weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Wald / Federfluch

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Fluch

Mysteriöser Wald / Federfluch

07.11.2010 um 23:01
Also seh ich das richtig das einzige mysteriöse sind die federn die im zimmer immer wieder gekommen waren? (einfach das ich mal den überblick hab)

Dann ich denke es kann schon was dran sein. Was sagt den überhaupt deine Familie dazu? oder kann sich dein ''Kumpel'' auch mal hier registrieren und was sagen was bei ihm passiert ist? Viel gibt es verschiedene Versionen und jedes Detail ist wichtig!

Und so eine Feder würde ich sagen ist es:

http://www.kascha-esoterik.de/images/produkte/2025-Schwarze-Feder-01-2009-12-22.jpg

(Übrigens als ich Schwarze feder in Google eingegeben habe bin ich auf eine verkaufsseite gekommen mit Indianer traumfänger)

Vielleicht hat der Wald uns was zu verbergen?

Wie gesagt bitte gib uns mehr Infos und nochmals jedes Detail ist wichtig.


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 00:01
@DeanW:
DeanW schrieb:hier die hütte von innen... wie ihr seht kein mottenmann....
Na, vielleicht ein "Mottenhund"?

Nee, mal ernsthaft: Frage, hast Du ne Katze im Haus?

Pic von so ner Feder wäre federmäßig cool.


melden
Ciadalas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 13:20
Hi!

Ich komme ebenfalls aus der Gegend und kenne mich dort ganz gut aus, meine Familie betreibt dort Landwirtschaft. Der Weg führt ja nach Lindau, zur Mordmühle, oder? Über den Berg.

Mir ist der Wald auch schon aufgefallen, aber ehrlich gesagt, habe ich nichts Ungewöhnliches bemerkt. Er ist halt wirklich ziemlich klein, eher ein Hain als ein Wald. Aber dort in der Nähe ist mein Hund einmal ziemlich ausgerastet, das kann aber auch an einer Wildschweinspur gelegen haben, die gibst da ja zu Hauf.

Wenn Du den Wald bei Lindau, neben der Mordmühle, meinen würdest, könnte ich mir denken, dass es die Geister der getöteten Räuber von damals sein könnten, aber ich glaube, das ist etwas zu weit entfernt.

Ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen mal dorthin gehen. Oder meinen Paps fragen.

LG Cia


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 17:19
@Ciadalas

Das ist schon mal sehr informativ! Ich hoffe dean kann uns noch mehr Infos bringen


Ps: Höhrt mal auf mit dem Mottenmann ist echt kindisch -.-


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 18:16
Ist es nicht möglich, dass die Federn von draußen in deine Zimmer hineingeweht sind? Rund um meine frühere Wohnung trieben sich immer recht viele Rabenvögel herum (um nicht zu sagen, jeden Morgen versammelten sich auf den umliegenden Dächern um die 300 Vögel) und habe eigentlich regelmäßig kleine schwarze Federn in meiner Bude gefunden. Irgendwie so was auch bei dir möglich? Ansonsten ist ja so ein kleines Wäldchen im Dunkeln sowieso schon ungemütlich genug.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 18:38
@codexgigas

Was ist Charma?

@DeanW

Wo bist denn du? Mich hätten Fotos vom Ort des Geschehns sehr interessiert...


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 18:44
@oOchandniOo
tja hmm ;)


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 19:34
Boltlucker schrieb:Du musst dann auch deine Argumente untermauern und Fotos und Beweise bringen
Wo bitte steht das geschrieben? das muss man bestimmt nicht -wenn- das jemand macht dann kann man ihn für seine Mühe danken......es ist ja auch so wenn Fotos gemacht werden haben auch alle was zu nörgeln....und glauben trotzdem nix....also was sollen die Fotos von den Federn bringen??


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

08.11.2010 um 21:48
@titus1960

Im grunde hast du recht.

Doch ein foto von den Federn wäre schon toll den dann kann man sicher mal den Vogel identifizieren. Den im moment tappen wir im dunkeln und zumindest ich weiss nicht wo weiter anfangen.


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 01:23
das sind gefärbte wellensittich federn


melden

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 13:18
Diskusion denk ich ist auch vorbei oder?


melden
Anzeige

Mysteriöser Wald / Federfluch

09.11.2010 um 15:39
@Ciadalas

genau den weg mein ich und von den federn kann ich euch leider keine bildewr machen weil ich keine federn mehr habe..


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden