weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Angeln

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Freitag, Alte Frau, Angeln, 13.
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Angeln

29.10.2010 um 14:55
@marco23
ja....aber man kann sich ja neu anmelden...mal sehen ob er den MUT hat.... immer wieder schade, man findet auch nichts mysteriöses über schwarzgekleidete Frauen in Rumänien, also ich habe nichts über "Spuk" worauf es ja wohl hinausläuft gefunden...
na vielleicht ein ZMEU.... kann sich wohl in männliche und weibliche verwandeln und grummel grummel

http://justizportal-bw.de/servlet/PB/menu/1250266/index.html?ROOT=1153239


melden
Anzeige

Mysteriöses Angeln

29.10.2010 um 15:08
Da kommt meist gegen Abend eine Reaktion auf die Threads, die sind tagsüber im RL verschwunden.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Angeln

29.10.2010 um 16:03
im Rheinland?? :D
ja ja...ist ja auch nicht so spektakulär---wenn ja GUT, wenn nicht auch GUT*


melden

Mysteriöses Angeln

29.10.2010 um 17:20
also ich denke das sein Opa nur ein Fahrrad gesehn hat was da lag und deswegen gesagt hat da hat jemand schrott hingeschmießen und vielleicht war die Frau ein Geist ?

Und ist es nicht merkwürdig das obwohl man die Fische sieht sie nicht anbeisen ??


melden

Mysteriöses Angeln

29.10.2010 um 17:28
Wieso ist alles immer ein Geist?
ich glaub an Geioster, aber das ist iwie zuviel, dass alles immer ein Geist gewesen sein soll.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Angeln

29.10.2010 um 17:38
Ganz genau!
immerhin wäre das Thema dann GEISTREICH


melden

Mysteriöses Angeln

03.11.2010 um 21:57
Holy Shit!
Ihr habt tatsächlich an einem Freitag, dem 13., die Schwarze Fahrradoma mit dem weißen Dingsbums auf dem Gepäckträger gesehen?
DAS nenn ich mal ein schlechtes Zeichen!

In dem weißen Dingsbums befanden sich übrigens sämtliche Karpfen aus dem Teich. Die Schwarze Fahrradoma hat's halt einfach drauf, nicht nur beim Angeln.


melden

Mysteriöses Angeln

04.11.2010 um 08:26
@Ghost1005

Ich hab damals in einem Haus direkt an einem See gelebt für kurze Zeit. Abends sind wir immer Angeln gegangen. Man sah die Fische immer und wir hatten einen erfahrenen Angler dabei, da kommt es trotzdem vor, dass man keinen einzigen Fisch fängt.
Das passiert.

Was mich an der Geschichte nur so stutzig macht...

Wenn der Opa. und der TE diese Frau sahen, warum zu Hölle verleugnet der Opa die Frau?
Zickige Exfreundin? Dorfhexe? Was hat es bitte damit auf sich?

Ich muss das eben rekonstruieren.

Willow fährt mit ihrem Begleiter die Straße lang. Der Begleiter sagt "Oh eine alte Frau mit einem Fahrrad mit etwas auf dem Gepäckträger!" Willow sagt: "Pff, ist nur Müll."
Das würde ich aus einem Grund sagen. Desinteresse.

Ich schieb das ganze einfach mal wieder auf Volks- bzw Dorfglaube.
Der Opa ist in einer anderen Generation aufgewachsen, hängt bestimmt einfach mit irgendeinem Aberglauben zusammen.


melden
Anzeige

Mysteriöses Angeln

04.11.2010 um 21:35
@Bane
hast du noch Kontakt zu welchen aus dem Dorf? Vlt. gibt es da sonen lokalen Mythos der ihn beunruhigt hat. Wie halt schon ein paar vor mir sagten: Andere Generationen in Anderen Landstrichen.
Aber im Dorf nachzufragen wäre das Beste


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden