weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:49
*sonst ist der Thread ganz schnell zu wegen offtopic und so


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:49
@nablus

Ich lese zwischen den Zeilen und das war eine Anspielung darauf, dass du mich als schlecht befindest weil ich nicht an euren Hokuspokus glaube und den Mensch als Menschen seh und nicht als Versuchskaninchen für Macht gieriege und Geld geile Geistliche.

Solltest dir das mal merken, Glauben ist nicht Wissen!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 14:54
@nablus

man kann einen anderen nicht davon überzeugen das er hochprozentigen schwachsinn redet wenn er's selber glaubt ;)

selbst wenn dieser schwachsinn noch so offensichtlich ist...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 15:23
@THCobold

loool...ja das merk ich gade auch naja egal jedem das seine ne ;-)


@oOchandniOo

dann brauch ich in zukunft dir garnet antworten da du ja eh immer besser weisst al ich was ich denk ne nagut denk mal wie du willst wenn du dann glücklicher bist ich mach menschen gern ne freude :-D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 18:19
Tach Leute :)

Menschen werden nicht von Dämonen oder Dschins besessen sondern von Religionen^^

Solche übernatürliche Mächte existieren nur in den Köpfen der Menschen.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 18:19
nablus schrieb:lool...ja ja islam besessen deswegen gibt es das auch in anderen religionen,komisch das auch menschen bessessen sind die nix mit islam zutun haben aber auch die kommen und bitten um hilfe naja es lohnt sich net zu disskutieren denn manche menschen kannste fakten bringen die sind einfach blind .....
Nun, der Typ im Video ist nunmal vom Islam besessen. Das sieht man doch.

Und selbstverständlich gibt es Menschen, die von anderem Aberglauben besessen sind. Keine Frage.

Diese Menschen tun mir Leid. Ich wünsche ihnen gute Besserung!

@nablus


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 19:34
@herzbetont


looool...du siehst das also ah und woran?nur weil er auf ner anderen sprache spricht???schon mal daran gedacht das diese menschen nicht alle religiös sind aber der exorsist ist es aber naja ich muss immer und immer wieder wiederholen wie gesagt manche menschen haben schleier vor den augen ....

dann ist er halt religions bessessen wenn du dann glücklich bist ...man man also jeder der bessessen ist hat hat ein schaden oder religions bessessen man ihr habt echt kein plan oder einfach angst vor der warheit aber wie gesagt man soll den leuten ihre meinungsfreiheit lassen na dann bitte aber ich hab kein bock mehr mich zu wiederholen und die videos sind eindeutigihr da ihr nix versteht könnt ihr denken was ihr wollt da schau mal was eure kirche so macht




melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 19:36
ja und die gute heike ist von der kirche bessessen oder was @herzbetont



ihr habt ja kein plan aber egal


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 19:52
Na dann ein Plan loses
Amen.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 19:57
@nablus
nablus schrieb:ihr habt ja kein plan aber egal
Also mir tun diese Menschen (wie diese Heike und Annekiese Michel) einfach nur leid.....das was die Kirche macht finde ich sehr verwerflich....wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 19:58
Wir nicht, aber die Religionen^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 20:19
@Winchester
lol



@titus1960

ja uns tuen sie ja auch leid aber diese menschen kommen und wollen hilfe.....keiner zwingt sie dazu also warum so viel mitleid wir das bessessen sein an sich hab ich auch mitleid aber die kommen sie werden ja net gezwungen aber egal jetzt


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 20:36
@nablus
nablus schrieb:und seltsam das diese menschen nach der berhandlung gesund sind und sich oftmals bei den exorsisten bedanken ....ihr wisst ja garnet wie es das leben verändern kann .....
Ich bezweifle mal stark das es wirklich allen nach einem Exorzimus wirklich besser ging aber mal angenommen wenn dann sagt dir der Begriff Placebo Effekt doch sicherlich was oder?

Bitte mal aufmerksam durchlesen: http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/Naturlich_gesund/Wenn_allein_der_Glaube_wirkt/Der_Placebo-Effekt/der_placebo-effekt.sh...
nablus schrieb:naja es lohnt sich net zu disskutieren denn manche menschen kannste fakten bringen die sind einfach blind .....
Welche "Fakten" denn?
Du meinst doch wohl nicht deine geposteten Videos hier die nichts weiter als Kranke oder höchstens von religiösen Gefühlen Bessesene die von ebenfalls religiösen Bessesenen vollgeblubbert werden zeigen?

Sorry aber manche scheinen mit ihren Gedanken zum Teil immer noch im tiefsten Mittelalter zu stecken.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 20:42
@Schalom
Sorry aber manche scheinen mit ihren Gedanken zum Teil immer noch im tiefsten Mittelalter zu stecken



ja und manche sind noch garnet in der realität angekommen ich lese mir nix durch weil ich meine meinung habe un es live gesehn habe .... glaub oder glaub net jedem selber überlassen
kein bock mich immer zu wiederholen deswegen denk was du willst


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 20:44
@nablus

Lesen bildet, hab kein Angst davor^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 20:45
In Bosnien war vor kurzem dieser Wunder Heiler Mecci Torabi, anscheinend hat er hier auch eienen Djinn ausgetrieben:



melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 20:47
@nablus
nablus schrieb:ja und manche sind noch garnet in der realität angekommen ich lese mir nix durch weil ich meine meinung habe un es live gesehn habe .... glaub oder glaub net jedem selber überlassen
kein bock mich immer zu wiederholen deswegen denk was du willst
Schön zu sehen das mein Eindruck das religiöse Fundamentalisten meist Faktenresistent sind wieder einmal zum besten bestätigt wurde.

Wenn du die Augen davor verschliessen willst weil dich dein Aberglaube glücklicher stimmt bitte aber werfe dann anderen die nicht daran glauben vor sie würden es ebenfalls tun.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:01
@nablus
Egal wie auch immer ich glaube nicht an Bessesenheit....also auch nicht an die angebliche Austreibung... das ist alles Humbug....


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:15
@Schalom
religiöse Fundamentalisten

also ehrlich gesagt bringst du mich zum lachen du nennst das fakten und ich habe meine videos aber wie gesagt gibs menschen die haben die warheit vor der nase aber schleier vor den augen und noch dazu angst vor der warheit ...aber egal hauptsache du bist glücklich mit deinen gelaber :-D

@titus1960
ja ist auch dein recht zu glauben was du willst ;-)

@Keysibuna

ja wenn es bildet solltest du mal meine vidios schauen da kannst du was lernen und vl an dir selbst anwenden ;-)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:18
@nablus

Hokuspokus und Religion funktionieren bei mir nicht^^

Schade das du dein Wissen nur aus Videos beziehst.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astralkörper52 Beiträge
Anzeigen ausblenden