weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen aus dem Jenseits?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Zeichen
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:04
@willow-winter

Ja, heutzutage sollte man die Dinge realistischer sehen. Damals waren es Geister, die Schuld dran waren, wenn jemand krank wurde, heute weiss man dass es Viren und Bakterien sind. Natürlich soll jeder glauben was er will, aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute diesen Esoterik kram für Lächerlich halten.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:05
@willow-winter

Garantiert kommen die User die das lesen auch nicht an die Tabletten ran!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:08
@one-8-seven

Praktisch kannst du mir mit dem Kommentar auch nichts nehmen von meinen "Erlebnissen".
Deswegen stimme ich dir zu.
Die meisten sind nur noch drauf aus irgendwie krampfhaft beweisen zu wollen, was nicht war.
Dann die andere Sparte, die nur versucht sich daraus ein bisschen was Übersinnliches zu ziehen, weil ihr Leben zu langweilig ist und zuletzt eben die, die wirklich alles darauf basieren lassen.
Deswegen bin ich dem ganzen eigentlich ziemlich abgeneigt, wie Religion und dem Zeug.
Skeptiker sind durchaus immer die, die mit den Argumenten näher dran sind an der Realität als Leute, die etwas beweisen wollen, was sie nicht erklären können.

@oOchandniOo

Wer weiß, vielleicht bin ich eine PTA?


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:08
dann sag Du mir, warum ich Dir das sagen soll? was hast Du dann davon? Du glaubst ja eh nicht dran, das das mit meinem Bruder genauso passiert ist
und ich muss Dir keine Rechenschaft geben, ganz bestimmt nicht
ich weiß was ich schlimmes erfahren habe, ob Du es nun glaubst oder nicht
das ist mir ehrlich gesagt egal,


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:10
@Monie

Wenn du mir sagst welche es waren sehen wir weiter. Die Existenz von Geistern und Zeichen streite ich nicht ab aber ich möchte dann doch nähere Infos dazu haben welche Medikamente bei Überdosierung so etwas anrichten können.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:10
@willow-winter
Richtig, Skeptiker sind der Wahrheit oft näher dran als die Eso-Freaks. Das hast du gut erkannt.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:22
@Monie

Dass dein Bruder euch verlassen hat, ist schon eine schlimme Sache. Und dann auch noch auf diesem Weg. Entschuldige wenn ich frage, ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, hat dein Bruder diese Tabletten extra genommen, um sich umzubringen? Oder war es wohl ein Versehen?
Wie auch immer, das ist hier nicht das Thema, sondern die Zeichen, die du empfangen hast.

Ich glaube ganz fest daran, denn du musst wissen, auch ich habe vor vielen Jahren meinen Bruder verloren, und auch ich habe seitdem das eine oder andere Zeichen empfangen.

Warum rumrätseln, ob es wirklich er ist, der dich z.B. zu dem Grabstein geleitet hat? Glaube es tief in deinem Herzen, und du wirst feststellen, dass es wahr ist :)


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:38
Wenn Dein Bruder durch seinen Beruf an alle moeglichen Tabletten rankommt, wieso nimmt er dann nicht - wie jeder normale Mensch es tun wuerde! - Valium oder Morphium? Davon schiesst einem sicher nirgendwo Blut raus!

Bevor ich die Geschichte glauben soll, moechte ich auch echt wissen, was das fuer Tabletten gewesen sein sollen.

Was Deinen Onkel angeht - Zufall! Und wenn einer einem am Telefon sagt "Du mir gehts nicht gut ich muss auflegen", vielleicht auch noch schwer atmend, wenn er einen Herzinfarkt hatte, dann kann einem schonmal der Gedanke kommen, dass der jetzt tot sein koennte.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:39
Hallo Soley

Danke für Deine Antwort, es tut mir leid das auch Du Deinen Bruder verloren hast


eigentlich habe ich noch weitere Erlebnisse, weiß aber jetzt nicht mehr, ob das hier der richtige Ort ist sie aufzuschreiben, da einen ja hier sowieso nicht geglaubt wird


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:41
@willow-winter

Ich bin eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch und suche bei mysteriösen Erlebnissen erst nach logischen anstatt nach paranormalen Erklärungen.

Ich will auch niemanden vorschreiben woran er zu glauben hat.

Ich kann nur davon ausgehen was ich erlebt habe, und zu welchem Entschluss ich dabei gekommen bin

@Monie

Danke :)
Wenn du es nicht hier hinschreiben möchtest, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben :)


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:44
@Soley

Das ist es ja. Es ist nicht so, als wäre ich mein Lebenlang von irrationalen Dingen verschont worden bin.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man irgendwo den halt zur Realität haben soll.
Ich diskutiere gern darüber, warum Menschen an solche Dinge glauben, weil ich irgendwo denke,
dass Menschen das eben brauchen, wenn sie verzweifelt sind.
Aber ich bin auch der Meinung, dass das ein zweischneidiges Schwert ist.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:48
@willow-winter

Natürlich sol man einen Bezug zur Realität haben.
Aber es schadet eben auch nicht, mal über andere Dinge nachzudenken. Nicht immer nur darüber nachdenken, wie unwahrscheinlich und unlogisch solche Erlebnisse doch sind, sondern einfach mal akzeptieren, dass sie da sind.

Menschen brauchen sowas, natürlich. Deswegen hatte ich zu Monie auch gesagt, sie soll in ihr Herz schauen, dann wrd sie sehen dass es wahr ist. Ich habe das auch getan. Vielleicht möchte ich auch nur, dass es so ist. Biege mir die Dinge zurecht. Wer weiß...aber es ist doch ein wärmendes Gefühl, wenn man für sich weiß, dass da jemand ist, der eigentlich nicht mehr ist. Mir gibt das sehr viel Kraft :)

Und wenn man dadurch nicht den Bezug zur Realität verliert bzw. sich nicht nur noch mit paranormalen Dingen beschäftigt, ist doch alles in Ordnung


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:51
@Soley
Klar, in dem Punkt, dass es ihr dadurch besser geht ist das auch völlig in Ordnung.
Aber wie du schon schreibst, der Bezug muss immer da sein, sonst verliert man den Halt.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:54
Hallo Alari


Deine Frage ist nachzuvollziehen, aber ich bin mir sicher das mein Bruder gar nicht wusste das er durch die Tabletten auf solch furchtbare Art sterben wird
ich glaube, jeder denkt doch erstmal das man mit Tabletten ganz friedlich einschlafen würde, habe auch immer so gedacht, deshalb war ich um so geschockter als ich dann hörte Wie mein Bruder starb


es steht ja nirgendwo drin "Vorsicht wenn sie diese Tabletten in suizidaler Absicht nehmen, schisst ihnen das Blut in den Kopf
das weiss man vorher nicht
und man weiss auch nicht, wenn jemand anders, genau dieselben Tabletten nehmen würde, dann auch genau das gleiche passieren würde
ich denke es war ein furchtbarer Schicksalschlag das mein Bruder SO sterben musste, er hatte sich das ganz gewiß auch anders gedacht

und ich denke auch mal das so ein sterben durch Tabletten nur selten auftritt, ich bin zb in einem Forum für Suizid Hinterbliebene, und dort hatte das auch niemand erlebt, wo die Angehörigen sich mit Tabl suizidert haben
die durften auch ihre Verstorbenen alle noch sehen
nur eben wir nicht, weil er so schrecklich gestorben ist

es war einfach Schicksal das es ihm So passiert ist
hätte er andere Tabl genommen, wer weiß, vieleicht wäre er genauso gestorben, weil es eben sein Schicksal war SO zu sterben


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 17:58
Monie schrieb:Deine Frage ist nachzuvollziehen, aber ich bin mir sicher das mein Bruder gar nicht wusste das er durch die Tabletten auf solch furchtbare Art sterben wird
Na also das ist doch wirklich Bloedsinn!

Was fuer einen Beruf hatte Dein Bruder denn? In der Regel weiss man in jedem Beruf, bei dem man an solche Medikamente kommen kann, wie Tabletten wirken und ERST RECHT was bei einer Ueberdosierung passiert!
Monie schrieb:die durften auch ihre Verstorbenen alle noch sehen
nur eben wir nicht, weil er so schrecklich gestorben ist
Verstehe ich auch nicht. Das Blut wird doch weggewischt und der Bestatter richtet die Toten her! Spaetestens dann haettet ihr ihn sehen duerfen, wenn ihr gewollt haettet. Abgesehen davon darf man, wenn man wirklich darauf besteht, den Toten immer sehen, wenn er nicht grade unter den Zug geraten ist.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:03
Hallo Ari

das ist kein Blödsinn
denn sonst hätte er sicher eine andere Methode ausgesucht, das ist doch wohl logisch, ich denke das geht auch in deinen kopf rein?

es hatte nix mit dem Blut zu tun was man abwischen kann, es ging darum, wie mein Bruder ausshah
das wollte man uns nicht antun

aber das werde ich hier jetzt sicherlich nicht schreiben, das geht zuweit


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:05
Monie schrieb:das ist kein Blödsinn
denn sonst hätte er sicher eine andere Methode ausgesucht, das ist doch wohl logisch, ich denke das geht auch in deinen kopf rein?
Deine Geschichte ist einfach nicht logisch! Darum glaube ich sie auch nicht!
Monie schrieb:es hatte nix mit dem Blut zu tun was man abwischen kann, es ging darum, wie mein Bruder ausshah
das wollte man uns nicht antun

aber das werde ich hier jetzt sicherlich nicht schreiben, das geht zuweit
Der Leichenbestatter haette das mit Sicherheit wieder hinbekommen mit Schminke! Wenn man Muettern ihre Babys in die Arme gibt, die seit ein paar Tagen tot in ihren Baeuchen sind, haette man euch ganz sicher auch zu Deinem Bruder gelassen!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:05
Monie schrieb:er hat sich an einem Wochende das Leben genommen, man weiß nicht genau wann, aber ich weiß das es der Sonntag war
Normalerweise kann dies bei der Autopsie aber fast auf die Minute genau festgestellt werden!?
Monie schrieb:die Tabletten verusachten bei ihm das das ganze Blut von den Beinen an bis zum Kopf geschossen ist, das Blut trat dann auch aus den Öffnungen herraus aus (Mund Nase Ohren)
Und auch Mich würde mal brennend interessieren, welche Tabletten sowas vollbringen sollen?
Klingt, bei allem respekt, doch sehr Utopisch!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:08
@Jofe

Ich habe jetzt etwas recherchiert, weil ich denke, es würde helfen zu erfahren, ob nun Wahrheit daran ist oder nicht.
Und irgendwie komme ich zu keinem Ergebnis, nicht mal für die Art von Tablette. Oder man hat Monie einfach etwas falsches erzählt nach der Autopsie(?)
Ich bin mir da nicht schlüssig.


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

09.10.2010 um 18:09
Also ich frage mich warum die Dame nicht die Gunst der Stunde nutzte und in das CD-Fach einen Zettel legte und um die aktuellen Lottozahlen gebeten hat, das Fach wieder schloss und zum Himmel rief : "oh mein Bruder öffne mir das Fach und sende mir die Lottozahlen" ! Tja; Chance verpasst !


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Insekt!65 Beiträge
Anzeigen ausblenden