weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Blut, Giesenkirchen, Arzterhangen

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:00
könnt ihr vllt mal aufhören hier zu schreiben wenn ihr nichts über das haus wisst ? denn ich suche keine erklärungen zu den geschichten ( die sich wirklich unlogisch anhören das weis ich selbst) ich suche informationen über das haus...ob es jem kennt schonmal da war. was drüber gelesen hat, infos über den arzt. etc..


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:07
@yma
jetzt hast du ja schön die jagd für einbrecher, vandalen, hauszerstörer und plünderer freigegeben.
herzlichen glückwunsch!
die erben sind sicher begeistert. sollen wir sie informieren wer hier die adresse ins internet gestellt hat?

ich hatte dir schon mal geraten einfach rauszufinden, wem das haus gehört und diejenigen zu fragen was es mit den geschichten auf sich hat.
aber nein, die quelle muss ja das internet sein, sonst taugt sie nichts.
das ist echt OHNE WORTE!!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:08
Hier ist ein freies Forum also darf auch jeder seine Meinung vertreten.
Wenn du an deiner unlogischen und wahrscheinlich erfundenen Story festhalten willst, bitte.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:11
@wobel

in giesenkirchen ist das haus wohl eh bekannter und es ist eh schon herrunter gekommen.... angeblich sogar zugemauert! und da es seit jahren leersteht und vergammelt wird es sicher keine erben geben. was machst du eig in allmystery betonung auf mystery wenn du alles debattierst ?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:11
das steht wohl auf der kleinen...icherstr. neben der grundschule und dem friedhof
Hoffe DU weist, das DU dich gerade im schlimsten Fall der Mittäterschaft zum Hausfriedensbruch und Hauseinbruchs sowie der Folge-Delikte wie Sachbeschädigung mitschuldig gemacht hast, indem DU hier die "Adresse" quasi gepostet hast!?
yma schrieb:denn ich suche keine erklärungen zu den geschichten ( die sich wirklich unlogisch anhören das weis ich selbst) ich suche informationen über das haus...ob es jem kennt schonmal da war. was drüber gelesen hat, infos über den arzt. etc..
Tja, zum Glück bestimst DU nicht wer hier posten darf, denn ...
Soley schrieb:Hier ist ein freies Forum also darf auch jeder seine Meinung vertreten.
U nd die Geschichte gehört halt zum Haus dazu!!


Klingt zwar komisch, ist aber so!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:12
yma schrieb:und da es seit jahren leersteht und vergammelt wird es sicher keine erben geben.
Es gibt immer einen Erben!

Und wenn es nur die Bank ist (falls noch nicht abgezahlt) oder der Staat!!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:13
@yma
yma schrieb:und da es seit jahren leersteht und vergammelt wird es sicher keine erben geben.
schwachsinn.
das haus gehört GARANTIERT jemandem.
deswegen muss derjenige aber nicht zwingend drin wohnen.
vielleicht sind die erben ja auch einfach noch am streiten was damit passieren soll?

ich weiss nicht warum hier so viele leute glauben dass leerstehende häuser niemand gehören würden, wie kommt ihr nur auf diese völlig abwegige idee?
allein das grundstück ist ja schon 'ne menge geld wert, das gibt niemand freiwillig auf ohne von jemand geld zu kassieren, und derjenige ist dann der neue eigentümer.

@yma
warum bist du zu faul einfach mal rauszufinden wem das haus gehört und denjenigen zu fragen?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:15
yma schrieb:n giesenkirchen ist das haus wohl eh bekannter und es ist eh schon herrunter gekommen.... angeblich sogar zugemauert! und da es seit jahren leersteht und vergammelt
Rechtfertigt immer noch keine "Anstiftung" zum Wohnungseinbruch und Hausfriedensbruch und allem was noch kommt!

Was sich wohl einige "Paranormal Hunter" nicht nehmen lassen werden, die diese Adresse nicht kannten und diese nur durch DICH auf dem Tablett serviert bekamen!


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:15
Wie wäre es auch mal mit hingehen? Dann kannste dich ja selber davon überzeugen ob an den Geschichten was dran ist, anstatt in einem Forum zu warten ob jemand schon mal dort war

edit: Mit hingehen meine ich natürlich nicht Hausfriedensbruch begehen...man kann sich das Häuschen ja auch von außen anschauen ^^


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:16
@yma
''könnt ihr vllt mal aufhören hier zu schreiben wenn ihr nichts über das haus wisst ?''

Du weißt ja selbst nichts Genaues ueber das Haus^^ - bis auf den Mist,den man dir ins Ohr gesetzt hat.
Giesenkirchen ist ein winziger Ort,in dem es sich mehr als schnell rumgesprochen hätte,wenn ein Arzt Selbstmord begangen hätte.Zudem hab' ich auch noch nie was davon gehört,dass irgendwelche Jugendlichen ums Leben gekommen sind,die versucht hätten,das Haus zu betreten.
Es ist ein leerstehendes Haus,richtig - nicht mehr und nicht weniger.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:16
@Jofe


giesenkirchen ist nicht groß allein das hier steht das es in giesenkirchen steht reicht eigendlich schon um diesesn haus zu finden. und man macht sich nicht mitstrafbar weil ich ja nicht geschrieben hab " das ist da und da loos leute geht alle dahin und macht es kaputt xD " ?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:19
@Gallison

jem aus giesenkirchen hat mir das alles erzählt und ich wollte nur was drüber wissen weil ich eben nichts drüber weis. und das dieser arzt da gestorben ist ist wohl bekannt. und seit dem tot der jugendlichen der auch bekannt ist. wurde das haus wohl unzugänglich gemacht aufgrund dessen.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:21
WARUM werde ich hier eigendlich die ganze zeit angegriffen weil ich mich einfach für das haus und dessen geschichte interessiere ? kein grund mich anzugreifen wenn man selbst nichts drüber weis.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:23
@yma

Niemand greift dich an. Du solltest einfach nur wissen, dass es verboten ist, in Häuser einzubrechen. Und ja, auch in leerstehende, und auch dann wenn man meint, es würde niemanden gehören.
Und das posten der Adresse ist auch nicht die klügste Idee gewesen...


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:25
@yma
du hast hier die adresse gepostet. wieviele freistehende häuser befinden sich denn in der straße direkt neben der grundschule? richtig, nur eines.

und weil du mich per PN fragst warum mich das so nervt:

a) wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, wurde bei mir auch eingebrochen von angeblichen "geisterjägern" die glaubten mein haus stünde leer. weiss ich ob die die info nicht auch aus einem forum wie diesem hier hatten?

b) ich kenne einen fall aus der direkten nachbarschaft, da wurde ein haus nach dem (völlig natürlichen) tod einer alten dame im krankenhaus als "geisterhaus" bezeichnet und in der folge, während die erben noch nicht wussten was sie damit anfangen sollen (beide kinder hatten längst ein eigenes haus und einen lebensmittelpunkt in anderen städten) wurde das haus aufgebrochen, ausgeplündert und so zugrunde gerichtet, dass dann nicht mal mehr die vermietung möglich war, ohne dass man dazu hunderttausende hätte reinstecken müssen, denn in dem häusle war halt auch seit 20 jahren oder mehr nichts passiert, die alte dame hatte dafür weder kraft noch geld. die erben hatten aber leider auch kein geld zum renovieren, die bezahlten ja ihre eigenen häuser noch ab. super-sache. jetzt wird das schöne alte jugendstilhäuschen vermutlich abgerissen.
und warum? weil irgendwelche deppen meinten sie müssten der öffentlichkeit mitteilen dass es da angeblich spuken würde, dass die alte dame dort eines unnatürlichen todes gestorben wäre (was definitiv nicht stimmt) usw.

und weil ihr's ja alle immer wieder gerne hört und mit mir deswegen anfangt zu streiten:
ICH bin mittlerweile bewaffnet und der nächste der hier einbricht, wird das auch zu spüren kriegen.
und ja, ich habe zwischendurch auch immer mal wieder mit dem gedanken gespielt hier fallen aufzustellen für diese idioten. spätestens nach der geschichte in stuttgart wo jemand eingebrochen ist und in einer bärenfalle gelandet ist... wenn sich jemand illegalerweise zugang verschafft geschieht's im nur recht so.

vielleicht sind deine jugendlichen ja auch die treppe runtergehagelt weil jemand im haus 'ne falle aufgestellt hat (stolperschnur oder so)?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:26
@Soley
Soley schrieb:Und das posten der Adresse ist auch nicht die klügste Idee gewesen...
zumal vorher ausdrücklich davor gewarnt wurde...

aber manche leute haben halt einfach keinen respekt vorm eigentum anderer leute.
apropos @yma - gibste uns auch DEINE adresse?


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:27
@Soley
doch, ich greife @yma an.
weil er/sie zu faul ist sich dort zu informieren, wo's echte infos gäbe.
das ist doch wohl totaler schwachsinn hier zu fragen, ohne vorher dort gefragt zu haben, wo man tatsächlich ECHTE auskünfte erhalten könnte.


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:27
@wobel

Stimmt, das hatte ich überlesen.
Zu deinem Beitrag darüber, kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Schon heftig, was so passiert. Ich hoffe so einige selbsternannte Geisterjäger verstehen jetzt endlich mal "den Ernst der Lage"


melden

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:28
@Soley

ich will da gar nicht einbrechen xD ich will da noch nicht mals rein. und ich weis das wenn jem sowas tut das stafbar ist (: ich bin nicht dumm! und ich denke auch nicht das jz weil ich gesagt habe wo das ist 10000 eine pilgerreise dort hin machen. das würde warscheinlich passieren wenn ich es ins urban explosion forum schreiben würde (: die stehn alle drauf in leerstehnde häuser zu rennen. aber nicht hier.


melden
Anzeige

Geisterhaus in Giesenkirchen ?

10.10.2010 um 15:30
yma schrieb:das würde warscheinlich passieren wenn ich es ins urban explosion forum schreiben würde (: die stehn alle drauf in leerstehnde häuser zu rennen. aber nicht hier.
Da unterschätzt du dieses Forum aber ganz gewaltig.
Du glaubst gar nicht wie viele stille, unangemeldete Mitleser es hier gibt, neben den zig Tausend Mitgliedern


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gesicht am fenster68 Beiträge
Anzeigen ausblenden