Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen aus dem Jenseits?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 22:54
Hier kehrt jetzt Ruhe ein, sonst hagelt es Sperren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 22:58
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Hier kehrt jetzt Ruhe ein, sonst hagelt es Sperren.
Hoffentlich auch für die die Unruhe verbreiten.....


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 22:59
@titus1960

Sei dir sicher. DICH würde ich schon nicht auslassen, glaub mir.

Topic jetzt.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 23:23
@Monie
Du hattest geschrieben das du noch weitere Erlebnisse hattest. Ich würde es gerne lesen. Mich interessieren solche Dinge aber nachdem was hier los war kann ich verstehen das dir die Lust vergangen ist darüber zu schreiben.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 04:45
ich lese hier schon sehr lange im forum mit,und habe schon so manchesmal ungläubig die hände gedanklich über dem kopf zusammengeschlagen.
aber dieser thread schlägt tatsächlich alles um längen.

da meldet sich jemand an,weil er(sie) etwas höchst traumatisches erlebt hat.
der eigentliche grund war,dass sie wissen wollte,ob auch andere schon mal so etwas erlebt haben,wie evtl.zeichen aus dem jenseits.

um den anderen usern es etwas begreiflicher zu machen,schildert sie den auslöser dieser erlebnisse,um die es ihr geht,und was passiert...
sensationslüstern wird sich auf tod,blut,medikamente gestürzt,und überhaupt nicht auf das wesentliche eingegangen.

von den einen wird sie als lügnerin hingestellt,andere wollen mit (durch google erlangtes) wissen brillieren,und glauben mit ihrem "wortwitz" sich hervortun zu müssen.

denkt mal alle daran,die ihr als erstes lügner schreit,und mit dem finger auf andere zeigt...

3 finger zeigen dabei auf euch.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 04:48
ach übrigens...
"febel" schreibt man faible!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 05:12
@kiki75

Das war ebenso wenig sinnig wie gut kombiniert.
Solangsam habe ich das Gefühl, dass Skepsis einfach nur noch übergangen wird.
Zum Topic:

Ich denke jetzt wo wir die Medikamente enträtselt und die Umstände rational geklärt haben, oder auch nicht oder wie auch immer, wird jetzt hier eine spirituelle Lawine losbrechen und ich distanziere mich davon.
Das Thema ist für mich abgeschlossen, euch noch viel Glück.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 05:30
Poste doch mal bitte ein Bild vom Grabstein und eines von diesem Foto deines Bruders mit besagter "Marinefigur"!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 05:53
@xx666xx
Also dir möchte ich an dieser Stelle schreiben das du wohl die Geschmacklosigkeit geradezu erfunden hast wie es scheint ! Da wird sich auf kritische Leute gestürzt wunderst wie taktlos man wäre und du hast nichts besseres zu tun als im Nachgang zu einem abgeschlossenen Thema irgendeinen Schleck für deinen Gruftitick einzuheimsen ! Solltest dich mal fragen obs nicht besser wäre wenn du vielleicht das Forum wechselst und rüber zu "Alone in the Dark" hottest ! Aber was erwarte ich schon von einer Person welche sich drei 6en als Nick zulegt ohne dabei zu bedenken das die christliche Zeitrechnung zwischenzeitlich vom päpstlichen Dekan revidiert wurde und damit offenliegt das die errechnete Zahl des schwarzen Schafes aus der Offenbarung neuerliche Fragen aufwirft aber gewiss nicht mehr drei mal 6 sein kann ! Denk mal nach und informiere dich !

@willow-winter
Dir möchte ich an dieser Stelle vor allem dafür danken das du mir regelrecht die Worte ausm Mund nimmst. Es scheint also hier im Forum durchaus noch Leute zu geben die klar bei Verstand sind !

@kiki75
Und zu dir brauchts wahrlich keine vielen Worte Fräulein Neunmalklug ! Faible = französisch und lediglich im Langenscheid eingedeutscht ! Bevor du also hier anfängst lerne irgendwen zu korrigieren lerne erst mal das Wesentliche deiner Muttersprache ! Febel - schlag mal nach - ist altdeutsch und ich sehs als Deutscher überhaupt gar nicht ein das ich mich in irgendwelchen Trends verausgaben soll ! Die Amerikanisierung reicht mir schon zur Genüge da unterstütze ich nicht noch den Rest bei der Verschandlung unserer GERMANistik ! Hoffe DAS kam an ! Jetzt kannste noch nen dummen Spruch drauf reissen und losschreien ich wär >rechts< eingestellt so wie das die Asylanten aufm Arbeitsamt machen um Sachbearbeiter unter Druck zu setzen wenn sie nicht genug Geld abgreifen können !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 05:58
@kiki75
Oh und bevor ichs vergesse und du ja gewiss am allerbesten von uns allen weist wie es ist wenn nachgetreten wird aber ansonsten keine Beitrage geleistet werde : ich habe mein Wissen ganz gewiss nicht gegoogelt; ich gehöre zu jener Gilde welche so etwas wie wachen Verstand besitzen ! Dennoch gut das Google gibt denn sonst würden offenbar solche Leute wie du ziemlich blöde dastehen !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 06:04
@kiki75
Ach und wo wir gerade dabei sind : ich hätte ebenso >Hang< statts FEBEL schreiben können aber DAVON habe ich bewusst Abstand genommen da ja gewisse Spatzenhirne sofort irgendetwas reininterpretiert hätten und man hätte mir >Lynchjustiz< unterstellt ! Dank solcher Leute wie Du muss man schon das Blatt vorn Mund nehmen was jegliche gesunde Debatte zunichte macht. Aber zu deinem privaten JaSagerlein werde ich deswegen ganz gewiss nicht ! Ab Heute : im Gegenteil !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 06:40
Der Tag bricht an und das "Dunkel" muss denn weichen ! Gehabt euch wohl !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 10:53
Guten morgen @all
Die User die mich kennen wissen ja das ich einer der größten Kritiker in diesem Gebiet bin, aber ich finde man sollte schon etwas Anstand haben fair und lockerer zu bleiben und auf den TE nicht so einschlagen. Übersinnliches hin oder her, ich hab mich mal etwas schlau gemacht und hab erfahren das es durchaus möglich ist, wenn auch sehr schwer an solche Tabletten ran zu kommen (kenne eine Freundin die im Krankenhaus arbeitet).

Die wesentlichen Wirkungen von xxxxxxxxxxx sind:

- Anregung des Zentralnervensystems
- Erhöhung der Kontraktionskraft des Herzens
- Steigerung der Herzfrequenz (Pulssteigerung)
- Bronchialerweiterung (Bronchodilatation)
- schwach harntreibende (diuretische) Wirkung durch Hemmung der Rückresorption von Wasser aus dem Primärharn
- Wirkung auf Blutgefäße: auf Gefäße im Gehirn wirkt xxxxxxxxxxx verengend, auf solche in der
Peripherie erweiternd. Durch die zerebral vasokonstriktive Wirkung kommt es zu einer verringerten Blutfließgeschwindigkeit im Gehirn.
- eine geringfügige Erhöhung des Blutdrucks wird beschrieben (Zusatz von mir: Bei Normaldosierung)
- Anregung der Peristaltik des Darmes
- (Liste geht noch weiter)........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Monie
Hallo erstmal,
wenns dir nichts ausmacht würde ich dir gerne mal ein paar Fragen stellen.
Hat sich dein Bruder in der Zeit vor seinem Tod auffällig oder seltsam verhalten?
Kannst du dich noch an dem erinnern worüber ihr zuletzt geredet habt?
Wie war zuletzt seine Stimmung? fröhlich - traurig - nachdenklich indem er viel über altre Zeiten geredet hat
Hat er einen Brief hinterlassen?

Wenn du die Fragen zu persönlich findest, kann ich das auch verstehen, wenn du darauf nicht antworten willst.
Ansonsten wünsch ich dir noch einen angenehmen Aufenthalt in diesem Forum und weiterhin viel Kraft für die Zukunft.

LG Ich


1x zitiertmelden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 11:02
@MrhirschQ

Guten Morgen :)
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:ber ich finde man sollte schon etwas Anstand haben fair und lockerer zu bleiben und auf den TE nicht so einschlagen.
Danke, endlich mal eine vernünftige Stimme in dieser Diskussion hier. Bin genau derselben Meinung ;)

Finde es gut dass du deine "Ergebnisse" deiner Suche hier auch mal postest. Finde es schon haarsträubend, wie viele hier behaupten die wahre Lösung gefunden haben, aber nicht mal meinen hier auch genau zu zeigen WAS gefunden wurde. Immerhin wird der TE ja unterstellt, sie würde lügen oder würde sogar eine Mitschuld am Tod ihres Bruders tragen.

So weit so gut...ich wäre froh wenn sich @Monie noch mal melden würde


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 11:04
@Soley

Wenn du schonmal was von mir gelesen hast, weiß du wie ich bin, aber die Todesursache an sich halt ich nicht für unmöglich.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 11:21
@MrhirschQ

Konkret hab ich jetzt (in diesem Bereich) noch nicht viel von dir gelesen.
Wenn du aber sagst, du bist ein sehr großer Skeptiker, dann ist das so. Ich zähle mich auch eher zu den Skeptikern, natürlich bin ich dem Übernatürlichen sehr aufgeschlossen.

Über die Todesursache "sollte" aber meiner Meinung gar nicht diskutiert werden, vor allem nicht in dem Ausmaß, in dem es hier getan wird. Ich finde es respektlos und fast schon wiederlich, wie hier alles zerpflückt wird. Mit Verlaub, aber was geht die User das an, woran der Bruder GENAU gestorben ist und wie der Todeskampf aussah? Ich lasse es nicht als Erklärung gelten, dass man sich in einem öffentlichen Forum solchen Fragen stellen muss und sich darauf "vorbereiten" sollte...meiner Meinung nach geht das einfach zu weit


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 11:24
@Soley

Ja, haste Recht ist auch schon alles geklärt mit dem TE


Anzeige

melden