weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Giesenkirchen, Arzterhangen

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:05
yma schrieb:aber falls ich mal i sowas gehe nur schauen nichts anfassen.
Und wenn dies ohne Einverständnis des Eigentümers geschieht, ist alleine das betreten des Grundstücks, geschweige denn des Hauses, schon eine Straftat!


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:05
@yma
yma schrieb:aber falls ich mal i sowas gehe nur schauen nichts anfassen.
nochmal, für die ganz unbelehrbaren:
allein das BETRETEN des GRUNDSTÜCKS ist schon strafbar wenn du keine erlaubnis hast!!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:06
@Jofe
manche kapieren's offensichtlich nie.
wie gesagt: ich bin jetzt bewaffnet - für den nächsten der meint er geht nur mal gucken und fasst aber nix an. sicher ist eins, dass derjenige dann nämlich von mir "angefasst" wird, und zwar nicht zu knapp. und danach von der polizei, die wird dann auch nicht zimperlich sein.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:07
doch ich sagte das cih kein bock auf ne anzeige habe aufgrund das es eine straftat ist desswegen mache ich das auch meist nicht. das eizigste woch ich drinne war waren bis jz die beelitz heilstätten


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:08
@yma
yma schrieb:das eizigste woch ich drinne war waren bis jz die beelitz heilstätten
da hast du aber um erlaubnis gefragt.
warum tust du das nicht auch bei einem privathaus???


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:09
desswegen mache ich das auch meist nicht.
Wie wärs denn mit immer ohne Erlaubnis!?
yma schrieb:das eizigste woch ich drinne war waren bis jz die beelitz heilstätten
Und da DU ja keinen Ärger mit dem Gesetzgeber riskieren woltest, hattest DU natürlich die Erlaubnis!
Stimmts!?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:10
da habe ich auch nicht umerlaubiniss gefragt macht da aber auch keiner weils einfach riesen groß ist und die gaststätte mehr oder weniger von den "ungebeteten" besuchern lebt (: polizei interessiert es auch nicht ob da leute drinne rumrennen eigentüber bis vorkurzem auch nicht.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:11
@yma
du hast hier im forum einen brief veröffentlicht, den du von den beelitzer heilstätten bekommen hast und in dem klipp und klar steht, dass man ohne erlaubnis nicht rein darf, dass man aber an einer führung teilnehmen kann.
und du bist TROTZDEM ohne erlaubnis da rein?
DAS ist verdammt DREIST!!!!!!!!!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:13
kommt darüber diskutiere ich jz auch nicht weiter. das ist alles mein problem^^ ob ich i wo reinrenne oder nicht..ob erlaubt oder nicht erlaubt. wenn ihc erwischt werde ist das meine anzeige und meine strafe. aber ich gehöere wenigstens nicht zu den menschen die da randale machen!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:14
@wobel

ja ich war vorher schon mal da gewesen OHNE erlaubnis.. zu der zeit wo es auch keinen interessiert hat ob man uneralaubt da war.

dann wurde das gelände gesperrt und so weiter wachschutz bla. darauf hin habe ich diesesn brief geschrieben. weil ich eigendlich nächstes jahr nochmal hin wollte. ich war seit diesesm breif aber nie wieder unerlaubt da.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:15
yma schrieb:da habe ich auch nicht umerlaubiniss gefragt macht da aber auch keiner weils einfach riesen groß ist und die gaststätte mehr oder weniger von den "ungebeteten" besuchern lebt (: polizei interessiert es auch nicht ob da leute drinne rumrennen eigentüber bis vorkurzem auch nicht.
Das ändert natürlich die Sachlage komplett!
Alle Straftaten (Hausfriedensbruch und Einbruch, Sachbeschädigung, evtl. sogar Diebstahl) sind dann natürlich gerechtfertigt und entschuldigt!!

*Ohauahauaha*

*Kopfschüttel*


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:17
den eigentümer hat es auch nicht gestört ! und solange der da nichts macht ist das nicht strafbar. denn er wusste ja das dort fotografen modelle, geo und explorer rumrennen filmteams geisterjäge etc.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:17
yma schrieb:ja ich war vorher schon mal da gewesen OHNE erlaubnis.. zu der zeit wo es auch keinen interessiert hat ob man uneralaubt da war.
Ich glaube schon, das es (wenn es denn wohl bekant gewesen wäre) jemanden interessiert hätte!
Und es wohl leider erst gemerkt wurde, als es überhand nahm!
Und auf Grund dessen diese Massnahmen getroffen wurden, um es nicht weiter ausufern zu lassen!

Diese Rausrede-Versuche sind das lächerlichste was Ich seit langem hier gelesen habe!


Springen alle vom Dach, hüpfen einige halt lustig hinterher!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:17
@yma
yma schrieb:ja ich war vorher schon mal da gewesen OHNE erlaubnis.. zu der zeit wo es auch keinen interessiert hat ob man uneralaubt da war.
aus dem von dir hier veröffentlichten brief geht klar hervor, dass WEGEN LEUTEN WIE DIR entsprechende maßnahmen getroffen wurden, damit man da jetzt nicht mehr so einfach reinkann.
und den wachschutz zahlen jetzt wir von unseren steuern.
super.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:18
@wobel:
wobel schrieb:du hast hier im forum einen brief veröffentlicht, den du von den beelitzer heilstätten bekommen hast und in dem klipp und klar steht, dass man ohne erlaubnis nicht rein darf, dass man aber an einer führung teilnehmen kann.
und du bist TROTZDEM ohne erlaubnis da rein?
DAS ist verdammt DREIST!!!!!!!!
Sehe ich auch so - und ich bleib dabei: " Lokation Scout ".

@yma: ich wünsche Dir beim besten Willen nicht, das Du wegen der Mißachtung gegebener Gebote und Gesetze juristisch belangt wirst- weil diese ganze Afferei, und etwas anderes ist es für mich nicht - kein Strafverfahren wert ist. Wobei Du auf dem besten Wege bist, dir eins aufzuhalsen.

Du selbst kannst nur hoffen, nicht eines Tages an nem Typen wie wobel oder meinem Kumpel, den Holzhändler zu kommen......


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:19
yma schrieb:denn er wusste ja das dort fotografen modelle, geo und explorer rumrennen filmteams geisterjäge etc.
Wobei Ich doch mal wetten würde, das die meisten wohl eine Erlaubnis eingeholt haben um einem Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:19
@yma
yma schrieb:den eigentümer hat es auch nicht gestört ! und solange der da nichts macht ist das nicht strafbar.
es ist strafbar! auch wenn du das offensichtlich nicht wahrhaben willst.
was ist denn das für ein blödsinn "wenn der eigentümer nichts macht" - hallo?
hast du jemals vor irgendeinem privathaus ein schild "betreten verboten" oder sowas ähnliches gesehen? und wenn das schild fehlt darf man deiner ansicht nach dann fröhlich reinlatschen?
oh mann...


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:19
ja wegen den leuten die da randale gemacht haben. nicht wegen den fotografen etc das ein unterschied. i wann hat das leider überhand genommen und die menschen die nur gucken wollten und fotos machen wollten mussten dann dank der "randale machern" die konsequenzen mit tragen. mitlerweile habe ich aber so gut wie eine erlaubniss nächstes jahr legal da durch zu wandern!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:20
der eigentümer hat es tolleriert das da fotografen etc rumrennen. dem war das bekannt und er hat sie gelassen.


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:22
@yma
fein dass du über beelitz angeblich so gut bescheid weisst (auch wenn du hier jetzt was anderes behauptest als in dem brief steht, den du selbst hier veröffentlicht hast).
dann wollen wir hoffen dass du die finger von dem privathaus lässt...
falls nicht, wir wissen ja jetzt bescheid wer's war wenn da was aufgebrochen wird.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden