weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 21:22
Hmmm... Man müsste es ja nicht in den Dörfern verbreiten... So, wie ich die Leute hier einschätze... Würden die das als Humbug abtun und es nicht wirklich beachten. Oder totschweigen. Obwohl einige Hotelbetreiber wohl ziemlich begeistert von einer "Touristenfalle" wären...

Nee, ehrlich, ich denke nicht, dass das irgendwas ändern würde. In Lindau gibt es ja auch die Mordmühle, mit einer ziemlich... äh... erschreckenden Legende, und das interessiert eigentlich auch kaum wen.


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 22:00
Ich denke es kommt auf den geist drauf an.

Wenn er wirklich ''Terror macht'' oder Leute belästigt dann werden sicher Menschen kommen.

Doch so wie ich DIESE Geschichte so anschaue denke ich gib dir recht


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 22:04
Joah... Das wird wohl kein Killer-Geist, oder so sein. Wenn überhaupt. Allerdings werde ich mich hüten, bei Dunkelheit dort hin zu gehen. Allein schon wegen der weltlichen Gefahren... Wildschweine und so.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 22:17
@Ciadalas

Da spricht jemand der nicht aus der Gross Stadt kommt ;-D


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 22:25
Jaaa, ich bin durch und durch ein Dorfmädel! In der Stadt würde ich mich verlaufen...

Aber ehrlich, die Viecher können gefährlich werden. Die steigen sogar in Häuser ein und zerstören das komplette Möbiliar. Schlimmer als jeder Poltergeist.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 22:47
@Ciadalas

Oh, wie wahr.

Ich musste mal mitten im Wald vor ner aufgebrachten Wildsau flüchten - ich schaffte es gerade noch auf den nächsten tragfähigen Baum - das Vieh war der Hammer ( Bache, mit frischen Wurf )


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 22:50
Oha.. Bache mit Frischlingen...?! Da hast Du wirklich noch mal Glück gehabt... Ich habe mal einen Hund gesehen, der von einer Bache angegriffen worden war. Der war platt.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 23:12
@Ciadalas

"Platt" war ich auch, als ich meine 106 kg endlich auf die dicke Kiefer hochgewuchtet hatte....lol

Und nu: Schluß mit offTopic.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 00:21
@mysteriiouzz
Coole Sache wo warst du denn schon so


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 06:59
@Dortmunder
eigentlich noch nicht in sovielen im hannibal in dorstfeld da soll ja was im 16. Sein.
Also jetzt noch nicht weiter aber es macht spaß einfach mal reinzugehen und zu gucken was da los ist. Innerhalb von dortmund war ich noch in der kronen brauerei die ich etwas komisch finde ^^
und im alten zollamt aber nichts besonderes ausser n' paar dokumenten aus den 70ern


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 11:30
@mysteriiouzz
Das mit dem Zollamt würde mich Interessieren
könnten da ja evt mal hin


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 17:20
Wegen den Fotos einige haben gesagt das es nur Einbildung ist oder so ähnlich.

Doch wenn ich jetzt z.B ein irgend ein anderer Wald abfotografiere und das gleich 4 mal dann sehe ich keine Gesichter.

Es muss also was anderes dahinter sein oder?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 18:19
@Wildfire
Wildfire schrieb:Doch wenn ich jetzt z.B ein irgend ein anderer Wald abfotografiere und das gleich 4 mal dann sehe ich keine Gesichter.

Es muss also was anderes dahinter sein oder?
Das ist wie mit den Wolken....wenn man etwas sehen will dann sieht man auch was
mt67503,1289582345,2cfv1pu
.....man kann theoretisch auch in einer Mustertapete Gesichter erkennen.....guck mal hier länger drauf:
23rspld


da sieht man auch was....

und ups....ein Gesicht?
2qa24p2

ne scherz beiseite.....aber man überall was sehen wenn man nur will....


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 20:12
@Dortmunder
ja wenn du hinwillst kann ich dirs beschreiben ist einfach zu finden (:
da ist es aber voll mit sprayern ... Aber die machen ja nichts also einfach übern zaun der übrigend wegen uns da steht ^^
und schon ist das gebäude vor dir und dann paar räume gucken da liegen dann die dokumente das sind so expirt sachen und irgwas vom damaligen bürgermeiste ist allerdings schon ein halbes jahr her ..


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 22:21
Halli-Hallo!

Es gibt leider eine Planänderung. Da meine Oma im Krankenhaus liegt, und meine Mum heute erst daraus entlassen wurde, werde ich morgen wohl oder übel die Chauffeurin spielen müssen. Das heißt, ich kann erst später am Nachmittag zum Hain und das könnte bedeuten, dass die Fotos erst am Sonntag kommen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

Ach so...
@mysteriiouzz
und
@Dortmunder
könntet ihr das Gespräch vielleicht privat weiter führen? Ich glaube, das gehört nicht mehr so richtig hier rein. Danke!

LG Cia


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

12.11.2010 um 23:48
@Ciadalas
achso worauf bezogen ?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

13.11.2010 um 00:40
@Ciadalas

Das wegen dem sonntag ist überhaupt kein problehm hauptsache die fotos kommen ;-)


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

13.11.2010 um 17:38
Hallo...

Man, das ist mir jetzt i-wie unangenehm, aber ich werde wohl doch erst morgen zum Hain gehen... Das ist alles viel später geworden, als ich dachte. Aber ich verspreche, dass die Fotos dann auch morgen kommen. Bei Dunkelheit wird das eh nix...

LG Cia


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

14.11.2010 um 16:25
Hallo...

So, meine Füße tun weh, ich bin fix und fertig, aber für mich persönlich hat sich der Ausflug schonmal gelohnt (ich konnte einen Husky streicheln!).

Leider muss ich sagen, dass die Bilder nicht sonderlich gut geworden sind. Sie sind ziemlich verwackelt, obwohl ich es unzählige Male versucht habe, es ging nicht besser.

So, ich hoffe, das krieg ich jetzt hin...

mt67503,1289748309,SGMZaU 17990 DSCI0688.JPG
1.) Hier ist der "Eingang" zum Hain. Wie ihr seht, versperrt durch Hölzer. Auf dem Boden lag Mist, ich denke, von Wildschweinen. Im Hain war der Boden teilweise aufgewühlt, was meine Vermutung nur unterstützt.

mt67503,1289748309,yUU076 17990 DSCI0733.JPG
2.) Leider das beste Foto, das ich von der Hütte machen konnte. Ziemlich klein, unscheinbar. Das einzig Merkwürdige, was ich daran finden konnte, ist die Frage, warum man eine Hundehütte in einen Tannenhain baut.

mt67503,1289748309,Yp8QoU 17990 DSCI0711.JPG
3.) Ein sehr verwackeltes Bild, in den Hain hinein.

mt67503,1289748309,sqOUjO 17990 DSCI0725.JPG
4.) Noch ein Bild mit viel Holz. Man kann die Hütte nicht erkennen, ich habe selber ein bisschen gebraucht, bis ich sie entdeckt habe.

mt67503,1289748309,KYkWsQ 17990 DSCI0698.JPG
5.) Der aufgewühlte Boden, der mich vermuten ließ, dass Wildschweine zumindest da waren. Ich denke, ihr wisst inzwischen: Wildschweine + Ciadalas = uaahh... neee.

So, mein MP3-Player hat keine Macken gemacht, das einzige, was mich gewundert hat, war, als ich ihn anmachen wollte, lief er schon. Aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn vorher nicht richtig ausgemacht hatte. Keine Ahnung.

Na ja, also... Im Endeffekt... Würde ich sagen, das ist ein ganz normales Wäldchen, mit einer Hütte drin, die ab und zu von Wildschweinen besucht wird. Da waren keine unheimlichen Geräusche, oder Kühe die muhten (auf den Weiden war eigentlich auch nur ein Pony und zwei Kühe standen vor dem Stall... also muss das auch nichts heißen).

Sorry, wenn ich euch jetzt enttäuscht habe. Aber es ist so. Vielleicht könnt ihr ja was auf den Fotos erkennen. Wenn ihr noch mehr wollt, ich hab noch ein paar, auch von der Umgebung, aber wie gesagt, die sind alle nicht besonders gut.

LG Cia


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

14.11.2010 um 16:32
Gute Bilder.. Alles sehr Interessant


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden