anliegen sollte so raus mit dem Ding !

Sofern NICHT : ein geruhsames WE in die Runde - vor allen Dingen dir dra2807 !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 21:55
@HEXALFORTE
HEXALFORTE schrieb:Und nebenbei angemerkt : ein sehr guter Freund von mir war vor etwas vergangner Zeit dabei beteiligt wie gerade hier im Chat ein "Opfer" als "Täter" überführt wurde und im RL seinem Richter zuging ! Also man sollte auch differenzieren ob nicht der/die Ein- oder Andere hier sogar eine Art "Alibibeweis" für die eigene Unschuld zu erschaffen versucht !
Also so langsam gehst du aber echt zu weit hier.....nicht genug damit das die TE ihren Bruder verloren hat, jetzt wird sie auch noch von dir angeklagt....also wirklich da fällt mir nichts mehr dazu ein.....


melden
Anzeige
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 22:14
Lichter ( Seelen ) haben die ewige höchste Macht die es nur geben kann....
oder es ist Nichts...Dunkel...keine Wahrnehmung....

dein Licht ist aus Liebe zu deinem verstorbenen Bruder mit seinem Lichte in einer Verbindung....
Verbindungen unter Lichtern ( Seelen ) gibt es nur durch die Liebe....
Gefühle sind der Schlüssel zur inneren Welt des Paradieses ....
dem Licht der Vollkommenheit....

Er hat Dich ganz lieb....
freue Dich...
es geht ihm Gut....

Weisst Du : Auf diesem Planeten Erde haben zu viele Menschen mehr oder weniger
Kummer und Sorgen ....

Für alle Menschen kann das innere Licht nur helfen , wenn man es auch erkennen kann
und es annimmt im bewussten--alltäglichen Leben....

Danke...

LG.

ATLANTANER


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden