Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen aus dem Jenseits?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Zeichen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:21
@Alari

Wer erwartet denn, dass hier haarklein nach der Todesursache gefragt wird?


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:22
Soley schrieb:Auch ich kenne die GENAUE Todesursache meines Bruders nicht und mit verlaub, ich will es auch gar nicht!
Und mit verlaub, DU postest auch nicht in einem öffentlichen Forum darüber!

Wer die Sache öffentlich zur Diskussion stellt, muss mit Fragen aus der öffentlichkeit nun mal rechnen!
Und wer ernst genommen werden will, sollte schon auf Fragen Antworten geben, die nicht ausweichend sind!

Und das auch mit solchen Theman hier schon Schindluder getrieben wurde, dürftest DU ja auch wissen!

Aber um die Gemüter hier zu beruhigen, und nicht mal wieder als Miesmacher und Querulant zu gelten, ziehe Ich mich (erstmal) aus der Diskussion zurück!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:24
@Soley
Jeder der hier im Forum liest, weiss, dass bei solchen Geschichten erstmal die Hintergruende hinterfragt werden! Ausserdem wollten wir lediglich eins wissen: Was waren das fuer Tabletten? Eine ganz normale Frage, die sicherlich kein Pietaetsbeduerfnis verletzt!

Fakes erkennt man am besten daran, dass sie keine Details preisgeben koennen!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:24
Hör mal Solei; hat ja auch keiner gefragt wie das Gerät aufging ! Und ob die Dame der Erzählung eventuell eine psychische Störung hat oder leicht realitätsverzerrt denkt ! So ein "Erlebnis" (wenns denn mal überhaupt wahr ist) kann doch bei dem Ein- oder Andern heftige Reaktionen auslösen wie zum Beispiel schizoide Agonie !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:25
@Jofe

Naja, ich habe schon oft genug hier geschrieben, das mein Bruder tot ist, und auch woran er gestorben ist.
Gut dass bei mir niemand genauer nachgefragt hat, sonst wär ich wahrscheinlich auch noch als unglaubwürdig dargestellt worden.

Wie dem auch sei, ja ich weiß wie oft mit solchen Themen hier Schindluder getrieben werden. Aber bei dieser Diskussion habe ich das Gefühl einfach nicht.
Außerdem brauchst du dich nicht zurückziehen, ich fände etwas mehr Feingefühl einfach nur angebracht


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:27
@Alari

Ohne zu wissen, um welche Tabletten es sich handelt, habt ihr doch alle schon Detektiv gespielt und der TE unterstellt, es wäre alles Lüge, da ihr ja nichts mit solchen "Nebenwirkungen" gefunden habt. Wartet doch einfach ab...oder schreib Monie eine PN


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:32
@Soley
Sie wurde bereits ganz am Anfang gefragt was fuer Tabletten das sein sollten und ist direkt ausgewichen, dass sie das nicht sagen will, weil man es ja nachahmen koennte. Als es dann hiess, an solche Tabletten kaeme man sicher nicht einfach so ran, wenn es sie ja gaebe, und da hiess es, er haette einen entsprechenden Beruf, aber trotz dieses Berufs haette er nicht gewusst wie diese Tabletten wirken...da stimmt was nicht, da stimmt was nicht!

Was Hexadingsbums angeht, don't feed the troll.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:33
@Alari
Alari schrieb:Sie wurde bereits ganz am Anfang gefragt was fuer Tabletten das sein sollten und ist direkt ausgewichen, dass sie das nicht sagen will, weil man es ja nachahmen koennte. Als es dann hiess, an solche Tabletten kaeme man sicher nicht einfach so ran, wenn es sie ja gaebe, und da hiess es, er haette einen entsprechenden Beruf, aber trotz dieses Berufs haette er nicht gewusst wie diese Tabletten wirken...da stimmt was nicht, da stimmt was nicht!
Stimme Dir, ohne weiteren Kommentar, zu!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:34
@Alari

Deine / Eure Gedanken sind sicher nicht falsch. Das bestreite ich nicht.
Trotz allem wäre etwas mehr Feingefühl meiner Meinung nach angesagt.
Ich weiß wie schwer es ist über den Tod einer geliebten Person zu schreiben.

Wie schon gesagt, wartet doch einfach ab was Monie noch so schreibt, dann kann doch immer noch weiterspekuliert werden ;)
Es bringt hier keinem was wenn jede Aussage bis ins kleinste Detail zerpflückt und die TE an den Pranger gestellt wird


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:39
@Soley
Es bringt in sofern etwas, dass man vielleicht rausbekommt ob die Geschichte stimmt, und dazu ist dieses Forum da!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:42
ab jetzt wird wieder sachlicher diskutiert.

danke


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:43
Schon ein normaler Menschenverstand sagt einen doch, das wohl niemand im Zimmer mit einer Leiche sitzt und nix besseres zu tun hat als eine CD zu bekommen

und das mit der CD ist genauso passiert, das Ding ging einfach plötzlich auf, ob es nun mein toter Bruder war oder nicht, aber es ging auf
vieleicht hatte es ja auch was mit der Technik zu tun, vieleicht hat die ja rumgesponnen das der Player einfach aufging
ich weiß es nicht, wenn ich wüsste wäre ich auch schlauer


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:47
Das mit der CD halte ich fuer Zufall, das mit den Kopfschmerzen fuer Stress.
Nach Deiner PN glaube ich Dir aber immerhin, dass die Geschichte wirklich passiert ist. ;) Auch die Medikamentenmischung (!) macht Sinn und koennte sowas unter Umstaenden tatsaechlich ausloesen!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:47
Ohweh; da war aber jemand petzen bei Mama ! Nun denn; ich wüsste nicht was irgendwie unsachlich war ! Ich denke das hier erst einmal die Basis der Debatte geklärt werden musste wenn denn eine gewisse Dame meint sie könne einem Mensch den Mund verbieten nur weil es sich bei dem Thema um ein für sie sensibles Thema handelt ! Wenn man etwas in die Öffentlichkeit trägt so muss man auch mit negativer Ressonance klarkommen können oder man schweigt sich einfach aus ! Aus Kritik darf man lernen denn Kritik ist kein Angriff !

Zu dem Thema selbst vermag ich "nur" sagen das die Sache als Solches etliche Ungereimtheiten aufweist und daher äusserst unglaubwürdig rüberkommt !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:49
Aha ! Endlich malzwei Personen die einen klaren Blick zu besitzen scheinen (Moni- und Alari) !


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:50
So ich fasse zusammen.

Monie hat ihren Bruder verloren.

Ungereimtheiten:

- Wie kann er nur so schrecklich gestorben sein?
- Keine Hinweise auf Einzelheiten

Dann die Geschichte mit ihrem Onkel.

- Vorahnung
- Verneinung dessen, das es ein Zufall sein könnte

Letztendliches Resultat:

Keine spezifischen Angaben zu einfachen Fragen.

Für heute bin ich raus - arbeit ruft.
Adieu.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:00
So; da wir nun das eine >MYSTERIUM< geklärt haben (denn genau darum gehts hier im Chat) betreffend also CD-Player versus Technikdefekt ! So bleibt nun die Frage betreffend der Medikas ! Auch hier wird sich gerade diesen Fall betreffend eine ziemlich plausible Lösung finden lassen wenn man denn die genaue Zusammensetzung der einzelnen Wirkstoffe und ihrer Ausläufer in Kombination Dritter kennt. Man nennt dies "toxisches Explosivgemisch" welches sogar dazu führen kann das eine Art "Selbstentzündung" geschieht. Denn bekanntlicherweise reagiert der Körper via hormoneller Ausschüttungen paralell zu Anticaptagenen ! List sich etwas schwer ist aber sehr einfach zu erklären wenn auch etwas langatmig !

Gegebenfalls kann es auch sein, das der Besagte eventuell sogar einem Giftanschlag zum Opfer fiel (das hätte jedoch die Gerichtsmedizin er-klären müssen) und Moni eventuell einen selben Gegenstand berührte/nutzte wie zuvor ihr Bruder und mehr Glück als Verstand hatte das sie nicht die Leiche 2 wurde am Ort des Geschehens !

Da greife ich auf : die These "Ebola" - welche mit "Antrax" grosse Ähnlichkeit bezüglich der akuten aufgetretenen Symptome hat ! Hat darüber schon mal jemand nachgedacht ? Nein ? Na-denn mal zu Leute und ihr seht, das Ding wird allmählich "runder" und wirkt nicht mehr gespenstisch - allerdings nun dennoch mysteriös wenn auch in eine ziemlich üble Richtung !


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:01
mal angenohmen es stimmt alles so würd mich doch intressieren wenn es ja selbstmord war warum nimmt der geist dan noch kontakt auf und würde ICH mich als schwester nicht fragen warum er sich umgebracht hat? und wenn es so ist das ich ja diese vorahnungen habe dem geist diese frage stellen


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 19:02
@willow-winter
DAS hätte ich treffender nicht aufn Punkt bringen können ! Vorab einen schönen Feierabend und geruhsamen Sonntag !


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden