Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Wald / Federfluch

14.11.2010 um 22:23
@Ciadalas


Also zuerst mal danke für die Bilder ich werde sie morgen nochmals genau unter die Lupe nehmen.

Und wegen dem ''Geist'' naja ich glaube nicht das du erwartet hast das er auf dich zukommt.

Und mittlerweile denke ich es ist alles ein Fake denn Dean hat nie mehr zurück geschrieben also kann er entweder nicht mehr daran interessiert (was ich sehr bezweifle denn so etwas derart komisches passiert nicht jeden tag.) oder er ist gestorben aber auch das denk ich ist nicht wahr. Darum kann es zu 85% nur ein fake sein.

Doch das du dir die mühe gemacht hast dort hin zu fahren Hut ap das ist sehr sehr toll.

Das mit dem mp 3 player ist interessant vielleicht ist es kein Zufall das er gerade angegangen ist.

Etwas ungewöhnliches mit dem Handy hast du auch nicht gemerkt nehm ich an.

Und das mit den Kühen ist auch merkwürdig. Vielleicht hat de Pony wie 10 Kühe getan :D

Gruss

Anzeige
melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 19:39
Halli-Hallo...

@Wildfire

Nö, hab ich nicht. Ich hatte nur etwas mehr... na ja... Spuren oder Hinweise erwartet. Aber so gar nichts.. Hmm...
Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Schade. Wäre schon cool gewesen. Und mal ein wenig Abwechslung ins "langweilige Dorfleben" gebracht. :-)

Na ja, Mühe war's ja nicht gerade. Wie gesagt, für mich hat's sich gelohnt. Der Husky war echt süß. Richtig knuffig.

LG Cia


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 20:17
@Ciadalas

Haha vielleicht ist ja der Wuff Wuff der geist :--D


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:27
Hehe... Das wär' mal was! Und der Hundi hat dann DeanW aufgefressen, weil er ihn nicht streicheln wollte. So war das bestimmt.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:42
@Ciadalas

Erklärt warum er nicht mehr zurück schreibt :D


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:45
Genau... Und auch, weshalb da nix Unheimliches war. Immerhin war der Hund da grad Gassi. Und konnte seinen Hain nicht bewachen. ;-) Zum Schießen komisch...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

16.11.2010 um 21:51
ach er schreibt nicht zurück..oh wunder..geht ja so weiter wie im dover dämon thread...na toll..wenigstens warn bilder da...

aber im wald is handy empfang immer schlecht

und die kühe waren vllt. sehr scheu und weil er da war sind sie ausgerastet...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
alphagena88 am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »