weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:48
Sorry für die komischen fehler scheiss ipod :'D


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:49
@mysteriiouzz
Keine Sorge man konnte noch alles lesen :D

Jooo sind nur ein paaaaaar "meter" :D

Ja ich warte mal ab was sich da ergibt und dann entscheide ich


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:53
@Dortmunder
dann ist ja gut. Interessierst du dich fast nur für dieses thema oder auch für die anderen Bereiche ?



Jap gut durchdenken zumal es interessantere threads gibt.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 17:52
Also entweder ist mit mir etwas nicht inordnung oder ich sehe auf allen 4 bilder ein gesicht!!!

Natürlich glaubt ihr mir nicht darum habe ich alle gesichter markiert.

Achtung ihr müsst manchmal sehr gut schauen.

Hier sind die bilder Markiert:


http://img26.imageshack.us/img26/8350/mt675031289147624photo0.jpg

http://img593.imageshack.us/img593/9360/mt675031289147913photo0.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/1008/mt675031289148124photo0.jpg

http://img245.imageshack.us/img245/921/mt675031289148294photo0.jpg

das unterste müsst ihr im querformat sehen.

Was denkt ihr zu dem


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 17:56
mit viel phantasie kann man da gesichter erkennen..


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 18:22
@mysteriiouzz
Wie meinst das genau? Mich interssieren Allgemein Geister/Spuk/Myhten aber auch alte Sagen wie z..b mit Lucifuge,Luzifer usw usw


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 18:22
@Wildfire
Danke fuer die markierungen

mir vielen sie dann auch sofort ins gesicht

da muss man schon grübeln ob das nur einbildung ist oder echt ein wesen ist


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 18:37
Ich Fotografier morgen mal meinen wald und schaue ob man dort auch was findet wenn ja ist es würklich nur einbildung. Aber wer weiss...

@Dortmunder


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 18:46
Gesichter? Ich seh nur Bäume und Natur.
(Ich beziehe mich auf die Reihenfolge, die Wildfire gepostet hat)

Bild 1-Baumkrone möglicherweise im Wind, daher dieser Wischeffekt
Bild 2-Blätter durch die das Restlich des Tages scheint
Bild 3-Schmutz auf Betonboden
Bild 4-Holzmaserung

@Wildfire ich glaub Dir schon, daß Du da Gesichter siehst. Ich sehe da auch welche, wenn ich mich anstrenge. Das muss aber nicht heißen, daß da welche sind. Unser Gehirn will, daß da welche sind.

(und nu hab ich nen Dadada Koller *g* Sorry.)


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 18:52
@BudSpencer

Naja stimmt auch wieder.

Weiss jemand wo @DeanW steckt?


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 18:56
@DeanW
zeig dich.
@Dortmunder
Bist du schonmal irgendner krassen story hinterher gewesen ?
Oder hast du was erlebt ?


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 19:15
Hi!

Das mit den Gesichtern ist echt interessant, und schon i-wie merkwürdig...

Na ja, ich war gestern kurz da und muss sagen - es war langweilig. Mir ist nichts aufgefallen, allerdings war auch wirklich scheiß Wetter und ich bin nur wenige Minuten dort gewesen. Wenn das Wochenende besseres Wetter bringt, nehme ich mir mehr Zeit, und versuche ein paar brauchbare Fotos zu machen. Vielleicht fällt dort noch mehr auf.

LG Cia


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 19:22
@Wildfire
Wildfire schrieb:Also entweder ist mit mir etwas nicht inordnung oder ich sehe auf allen 4 bilder ein gesicht!!!

Natürlich glaubt ihr mir nicht darum habe ich alle gesichter markiert.

Achtung ihr müsst manchmal sehr gut schauen.
Bild1: Baum
Bild2: Baum
Bild3:Erde/Dreck
Bild4: vermodertes Holz

mehr nicht......


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 19:22
@Ciadalas

Wäre super wenn du zu der Hüte gehst und schaust ob es dort noch Federn oder wieder Federn hat.

Und nimm bitte dein Mp3 und dein Handy mit und schau mal ob etwas mit denen passiert.

Wenn noch zeit hast wären Fotos wirklich super ich schau wieder ob es wieder ein Gesicht drauf hat. :-D


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 19:45
@mysteriiouzz
Ja ich gehe gern in verlassene Häuser un checke die Lage
ware auch 3mal im Essener Geisterhaus ganz interssant
die Tage bin ich im Duisburger


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 20:18
@Wildfire

Klar, kein Problem. Aber wie gesagt, ich kann frühstens Samstag hin, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Das heißt, wenn alles klappt, habt ihr übermorgen Abend die Bilder.


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 20:25
@Dortmunder
haben wir was gemeinsam mach ich auch gern (:


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 20:59
@Ciadalas

Super

Haha wenn magst kanst du @DeanW
ein besuch abstatten ;-)


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 21:07
@Wildfire

He-he, klar! Vielleicht liest er das ja... Dann kann ich nur sagen, ich bin voraussichtlich am Samstag gegen 14 Uhr dort. Er kann ja auch kommen. Mit einer schwarzen Feder im Haar, damit ich ihn auch erkenne... ;-)


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 21:12
@Ciadalas

Das wird schwierig den er hat alle fortgeschmissen...

Was wäre eigentlich wenn es dort wirklich spucken würde?

Würde das die Welt verändern oder verändert sich dadurch nichts?

Zwar wenn es dort wirklich spucken würde dann würden wahrscheinlich 100 derte von menschen kommen und das wäre für den geist nicht sehr amüsant.

Was denkt ihr darüber?


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden