weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:07
och leute...
okay vllt geh ich gleich aber erstmal ess ich was :D

aber beschwert euch dann nicht weil man kaum was sieht...


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:08
Ich finde so gruselig und mysteriös sieht es da nun nicht aus...

@DeanW

Kannst du vielleicht zeigen wo die Kühe gestanden haben?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:10
du musst da mal nachts hin...

die kühe standen bei dem Bauernhof rechts oben in der ecke von dem Bild...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:12
ohh mann das wird gleich sowas wie Blair Wich Project für arme xD


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:16
@DeanW
Danke! :)

ach beschwern wird sich keiner wen du dir schon die Mühe machst no Panik Dude!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:19
@DeanW

Die waren aber ganz schön weit weg, sicher dass die Kühe keinen anderen Grund hatten Lärm zu machen? Beim Haus meiner Eltern stehn auch Ställe mit Rindern die Nachts öfters austicken z.B. weil ein Bulle sich befreit hat.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:27
@oOchandniOo

jaa kann sein nur irgendwie ein komischer Zeitpunkt...so ich such mir eben ne Taschenlampe und dann gehts los...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 19:31
@DeanW

Ein blöder Zufall wahrscheinlich, bei Rindern kann es immer mal Radau und Krach geben...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 20:20
@Corvus_Corax
Corvus_Corax schrieb:Dieser Wald wurde bestimmt von Menschenhand angepflanzt, weißt du zufälliger weise ob jemand dieses Waldstück gehört?
ich weiss ehrlich nicht wie oft ich das noch schreiben muss:
JEDER EINZELNE MILLIMETER in deutschland gehört jemand!!!
selbstverständlich auch dieser "wald"!!!
ob nun von menschenhand angepflanzt oder einfach von selbst gewachsen (ihr würdet euch wundern, wieviel bäume von selbst wachsen wenn man sie lässt) ist doch scheissegal, abgesehen davon dass man mit blossen augen sieht, ob es sich um eine pflanzung von menschenhand oder "natürlichen wuchs" handelt.
ich tippe mal der "wald" gehört dem gleichen bauern wie die kuhwiese, der wird dort halt sein kaminholz anbauen...

kann mir bitte mal wer die frage beantworten, warum hier soviele leute glauben, dass es in deutschland häuser, grundstücke, wälder, flüsse oder was-auch-immer an immobilien gibt, das niemand gehört?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 20:35
Hast du mal Vogelfedern gegoogelt und könntest ungefähr sagen, von welchem Vogel diese Feder sein könnte?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 20:37
naja - so irre viele wirklich schwarze vögel gibt's nun auch nicht.
wird halt irgend 'n krähenvogel gewesen sein.
eher kein rabe (die sind ja leider in deutschland so gut wie ausgestorben), vermutlich 'ne ganz normale saat- oder nebelkrähe.
ich hab von denen auch ständig irgendwelche federn rumliegen...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

06.11.2010 um 20:43
Ja und gerade Krähen sind nicht unbedingt scheu. Ich hab hier 2 rumfliegen, die auch mal auf meinen Balkon kommen wenn da ein Stück Brot liegt...da bleibt dann hin und wieder auch mal ne Feder zurück.
Fraglich ist nur wie so eine Feder ins Bett gekommen sein soll? Stand vielleicht das Fenster offen und draussen wars windig?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 16:13
@DeanW

Wo bleiben denn die Fotos die du heute machen wolltest und die von letzter Nacht?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 16:32
@xx666xx
Endlich mal jemand, der den wahren Taeter fuer alles kennt!


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:33
mt67503,1289147624,Photo0346soo ich war grad da weil ichs gestern nicht mehr geschafft habe... hier ist der bauernhof wo die kühe gestanden haben...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:34
und der Wald und die Federn um die es hier eigentlich ging?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:35
mt67503,1289147755,Photo0348hier der wald vom bauernhof aus


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:37
Federn gibts dann noch?
Soweit sieht ja alles ganz normal aus


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:38
mt67503,1289147913,Photo0349hier der wald etwas näher


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 17:40
Aufgabe verfehlt, setzen, 6

ich dachte wir bekämen hier mysteriöse Hundehütten und Federn?


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden