weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen aus dem Jenseits?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Zeichen

Zeichen aus dem Jenseits?

10.10.2010 um 11:24
@Monie
Wenn er sich über dich, die Sachen ausgesucht hat, ist das doch eine sehr schöne Geste.
Mein Herzliches Beileid zum Tod deines Bruders!
Was war denn das für eine CD??


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

11.10.2010 um 21:15
@Monie
Würde mich auch interessieren was das für eine CD war....


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

12.10.2010 um 17:12
Ich hoffe nicht "Gloomy Sunday" - Das würde einiges erklären.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

12.10.2010 um 17:13
@willow-winter
Ach hinter "Gloomy Sunday" steckt nichts dahinter. Nur weil viele Menschen nachdem sie das Lied gehört haben sich getötet haben, heißt es nicht dass da wirklich ein Fluch draufliegt.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

12.10.2010 um 17:17
@Night-Terror

Das war der Witz daran.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

12.10.2010 um 17:23
@willow-winter
Achso. ;)


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

12.10.2010 um 17:45
Wenn ich die Beiträge von oOchandniOo lese muss ich brechen!

Wer keine ahnung hat einfach ma ruhig sein!

Es gibt sehr wohl Tabletten die sowas auslösen, in kombination mit anderen medikamenten erst recht!

Zumal fehlt mir der Sinn, wieso du dich so auf diese Tabletten festnagelst? Wie in deiner Sperrbegründung schon steht, empfindung ist nicht gleich tatsächlichkeit!

Pietätlos sowas!

Zur TE: Beileid!

Ich glaube zwar nicht an so sowas, denke aber schon das das nen zeichen war, selbst wenn du es nur als zeichen wahrnimmst, war es für dich gut, egal obs vom stress, einbildung oder sonnst was war!

Die zweite story klingt sehr unglaubwürdig, sorry!

MFG


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

12.10.2010 um 22:58
@Monie
Auch mein herzliches beileid.
Da möcht ich mich ein stück weit wanze anschliessen mit nem kleinen Unterschied: Ich bezweifle gar nix deiner vorfälle.Ich denke das ist ganz normal das man ab und zu mal von etwas anderem gesteuert wird-hatte ich schon öfters oder das man Dinge sagt die man später genau weiss-das kommt nicht von mir-unmöglich.Hab während einem Gespräch schon 20minuten komisches zeug geredet(war in dem Moment wie weggetreten)als ich dann erfuhr was ich so alles gesagt haben muss bin ich sehr erschrocken.Kanns mir auch nicht erklären.Keine Drogen und kein Alkohol.

Zu den extremen Skeptikern: schnappt euch einen anderen Thread und schreibt eure Kommentare woanders rein statt hier die ganze zeit das gegenteil erklären zu wollen!Ich kann euch nicht beweisen das es Geister oder ähnliches gibt aber könnt ihr mir beweisen das es keine gibt??????
Falls euch was entgangen ist-hier ist das mystery Forum okay
à là bonheur!


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 11:37
@Wanze
na neuling hahaha :D

wenn man neu ist sollte man mal nich so gross reden baum :D


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 12:06
witch79 schrieb:Ich kann euch nicht beweisen das es Geister oder ähnliches gibt aber könnt ihr mir beweisen das es keine gibt??????
Ach bitte nicht schon wieder diesen Nonsens! Man kann nicht beweisen dass es etwas NICHT gibt, aber sehr wohl, dass es etwas gibt!


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 12:10
@Wanze
Wanze schrieb:Es gibt sehr wohl Tabletten die sowas auslösen, in kombination mit anderen medikamenten erst recht!
Ja die gibts....mein Vater muss "Macomar " einnehmen er hat auch schon aus sämtlichen Körperöffnungen geblutet.......ausserdem hat die TE den Tablettenmix schon erläutert.......ich finde es auch sehr pietätslos wie hier von einigen mit dem (doch sehr traurigen) Thema umgegangen wird.....


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 12:39
@titus1960
ja es ist sehr traurig mit soner geschichte aufmerksamkeit zu suchen stimmt schon


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 12:43
@dra2807
dra2807_ schrieb:ja es ist sehr traurig mit soner geschichte aufmerksamkeit zu suchen stimmt schon
Ich frage mich woher du deine Weisheit nimmst? kennst du die TE persönlich um ihr sowas zu unterstellen???


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 12:54
@titus1960
weil wir hier nicht bei gohstwisper sind


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 12:56
@dra2807
dra2807_ schrieb:weil wir hier nicht bei gohstwisper sind
Damit hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet sandra......


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 12:58
@dra2807

Ich denke das hat gar nichts mit Aufmerksamkeit suchen zu tun.
So ein Tod ist eben schwer zu verarbeiten.
Hätte sie nicht gesagt woran er gestorben wäre, hätten doch zig User wer weiß wie lange nachgebohrt.


melden

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 13:13
@dra2807
Es ist doch schon schlimm genug einen geliebten Menschen durch Suizid zu verlieren.....muss man dann noch auf diesen User rumhacken und unterstellen das das nur reine Aufmerksamkeiterhascherei ist? warum sollte jemand sowas tun? wie kommt ihr darauf? schrei mal lieber da nach "Fake" wo es angebracht ist......


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 14:07
@titus1960
ich hab meine meinung warum es so nicht sein kann schon hier geschrieben also liess nach


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 17:45
@dra2807
Nur weil ich neu bin?

Pass mal auf mein lieber /meine liebe dra:

Nicht immer haben die "alten" die weisheit mit Löffeln gefressen!
das du mich als "alter" user hier diffamierst, ist das beste zeichen dafür :-)

Du bist wohl nur hier um ärger zu stiften wa?

Naja, herzlich willkommen im Forum Wanze -.-


melden
Anzeige

Zeichen aus dem Jenseits?

13.10.2010 um 22:03
@dra2807
ich hab meine meinung warum es so nicht sein kann schon hier geschrieben also liess nach
dra2807_ schrieb:ich finds nur weit her geholt wenn man sich nahe steht ein selbstmord begeht und dan noch was von denen will oder auch nicht die man zurück liess dürfte selbst als geist nicht logisch sein
Außer dieses Kauderwelsch habe ich von dir nichts gefunden was an eine vernünftige Meinung erinnert.....


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden