weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch

Mysteriöser Wald / Federfluch

14.11.2010 um 22:23
@Ciadalas


Also zuerst mal danke für die Bilder ich werde sie morgen nochmals genau unter die Lupe nehmen.

Und wegen dem ''Geist'' naja ich glaube nicht das du erwartet hast das er auf dich zukommt.

Und mittlerweile denke ich es ist alles ein Fake denn Dean hat nie mehr zurück geschrieben also kann er entweder nicht mehr daran interessiert (was ich sehr bezweifle denn so etwas derart komisches passiert nicht jeden tag.) oder er ist gestorben aber auch das denk ich ist nicht wahr. Darum kann es zu 85% nur ein fake sein.

Doch das du dir die mühe gemacht hast dort hin zu fahren Hut ap das ist sehr sehr toll.

Das mit dem mp 3 player ist interessant vielleicht ist es kein Zufall das er gerade angegangen ist.

Etwas ungewöhnliches mit dem Handy hast du auch nicht gemerkt nehm ich an.

Und das mit den Kühen ist auch merkwürdig. Vielleicht hat de Pony wie 10 Kühe getan :D

Gruss


melden
Anzeige
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 19:39
Halli-Hallo...

@Wildfire

Nö, hab ich nicht. Ich hatte nur etwas mehr... na ja... Spuren oder Hinweise erwartet. Aber so gar nichts.. Hmm...
Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Schade. Wäre schon cool gewesen. Und mal ein wenig Abwechslung ins "langweilige Dorfleben" gebracht. :-)

Na ja, Mühe war's ja nicht gerade. Wie gesagt, für mich hat's sich gelohnt. Der Husky war echt süß. Richtig knuffig.

LG Cia


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 20:17
@Ciadalas

Haha vielleicht ist ja der Wuff Wuff der geist :--D


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:27
Hehe... Das wär' mal was! Und der Hundi hat dann DeanW aufgefressen, weil er ihn nicht streicheln wollte. So war das bestimmt.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:42
@Ciadalas

Erklärt warum er nicht mehr zurück schreibt :D


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:45
Genau... Und auch, weshalb da nix Unheimliches war. Immerhin war der Hund da grad Gassi. Und konnte seinen Hain nicht bewachen. ;-) Zum Schießen komisch...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:51
ach er schreibt nicht zurück..oh wunder..geht ja so weiter wie im dover dämon thread...na toll..wenigstens warn bilder da...

aber im wald is handy empfang immer schlecht

und die kühe waren vllt. sehr scheu und weil er da war sind sie ausgerastet...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden