Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Giesenkirchen, Arzterhangen

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 13:14
Ich habe gehört das es in gießenkirchen ein geisterhaus geben soll. dort hat sich wohl ein arzt im keller erhängt und es sei heute noch der strick und das blut dort unten. das gesamte haus soll leer stehn. kann mir jemand was drüber erzählen ? im internet findet man leider nichts darüber.


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 13:16
Immer wenn sich Jemand irgendwo umgebracht hat ist es gleich ein Geisterhaus...warum heissen die nicht einfach "Selbstmörderhaus" oder so? ^^


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 13:19
Giesenkirchen, oder Gießenkirchen?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 13:26
Giesenkirchen!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 13:30
@yma
yma schrieb:dort hat sich wohl ein arzt im keller erhängt und es sei heute noch der strick und das blut dort unten.
warum ist da blut wenn er sich erhängt hat? exkremente und urin wär'n logischer...

und warum ist das jetzt ein geisterhaus? spukt's da oder wie?

ich kann @BlackPearl da nur zustimmen, warum soll denn jedes haus, in dem sich jemand umgebracht hat, gleich ein "geisterhaus" sein? dann müssten verdammt viele häuser "geisterhäuser" sein...

oder geht's darum dass das haus leersteht?
tja, da werden sich die erben halt nicht einig sein was damit passiert...
aber wenn ihr jetzt hier 'ne adresse oder ähnliches veröffentlicht wird sich das schnell erledigt haben, denn dann wird das innerhalb kürzester zeit abreissreif durch vandalismus.
erstmal werden die türen oder fenster aufgebrochen, damit man leicht illegalen zugang hat, dann wird's noch leergeklaut (man nimmt sich ja als "geisterjäger" gerne mal ein paar andenken mit), als nächstes kommen die obdachlosen und angeblichen "satanisten" bzw. kiddies zum partyfeiern... naja, das ergebnis ist ja bekannt...


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 13:32
@yma
Giesenkirchen bei Mönchengladbach? Ist es das Haus, das gleich gegenüber des Friedhofs steht?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 13:39
@yma
yma schrieb:kann mir jemand was drüber erzählen ?
ja, das grundbuchamt kann dir darüber sicher was erzählen.
nämlich wem das haus gehört. dann könntest du dort mal vorsichtig anfragen, ob du den strick und das blut (woher auch immer das kommen soll) im keller besichtigen darfst. die sind sicher begeistert.
du könntest natürlich auch auf den gängigen immo-portalen danach suchen, ob's vielleicht zum verkauf steht. dann kannste es dir kaufen und es besichtigen und untersuchen so lange du willst...


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:10
Giesenkirchen kenne ich nicht. Noch nie gehört.

Gelsenkirchen kenne ich.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:23
ja ich meine Giesenkirchen das ist bei mönchengladbach.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:33
@yma
warum schreibst du nicht in diesen thread rein was du an infos hast anstatt mir per PN?
ich befürworte das doch ohnehin nicht, wenn in leerstehende häuser eingebrochen wird...


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:40
ich habe ohne hin nicht mehr infos ausser das ich weis wo ca das haus ist und was drüber erzählt wird. mich interessiert einfach nur ob jem genaueres über dieses haus weis und vllt was über diesen arzt weis. denn im internet finden man nichts drüber.

Hin gehen würde ich auch mal gerne aber die geschichten um die mysteriösen tode von jugendlichen die den keller betreten wollten und die treppe runterfielen lässt mich schon skeptisch werden.


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:44
yma schrieb:dort hat sich wohl ein arzt im keller erhängt und es sei heute noch der strick und das blut dort
unten.
ja klar, die polizei hat den strick nicht mitgenommen, sondern einfach da unten hängen lassen...

selbstmord hin, selbstmord her,
wenn sich da einer aufhängt, nehmen die alles mit, was auch nur entfernt bei der untersuchung
hilfreich sein kann. den strick lassen die da mit sicherheit nicht hängen.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:44
yma schrieb:aber die geschichten um die mysteriösen tode von jugendlichen die den keller betreten wollten und die treppe runterfielen lässt mich schon skeptisch werden.
Gibts dazu auch Pressemeldungen?
Wenn nicht, denke ich ist diese Story genauso ausgedacht wie die mit dem Arzt. Oder von wem hast du das gehört?
Alte, leerstehende Häuser bieten sich ja geradezu an für Gruselstorys


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:46
Klingt nach einer Urban Legend.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:48
@Soley
habe das von nem mädchen was schon dort war und sie berichtete das man die teppe zum keller ein sehn kann und schon das blut und den strick von dort oben sehn kann . dann sind sie wieder rausgerannt.
ja es ist echt komisch das wenn das stimmt die polizei alles so lassen würde. aber wie gesagt ich habe keine ahnung davon. es gab mal eine presse meldung über den tot der jugendlichen. aber die finde ich nicht mehr im internet..


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:50
@yma

Das wäre ja nun wirklich sehr bizarr mit dem Tod der Jugendlichen.
Kann natürlich auch "nur" ein unglücklicher Unfall sein, der sich gerade dort zugetragen hat.

Es stimmt schon, die Polizei würde den Tatort räumen und schon gar keinen Strick und Blut dort hinterlassen.

Warum steht das Haus eigentlich leer, weißt du das zufällig?
Nur weil sich da jemand umgebracht hat, ist das ja kein Grund, warum da nicht jemand anders leben sollte


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:50
Und immer noch die Frage:

Woher das Blut, wenn er sich doch erhängt haben sol!?

Ich denke mal, da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden und aus dramatichen Grünen etwas (unrealistisch) übertrieben und dazu gedichtet!!
Conky schrieb:Klingt nach einer Urban Legend.
Wie wohl sämtliche Geschichten über (angebliche) Spukhäuser!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:51
Noch nie was davon gehört und ich wohne quasi um die Ecke ;)


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 14:53
yma schrieb:Hin gehen würde ich auch mal gerne aber die geschichten um die mysteriösen tode von jugendlichen die den keller betreten wollten und die treppe runterfielen lässt mich schon skeptisch werden.
Mich auch!

Finde es schon erstaunlich, an was man so alles glauben will, wenn es einem nur "mundgerecht zubereitet" serviert/Angeboten wird!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden