Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Arzterhangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:22
Zitat von ymayma schrieb:der eigentümer hat es tolleriert das da fotografen etc rumrennen. dem war das bekannt und er hat sie gelassen.
Wenn dem Eigentümer das bekannt war, gehe ich davon daus, das die Fotografen auch vorher mit ihn geplaudert haben, also hatten sie seine ERLAUBNIS

Anzeige
melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:24
Zitat von ymayma schrieb:dem war das bekannt und er hat sie gelassen.
Und woher weist DU das diese keine Genehmigunmg (schon alleine aus Versicherungstechnischen Gründen, damit diese im Notfall auch für Haftungsfälle aufkommt! Was sie bei einem Unerlaubten betreten nicht müsste!) vorher eingeholt hatten!?

Hast Dich wahrscheinlich Stundenlang mit den Leuten unterhalten!
Oder !?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:24
in privat häuser renne ich nicht rein. beelitz war das erste und einzigste wo ich drinne war. !!


3x zitiertmelden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:26
weil da mit mir noch ca 100 leute waren aus ganz deutschland beelitz is wien freizeitpark für hobby fotografen gewesen.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:26
Zitat von ymayma schrieb:in privat häuser renne ich nicht rein. beelitz war das erste und einzigste wo ich drinne war. !!
Kann man glauben, muss man aber ........... !!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:26
jetzt braucht man eine erlaubniss! die habe ich so gut wie bin drann


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:26
was habe ich davon in privat häuser zu laufen ?


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:27
werde diese diskusion jz hier schlißen denn ich muss mir hier nichts unterstellen lassen!


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:29
@yma
Zitat von ymayma schrieb:Hin gehen würde ich auch mal gerne aber die geschichten um die mysteriösen tode von jugendlichen die den keller betreten wollten und die treppe runterfielen lässt mich schon skeptisch werden.
warum schreibst du dann sowas, wenn du doch angeblich
Zitat von ymayma schrieb:in privat häuser renne ich nicht rein.
???

@yma
Zitat von ymayma schrieb:was habe ich davon in privat häuser zu laufen ?
tja, das kann man sich fragen.
an anderer stelle hier im forum wird erzählt wie leute systematisch solche häuser plündern und ihre beute auf ebay verscherbeln...


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:29
Zitat von ymayma schrieb:was habe ich davon in privat häuser zu laufen ?
Nun, das weist DU wohl am besten!!
in privat häuser renne ich nicht rein. beelitz war das erste und einzigste wo ich drinne war.



melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:31
ich würde gerne HIN gehn aber ich würde da nicht REIN Gehn! nur diese geschichte hällt mcih schon vom HIN gehn ab. und ohne dieses geschichte wäre das haus zum REIN gehn völlig uninteressant. wow ein leeres haus -.-*^^


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:31
@yma:
Zitat von ymayma schrieb:denn ich muss mir hier nichts unterstellen lassen
Wie Du siehst, wird dir hier nichts unterstellt - es werden DIR lediglich DEINE EIGENEN Widersprüchlichkeiten aufgezeigt.
Daruaf reagierst Du gereizt...warum? Weil Du dich ertappt fühlst.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:32
Zitat von ymayma schrieb:ich würde gerne HIN gehn aber ich würde da nicht REIN Gehn
Das glaubst du doch selbst nicht - nach all denen Vor-Postings,oder?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:32
@yma
Ich wiederhole meine Frage noch mal: Ist es das Haus, das gegenüber des Friedhofs steht??


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:33
wo wiederspreche ich mich denn ? lest mal richtig!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:35
Zitat von ymayma schrieb:in privat häuser renne ich nicht rein. beelitz war das erste und einzigste wo ich drinne war.
Nur ein Beispiel.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:35
@Zekol
Ich würde nicht hin gehn weil mich die geschichte abschreckt!

wenn die geschichte michs schon vom Hingehn abschreckt geh ich sicher nicht rein. würde ich vor angst sterben!

hätte es keine geschichte wäre es nur ein langweiliges leeres haus. was sollte ich also da ?


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:36
Nun, tatsächlich habe ich vor einigen Jahren auch etwas über dieses Haus gehört. Man erzählte mir, dass es dort spuken würde. Eine Bekannte von mir hat in eben diesem Haus gewohnt.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:36
@deet
die adresse wurde hier schon gepostet, daraufhin wurde der beitrag (völlig zurecht) gemeldet und die adresse gelöscht. du wirst sie hier also sicher nicht nochmal gepostet kriegen.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:37
beelitz ist da was anderes. als ein kleinen leerstehndes gebäude beelitz ist ein riesiger krankenhauskomplex.


Anzeige

2x zitiertmelden