weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 15:46
@codexgigas
Lust und Langeweile?


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 17:02
@Ciadalas

genau den weg mein ich und von den federn kann ich euch leider keine bildewr machen weil ich keine federn mehr habe..


..wenn man so etwas erlebt, ich meine, das passiert ja nicht alltäglich das federn verstreut in der wohnung/zimmer liegen... macht man da nicht automatisch ein foto? wir leben im handyzeitalter und fast jedes handy besitzt eine kamera...!
bzw hebt man da doch die federn auf!? hast du die federn weg geschmissen?

lg


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 18:14
Wildfire schrieb:Doch ein foto von den Federn wäre schon toll den dann kann man sicher mal den Vogel identifizieren. Den im moment tappen wir im dunkeln und zumindest ich weiss nicht wo weiter anfangen.
Aber was nützt es denn? im Grunde genommen nix....der TE kann hier alles mögliche hochladen....ob es das tatsächlich auch ist sei mal dahin gestellt....


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 18:21
So schaut euch das bild von der hütte aussen nocheinmal an ich meine ein gesicht zu erkennen guckt es quer an !!!


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 18:37
Jaja ..Dunkelheit macht eben Angst und komm sei ehrlich, den Quatsch mit der Feder schreibste doch nur um deine Story hier zu pushen.


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 19:08
Hey...

@mysteriiouzz
Ja, das kann ich auch erkennen, aber ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Das ist altes Holz, ziemlich löchrig und ständig dem Wetter ausgesetzt.

Ich denke, ich gehe morgen mal mit meinem Hund dorthin, vielleicht kann mir der Bauer, dem der Hof gehört, ja was erzählen. Ich kenne ihn und seine Familie, aber bisher haben sie nie was erwähnt. Wenn jemand etwas weiß, dann am ehesten er.

LG Cia


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 19:12
Achsoo. Also ich dachte es wäre gut das mal zu erwähnen, da es mir sofort auffiel


Lg mysteriiouzz


melden
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 19:43
Finde ich schon merkwürdig, dass hier alles hart mit Skeptik aufgenommen wird. :(
@DeanW
Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen oder Spuren, die auf etwas ''Unnatürliches'' hinweisen, oder so? Vielleicht sind ja noch andere merkwürdige Dinge passiert, die uns weiterhelfen könnten. ;)


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 21:22
@mysteriiouzz

Haha ich kann mir nicht helfen aber ich seh das gesicht nicht.

@Fabelwesen

Naja im grunde hast du recht aber ich denkes er hat schon alles gesagt. Ausser ihm ist noch etwas werentessen passiert den er hat schon lange nicht mehr geschrieben :I

Ich habe zwar schon geschrieben was er uns noch mitteilen könnte aber er hatte nicht geantwortet.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 23:19
Wow sehr wahrscheindlich bild ich mir das nur ein aber bei dem bild bei dem man den wald näher siet oben links müsst ihr mal ganz genau hinschauen ich sehe da irgend wie ein gesicht aber wie gesagt ich bilde mir das wahrscheindlich nur ein.

Weiss jemand wie man ein Bild rein bringen kann habe die stelle umrandet weiss aber nicht wie ich das bild wieder hier rein setzen kann


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 11:51
@titus1960

..wo du recht hast...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 16:50
So habe es gefunden also hier ist die Kennzeichnung wenn man das ''Gesicht'' nicht gesehen hat.

http://img844.imageshack.us/img844/9360/mt675031289147913photo0.jpg

Ich weise aber nochmals darauf hin es könnte nur ein Zufall sein.

Doch in dieser Geschichte gibt es langsam so viele zufälle das es vielleicht gar keine mehr sind.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 17:22
Es ähnelt zu mindest einem. Aber ganz sicher wäre ich mir auch nicht.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 18:41
Könnt ihr das besagte pic mal posten und das Gesicht markieren? Ich seh da nichts...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 18:42
Aaah schon passiert... Sorry


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 19:01
Vielleicht sehe ich etwas Falsch aber auf dem pic wo die hütte drauf ist ein gesicht naja kann ein zufall sein

Auf dem 2ten pic ein gesicht kann auch noch ein zufall sein

dann die feder geschichte immer noch zufall?

dann noch etwas mit den handys und den mp 3 player kann das auch noch ein zufall sein?

Vielleicht ja vielleicht auch nein


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 21:26
@Wildfire
guck dir das bild von der hütte aussen in der queransicht mal an und zoom vielleicht etwas wenn du nicht ganz blind bist solltest du es vielleicht erkennen.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 21:40
@mysteriiouzz

Ja habe das gesicht jetzt gsehen


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 21:43
@Wildfire
ich glaube nicht das es nur vermodertes holz ist.


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 21:47
ich glaube erst wieder was wenn @DeanW
wieder mal schreibd. Ist schon bisschen merkwürdig.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden