Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen und Verfolgungswahn.

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Verfolgungswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:24
@mariie

Hörst du die Stimmen immer nur Nachts ? Oder wenn es dunkel ist?

Und wie ist es mit dem Verfolgungswahn. Wann genau hast du ihn.

Anzeige
melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:26
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:OMG!! Was schaust du dir denn für Filme an???
@Hellskitty
Naja also ehrlich in dieser Sache bin ich auch deiner Meinung. :)


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:27
@the_georg

Lol... DAS beruhig mich.... :D
Ansonsten hätte ich so langsam echt gezweifelt...^^


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:28
Zitat von rainloverainlove schrieb:Stimmen höhren ist was ganz normales und "Verfolgungswahn" ist bloß eine Schutzfunktion des Körpers!
Nicht wenn sie quasi aus dem "nichts" kommen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Beweis mir aber ohne hier irgend Symptome eine Pseudokrankheit rein zu posten die es im Endeffekt garnicht gibt, du belügst damit nur dich selbst und andere.
Stimmen hören ist ein ganz bekanntes Symtom bei Schizophrenie was jetzt nicht heissen soll das der TE definitiv unter Schizonphrenie leidet, habe ja schon andere Ursachen wie Infraschall oder Magnetfelder angeführt was aber einfach übergangen wurde.


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:28
@Hellskitty
Ganz ruhig, ich bin immer noch dafür dass sie sich erst mit einer Tonbandaufnahme überzeugt. *grins*
xD

Nein, aber das was @rainlove
geschrieben hat war schon übertrieben.


1x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:29
@Hellskitty
Filme? Das hab ich erlebt ...


1x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:30
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ganz ruhig, ich bin immer noch dafür dass sie sich erst mit einer Tonbandaufnahme überzeugt.
Wo sie sich dann weitere Stimmen drauf einbildet und die Sache letztlich noch verschlimmert? Oh man...


1x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:Filme? Das hab ich erlebt ...
@rainlove
Das würde mich interessieren, kannst du mir das erzählen?


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:32
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Wo sie sich dann weitere Stimmen drauf einbildet und die Sache letztlich noch verschlimmert? Oh man...
Sie, wird sich das nicht anhören, wenn es sein muss tue ich das. lol


2x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:32
@the_georg
Wenn du mal in der Situation bist wirst du es sehen, wenn ein Gutachter dich entmündigt und für die nächsten 8 Wochen zwangseinweißt....


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:33
@Schalom

Aber kann Infraschall echt Stimmen im Kopf hervorrufen?

@the_georg

Ich find`s gut, das du auch bei deiner Meinung bleibst... jeder hat nunmal andere Ansichten.

@rainlove

Das kann ich dir beim besten Willen nicht glauben... sorry...^^


1x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:34
ok :D wenn nicht mit E.V.P , wie die anderen vorgeschlagen haben, dann leih dir eine Wärmebild kamera und lauf mal nachts durch haus herum :), falls da was ist siehst du ja durch den kälte bild auf dem kamera aber davor würde ich noch jemanden dabei haben falls doch was zu sehen erscheint damit du nicht vor angst umkippst, kann ja sein das nicht viele leute sowas ertragen können.


1x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:34
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sie, wird sich das nicht anhören, wenn es sein muss tue ich das. lol
Dafür wärst du auch der Richtige... vollkommen unvoreingenommen... ^^


1x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:35
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Das kann ich dir beim besten Willen nicht glauben... sorry...^^
Naja wenn er das so sagt, ich iwie hab da ein Verdacht dass es stimmen könnte.

Hab da schon ähnliches gehört. Und da war schlimmeres im Spiel als nur harmlose Poltergeister


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:36
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Dafür wärst du auch der Richtige... vollkommen unvoreingenommen... ^^
*grins* ich bin zwar Amateur aber ich versuche es professionell zu analysieren. xD


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:37
@Golking
ok wenn nicht mit E.V.P , wie die anderen vorgeschlagen haben, dann leih dir eine Wärmebild kamera und lauf mal nachts durch haus herum , falls da was ist siehst du ja durch den kälte bild auf dem kamera aber davor würde ich noch jemanden dabei haben falls doch was zu sehen erscheint damit du nicht vor angst umkippst, kann ja sein das nicht viele leute sowas ertragen können.
Jaaaa, das ist auch schon wieder so ein guter Tip ... ( Ironie ist was feines) ^^

Warum hat ihr eigendlich noch keiner empfohlen, es mal mit Räucherstäbchen zu probieren?


1x zitiertmelden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:37
Zitat von GolkingGolking schrieb:angst umkippst, kann ja sein das nicht viele leute sowas ertragen können.
@Golking
Ja Wärmebildkameras sind verdammt teuer. *ironie aus* xD

nein im ernst die sind teuer

Aber du kannst die mal wie gesagt bei Ebay für geringe Gebühr ausleihen. Wäre interessant und es wäre ein Beweis.

Aber nicht dass sie beim Umkippen kaputtgeht. ;)


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:37
@Hellskitty
Sei froh, dass du sowas für Quatsch hällst, passiert Tag täglich auf den geschlossenen Stationen Deutschlands, hab andere Meinung als die Ärzte, dann sagen die du hast paranoide Schizofrenie, du gefährdest im Moment fremde und dich selber, kannste die nächsten 2 Wochen aufm Fixierbett verbringen!


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:39
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sie, wird sich das nicht anhören, wenn es sein muss tue ich das. lol
Ob du ihr dann von Stimmen erzählst oder sie sich die selber auf dem Tonband zusammenspinnt, was macht das für einen Unterschied?

@Hellskitty
Ja das kann es da Infraschall auf die Sinnesorgane der Menschen einschlagen kann. Dazu hab ich ja schon gepsotet: Dass Infraschall bei Menschen Ehrfurchtsgefühle oder Angst hervorruft, wird immer wieder berichtet. Da er nicht bewusst wahrgenommen wird, kann er beim Menschen den diffusen Eindruck vermitteln, übernatürliche Ereignisse seien im Gange.


melden

Stimmen und Verfolgungswahn.

16.10.2010 um 17:41
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Warum hat ihr eigendlich noch keiner empfohlen, es mal mit Räucherstäbchen zu probieren?
Oder einen Exorzisten zu alamieren... *rofl*


Anzeige

melden