weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen aus dem Jenseits?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Zeichen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:10
willow-winter schrieb:Ich habe jetzt etwas recherchiert, weil ich denke, es würde helfen zu erfahren, ob nun Wahrheit daran ist oder nicht.
Ich habe auch mal etwas länger im WWW. gesucht, und auch (komischerweise) keine Hinweise auf ähnlich wirkende Medikamente gefunden (nur Krankheiten wie Hunter-Fieber oder Ebola, bzw. andere Hämoraghische krankheiten zeigen ähnliche Krankheitsbilder)!!


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:11
Ich finde es ganz schlimm wie hier der Tod meines Bruder auseindergepflückt wird

immerhin ging es hier darum was ICH erlebt habe, und einfach meine Frage hier war, ob auch schonmal jemand solche Dinge (Zeichen??) erlebt hat, aber darrauf wurde nur mit zwei drei Sätzen eingegangen


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:12
Ich finde es ehrlich gesagt von euch nicht die feine englische Art, dass ihr euch hier das Maul über die angebliche Todesursache des Bruders zerreißt.

Vielelleicht weiß es Monie auch nicht so genau, vielleicht wurde ihr nicht alles erzählt. Natürlich kann es auch sein, dass man einige Dinge über die Jahre hinweg schlichtweg vergessen oder verdrängt hat. Wer erinnert sich den schon gerne an den Todeskampf des Bruders?


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:12
@Monie
Wenn so eine Geschichte erzaehlt wird, dann wird logischerweise auch eruiert, ob sie denn wahr sein koennte. Und das scheint einfach nicht der Fall zu sein!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:13
Hallo Jofe

Na, das schrieb ich doch gerade, das das nirgendwo steht,es stand auch nicht im Beipackzettel


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:14
Monie schrieb:Ich finde es ganz schlimm wie hier der Tod meines Bruder auseindergepflückt wird
Nun, das dein Bruder (so es denn stimmt! Leider wird auch mit solchen Themen hier viel Shindluder getrieben) gestorben ist, ist traurig!

Nur must Du auch verstehen, das eben wegen diesem Schindluder, das manch einer hier traibt, die User halt vorsichtiger geworden sind, und alles hinterfragen!

Und wenn es zu ungereimtheiten kommt, die deine Geschichte leider aufwirft, und es kommen keine Antworten (oder ausweichende), muss dan leider mit rechnen!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:14
@Monie

Bist du ganz sicher, dass er nicht was durcheinander geschluckt hat oder Drogen/alkohol im Spiel waren?


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:15
Also; welcher halbwegs rational denkende Mensch sitzt mit einer Leiche im Zimmer und denkt dabei irgendeine CD aus einem Player zu bekommen und kreischt dabei rum das der Verstorbene das Ding öffnen soll und schwuppsdiwupps gehts Fach auf und siehe da die CD wird wie von Zauberhand gegeben ! Also ich finde, man kann ja Provilneurose haben soviel man will und jedem Tierchen sein Pläsierchen aber man kanns auch übertreiben mitm Dummgebabbel !


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:15
Also ich denke nicht das die Geschichte erfunden ist.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:16
kann ich den cd player mal haben


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:17
HEXALFORTE schrieb:welcher halbwegs rational denkende Mensch sitzt mit einer Leiche im Zimmer
Ähm, Monie saß wohl kaum in dem Zimmer als ihr toter Bruder da noch gelegen hat. Lesen hilft


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:17
Monie schrieb:Na, das schrieb ich doch gerade, das das nirgendwo steht,es stand auch nicht im Beipackzettel
Dann, mit verlaub und nicht persönlich gemeint, dürfte es auch nichts mit den Tabletten zu tun gehabt haben, da diese Nebenwirkungen mit sicherheit im Beipackzettel hätten stehen müssen!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:18
Oh ja fein - ich möchte das Gerät bitte noch vor 19:00 haben - um 20:00 ist die Gewinnquotenziehung ! Ich hab zuerst gefragt !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:18
Hallo Ari

ich finde es eine furchtbar das Du mich hier als Lügnerin darstellst!!!!!!!!!!!!

wenn ich Lügen würde, hätte ich mich hier schon längst verdrückt


ich sage nochmal, ich habe meinen Bruder überalles geliebt, und würde niemals über meinen toten Bruder einen Scheiss schreiben der gar nicht stimmt


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:18
Monie schrieb:Na, das schrieb ich doch gerade, das das nirgendwo steht,es stand auch nicht im Beipackzettel
Wenn ihr sogar den Beipackzettel gelesen habt, wieso rueckst Du nicht einfach damit raus, was fuer Tabletten das gewesen sein sollen, offensichtlich weisst Du es ja!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:18
@piet22335
@HEXALFORTE
Unnötige Beiträge.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:18
@Jofe

Soll sie denn jetzt den Obduktionsbericht hier posten oder ab welchem Zeitpunkt glaubt ihr das?
Sicher, ich bin auch ein rationaler Mensch, aber euer Gefrage geht langsam doch etwas zu weit.
Auch ich kenne die GENAUE Todesursache meines Bruders nicht und mit verlaub, ich will es auch gar nicht!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:19
@Soley
Wenn sie ueber den Tod ihres Bruders nicht sprechen will, sollte sie nicht in einem Forum davon anfangen!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:19
Ich schliess mich Soley einfach mal an.


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:20
Ohne jemanden jetzt anzugreifen - Ich hätte rausfinden wollen, warum das mit dem Blut passiert ist.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden