weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Arzterhangen, Giesenkirchen

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:37
@yma
yma schrieb:wenn die geschichte michs schon vom Hingehn abschreckt geh ich sicher nicht rein. würde ich vor angst sterben!
also die geschichte hält dich vom reingehen ab? nicht die strafbarkeit dieses tuns oder wie?
sag mal, bist du wirklich schon 18?


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:37
@wobel
Ich wollte nicht die genaue Adresse, sondern nur wissen, ob es das Haus gegenüber des Friedhofs ist. Gegenüber des Friedhofs sind viele Häuser, aber ist es eins von denen, dann weiß ich welches sie meint.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:38
yma schrieb:beelitz ist da was anderes. als ein kleinen leerstehndes gebäude beelitz ist ein riesiger krankenhauskomplex.
Ahhhh, in ein privates Häuschen einbrechen ist was anderes als in eine Klinik einzusteigen!

Überwältigende Logik!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:38
@deet


wenigstens mal jem mit ner antwort auf meine diskusion. weist du sonst noch was drüber ?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:40
@yma:

Wie gesagt - habs schon sinngemäß geschrieben. Tu was Du willst. Solltest Du mal erwischt werden, kannst du glücklich drüber sein, wenn es " nur" Polizisten sind - die dürfen nicht "ohne weiteres" zuschlagen........ein Hausbesitzer stellt einen Einbrecher, egal ob der Besitzer dort noch wohnt oder nicht.

Beides möge Dir erspart bleiben.
yma schrieb:beelitz ist da was anderes. als ein kleinen leerstehndes gebäude beelitz ist ein riesiger krankenhauskomplex.
Diese Logik haut mir die Zwiebeln aus dem Netz!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:40
@yma
Viel weiß ich über dieses Haus nicht. Mir wurde halt erzählt, dass es dort spuken soll. Wie gesagt, die Bekannte hat in dem Haus gelebt. Ist aber auch schon bestimmt ein ganzes Jahrzehnt her.
Ich könnte mal mit dem Rad hinfahren und ein paar Fotos schießen.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:40
@deet
''Eine Bekannte von mir hat in eben diesem Haus gewohnt.''

Dann muesste sie ja demzufolge auch was vom Arzt wissen,der sich umgebracht hat!?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:41
@Gallison
Davon hat sie nichts erwähnt.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:42
Gallison schrieb:Dann muesste sie ja demzufolge auch was vom Arzt wissen,der sich umgebracht hat!?
Oder von dem Strick und den Blutspuren (und immer noch die Frage, wie diese beim erhängen zustande kommen), die dort noch anzuschauen sind!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:43
@deet
Dachte ich mir :D


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:43
@wobel
ja ich bin 18. und ja die geschichte schreckt mich mehr ab.u


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:44
@Gallison
Es ist ca. 5 Jahre her, dass sie mir die Geschichte übers Haus erzählt hat.

@yma
Wann soll denn die Sache mit dem Arzt passiert sein?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:45
@Jofe:

Ich denke mal wer in den festen Glauben ist, das die Cops die Schlinge eines Selbstmörders einfach da so hängen lassen, und darüber hinaus der Überzeugung ist das es beim Tod durch den Strang auch noch zu größeren Ausblutungen kommt.......nee .....


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:45
@deet

weis ich nicht soll aber schon länger her sein das mit dem arzt und seit dem steht es leer


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:46
@Zekol
Vielleicht wurde ein herabhängendes Seil einfach als Strick interpretiert.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:47
@deet
Und die vermeintlichen Blutspuren?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:48
es soll noch die schlinge da hängen, und ja das ist eig unglaublich das man die da hängenlässt ! aber so wird es erzählt. ob es stimmt kp unlogisch ist es alle mal da habt ihr recht. wie das blut beim erhängen dahin kommt kp. vllt ist es nachträglich dort hingelangt was weis cih. ist auch wieder nur das was erzählt wird!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:48
@Zekol
Schmutz?Ausgelaufene Spraydose? Blut eines Obdachlosen? Ich weiss es nicht :)


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:49
@yma
Kommst Du aus Giesenkirchen?


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 16:49
@deet:

In der Scheune von meinem Kumpel war alles Mögliche drin - und offensichtlich wurde alles, was geklaut wurde, als Gegenstand interpretiert, der etwas mit dem Tod des Liebespärchen zu tun haben muß, der dort nie statt gefunden hat - lol


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden