weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 22:10
@mysteriiouzz

Naja man kann es als zufall zählen doch immer mehr zufälle in dieser Geschichte gibt es und langsam glaub ich nicht mer an zufällen.


melden
Anzeige
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 22:50
@Wildfire
So langsam scheint mir die Geschichte ein wenig unglaubwürdig. Denn die "Zufälle" häufen sich und ich hab das Gefühl die wurden geschickt in die Geschichte eingebaut um mehr Diskussionsstoff zu biete. Heißt nicht das ich ganz an der Geschichte zweifle aber ich hab da schon son komisches Gefühl was noch toll wäre wenn er endlich mal ein Foto von den Federn hochladen würde mit wir endlich mal weiterkommen aber nein er muss uns ja auf die Folter spannen.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 23:04
@mysteriiouzz

Naja ich denkes das wäre zu viel aufwand dann würde @DeanW sich bei unserm Gsprächsstoff noch jetzt mitwirken und uns auf eine völlig falsche Fährte zuführen. (Heisst aber nicht das du nicht recht haben könntest.)

Und er hat gesagt das er die federn alle fortgeschmissen hat.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 23:11
Wildfire schrieb:Und er hat gesagt das er die federn alle fortgeschmissen hat.
Sorry Leute, aber wenn sich die Geschichte wirklich so zugetragen hat, dann wären doch die Federn so mit das einzig greifbare Beweismittel, oder?

Und das schmeisst er weg?

Nee, ist für mich nicht stimmig. Selbst wenn die Federn stinken würden wie ein Iltis mit offenen Furunkel am Gesäß würde ich mir die Dinger aufheben, und wenn´s im Keller oder gar im Freien wäre.

Fazit für Mich: Da " stinkt" was anderes, aber nicht die nicht mehr vorhandenen Federn.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

10.11.2010 um 23:13
@Zekol

Ich finde zuerst sollte dean mal noch schreiben wo ist er überhaupt lebt er noch weiss jemand etwas über ihn?

Ich gebe ihm 2 tage dann ist für mich die geschichte nur noch ne Legende und abgehackt.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 12:34
@Zekol

eeendlich jemand der meine meinung teilt ☻


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 12:50
Sehr interessantes Pic das gesicht ist echt verwunderich

Allerdings kann es zufall sein aber das häuft sich ja hier wie im Hühnerstall die Eier

Also kann durchaus sein,dass da etwas vor sich geht

Wenn Ich mal wieder Urlaub habe oder Sonntags nix zu tun habe werde ich das mal vor Ort abchecken mit weiter Pics und ausführlichen Bericht


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 14:16
@Dortmunder
du willst bis dahin fahren ? Aus dortmund ?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 14:27
@mysteriiouzz
Genau so ist es ;)

Es ist halt mein großes Hobby solche Dinge da muss man eine Lange Reise mal in kauf nehmen


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 14:54
@Dortmunder

naja wie jemand schon erwähnte es kann wirklich alles nur ein fake sein.

ich würde zuerst einmal sicherheit haben befor du dort hin gehst und Gar nichts findest


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 14:55
@Wildfire
Ja sagte ja nicht das ich direkt da hingehe ich warte noch ab


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 15:00
@Dortmunder

Oh sorry okay dann ist gut


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 15:01
@Wildfire
Keine Ursache


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 15:38
@Dortmunder
na dann vergewisser dich aber lieber doch das an dieser geschichte auch nur n' funke wahres dran ist ich mein dortmund bis dahin is schon stück (:

Aber dein name gefällt mir is ne coole stadt in der wir wohnen ..


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:31
@mysteriiouzz
Wie?:D

Wohnst du etwa auch in Dortmund?


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:34
@Dortmunder
ja ich wohne auch in Dortmund (:


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:36
@mysteriiouzz
Hey cool.. Darf man fragen welcher Ortsteil?


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:38
Ja darf man ich leb seit 4 Jahren in Lindenhorst ist inner nähe von Eving und du ?


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:42
Na das ist ja lustig ich wohne seit 9Jahren in Brechten


melden
Anzeige
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

11.11.2010 um 16:47
@Dortmunder
Sind ja nur n' paar "meter". (:

Aber ich rate dir echt nicjt dort hin zu fahren es würde sich nicht lohnen weil selbst wenn es stimmts sieht es nicht nach einet großen Story aus.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden