weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:04
Moin Moin...

ich komme aus einem keinen Kaff namens Bilshausen das ist in Niedersachsen.. Ein bisschen ausserhalb des Ortes gibt es einen Tannenwald. Er ist ca. 20x20m und die Tannen sind auch an die 8-10m hoch also ist es in dem Wald ganz schön dukel...

Jedes mal wenn ich an diesem Wald vorbeigehe passieren mysteriöse Dinge wie etwa das beim Telefonieren der Empfang abkackt o.ä. ausserdem sagt jeder der an diesem Wald vorbeigeht er habe ein komisches Gefühl auch ich habe immer ein schlechtes Gefühl wenn ich dort bin...

Das wirklich merkwürdige fing an als ich mal mit einem Kumpel zu Hause war..wir gingen nachts um 2 raus in diesen Wald um zu sehen was es damit auf sich hat.. Als wir drin waren haben wir Stimmen gehört und Kühe in der Nähe haben wie verrückt angefangen zu schreien...In dem Wald steht eine kleine Hundehütte..je näher wir ihr gekommen sind desto kälter wurde es...

Vor der Hundehütte habe ich eine schwarze etwa 10cm lange Feder gefunden und habe sie mitgenommen (keine Ahnung warum) naja zumindest habe ich danach überall egal wo ich war solche Federn gefunden sogar auf meinem Bett und in meinem Haus und ich kann mir nicht erklären wie die da hin gekommen sind... Und dann hat es irgendwann aufgehört..

Ich weiß nicht was da los war...vllt wisst ihr ja mehr...


melden
Anzeige
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:07
@DeanW
Ich glaube, du hast dir den Vogelfluch des alten Indianerhäuptlings Schwarze Feder eingefangen...
Alte Legenden besagen, dass alle Verfluchten eines Tages vom Häuptling heimgesucht und ins Höllenreich gezerrt werden...
Wie man den Fluch wieder aufhebt, weiß ich leider nicht.
Was hast du denn mit der Feder angestellt, nachdem du sie mitgenommen hast?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:08
ein "wald" der 20x20m gross ist? hast du dich da vertippt?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:10
nein ich hab mich nicht vertippt der wald ist nicht groß egal wie tief man drin steht man kann rausgucken

achjaa und @Pyrat

hör auf dreck zu labern danke^^ ich sag nur wies ist


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:11
@DeanW
Mein Dreck ist mindestens genauso dreckig, wie dein Dreck...
Wenn du mir nicht glauben willst, dann sei doch verflucht und viel Spaß in der Hölle!


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:27
Dein Haus wird von einem sogenannten Hühnergott attackiert.Häuptling 3Feder ist sein Handlanger.
Sei bitte kreativer bei Deinen Geschichten.

ash


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:29
@ash1
Danke für die Warnung...ich werde sofort mal einen Schamanen aufsuchen, um der Sache auf den Grund zu gehen!


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:30
@DeanW

bilder hast du keine von den federn die überall rum lagen???


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:32
1. ich hab keine und die wären auch unnütz
2. ich könnte bilder vom wald machen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:34
Hm ja seltsame Story und ein Wald 20x20m das nenne ich eine Ansammlung von Bäumen.... Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Wie wäre es Fotos von der Hundehütte und der Baumansammlung usw zu machen damit wir mehr damit anfangen können...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:35
okay kann ich machen...morgen...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:36
So.. 20x20 und das nennst du wald?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:36
... also heißt das dass diese federn keine besonderen federn sind... sondern könnten auch von ner eule, amsel ect. stammen???
ja, pics von der hütte wären auch net schlecht =o)


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:39
@DeanW

Ich denke sehr wohl das es wichtig wäre eine Feder aus deiner Erzählung zu sehen.
Dieser Wald wurde bestimmt von Menschenhand angepflanzt, weißt du zufälliger weise ob jemand dieses Waldstück gehört?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:41
nein aber ich versuch das schon seid einiger Zeit rauszufinden...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:42
@DeanW

Zeig uns die Gegend doch mal mit Google Maps...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:53
mt67503,1289065986,wald1.bmphier


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:55
Mach mal ein Bild von der Hundehütte pls... Was ist in der Hütte? Der MOTTENMANN???


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 18:56
kann ich morgen machen heute sieht man nix mehr ist zu dunkel... nein ich denke mal der MOTTENMANN wird da nicht drin sein xD


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:05
@DeanW
Taschenlampe? :D

Los Los raus aufs Feld und in den grusel Wald.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden