weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:42
mt67503,1289148124,Photo0352hier die hütte von innen... wie ihr seht kein mottenmann....


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:44
Der Mottenmann ist sicherlich grad nur kurz Leute erschrecken gewesen ;)


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:44
mt67503,1289148294,Photo0351hier von aussen aber man sieht kaum was weils dunkel war...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:46
Ih entschuldige mich, war zu ungedultig:-)


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:47
federn gibts nicht weil das ja wie gesagt aufgehört hat...
der hammer war aber als ich bei dieser hütte war ging auf meinem mp3-player auf einmal
The Midnight Special von Creedence Clearwater Revival direkt im Refrain an obwohl das andere Lied noch gar nicht zu ende war und das war nicht von CCR und auch nicht aus dem album...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:50
Der Mottenmann hat Musikgeschmack?
Hui:-)

Das ist eigenartig.
Kein Schlüssel oder so in der Tasche gehabt, der auf den Mp3 Player gedrückt haben könnte?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:52
mein handy war noch in der tasche kann sein aber der moment war mal wieder passend...

achja und motten wohnen eigentlich nicht in hundehütten und haben auch keine federn xD


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:53
Hm naja Bäume und ein Bauernhof nichts aussergewöhnliches wie schade...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:54
was habt ihr erwartet??


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:55
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/bilder_krypto/mothman.jpg

der Mottenmann ist ja auch nicht direkt ne Motte


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:56
@DeanW

Bilder die zu deiner Geschichte passen Federn etc und das mit dem MP3 Player kann man auch so behaupten wie viel dran ist weisst nur du....

Warum hast du die Hundehütte nicht bei Tageslicht von aussen fotografiert oder Fotos im Wald gemacht?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:56
xDD ihr mit eurem mottenmann... der würde da gar nicht reinpassen^^


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:57
Dann ist es halt ein Mottenjunge


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:58
naja ich weiß was ich gesehen und gehört habe...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 18:02
@DeanW
DeanW schrieb:naja ich weiß was ich gesehen und gehört habe...
Hilft uns nur leider nicht weiter... Wir können nur Rätseln und Schlüsse aus deiner Geschichte ziehen... Keiner von uns war dabei und leider fehlt in meinen Augen jetzt eine richtige Diskussionsgrundlage...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 18:02
@DeanW


Mach doch ma fotos von den Federn! und leg nen Bandmaß daneben lad sie hoch und sag uns bescheid, das würde dann schon seriöser rüberkommen. Was meinst du wie viel sinnlose Threads hier im Forum jedes Jahr rumschweben nur weil wer sich was ausdenkt (sage jetz nicht das deiner einer ist obwohl ich schon misstrauisch bin) Du musst dann auch deine Argumente untermauern und Fotos und Beweise bringen sonst ist das Thema für alle ne Ente und gegessen und in nem Jahr oder nem Halben Jahr (ka wann genau) wird es dann von nem Mod gelöscht ;-)


cheers...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 19:10
Und wenns ein Mottenbaby ist, das zufaellig die Faehigkeit hat, sich unsichtbar zu machen? Dann waers ja kein Wunder, wenns nicht zu sehen waere :D


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 20:09
ihr solltet weniger Sponebob Schwammkopf gucken..der fliegende Holländer scheint euch Angst zu machen :)


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 20:37
@DeanW
Hallo, ich wohne auch am Land und wir sagen "Tannenhain oder Wäldchen" zu so einem kleinen Wald. Die Hundehütte ist interessant. Wahrscheinlich ist die Hundehütte älter als die Nadelbäume, welche dann nachgewachsen sind. Nadelbäume wachsen recht schnell und sind in 20 Jahren 8-10 m hoch. Im Bezug auf die Feder, ich denke hier an eine Krähenfeder, denn Krähen setzten sich gern auf einen Giebel. (von dieser Hundehütte). In einem dichten Wäldchen ist es immer kühler als draußen auf der freien Fläche.
Wir haben auch einen kleinen Nadelwald in der Nähe (100x50m), ich gebe zu, ein dichter Nadelwald ist immer etwas "unheimliches". Vor allem wenn man in der Nacht herumstreift.
Da Du auch am Land wohnst, weißt Du, daß es in der Nacht immer unterschiedliche Geräusche von nachtaktiven Tieren gibt. Das Bellen oder Muhen war wahrscheinlich ein "Rehbock", das machen sie gerne in der Nacht. Böcke haben ein unheimliches heiseres Bellen oder Muhen. Als Bub bin ich schon erschocken - Rehböcke bellen in der Nacht, zwecks Revierabgrenzung.
Wir wohnen bei den Donau-Auwäldern (Niederösterreich), das ist jedoch ein richtiger Wald, 40km lang und 5 km breit. Der kleine Nadelwald steht zwischen den Feldern. Aber in den Auwäldern haben wir als Buben oft campiert und in der Nacht hört man die ärgsten Geräusche. In der Dunkelheit hört man alles viel intensiver. Ich gebe zu, es ist sehr unheimlich in einem dunklen Wald, vor allem in der Nacht.


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 21:45
@seashellpeter
@DeanW

da kann ich dir nur beipflichten nur halt im kleinen format wenn ich bei uns an der traisen noch am abend im finstern spatzieren gehe hör ich auch alles mögliche in den auen ringsherum angefangen vom frosch der herrumhüpft und quackt bis hin zum knacken vom holz das in der kälte/wärme je nach dem welche jahreszeit es hat arbeitet

das kann wirklich einen angstmachen ich rede mir dann immer ein mein hund ist dabei mir kann nix passieren obwohl ich die ursachen für die geräusche kenne =)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden