weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 12:47
Tja... Vielleicht geht auch fast jede Nacht jemand im Wald spazieren, weil er nicht schlafen kann und erschreckt das Reh ;) Man weiß es nicht...
Mit meinem Zitat wollte ich vorallem darauf hinaus: [...] sind jedoch relativ standorttreu.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 12:58
Man sollte nicht ausser Acht lassen, dass die Hauptgeisteraktivitäten im Zeitraum von 1 Uhr bis 3 Uhr nachts stattfinden... *mysteriösschau*...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 13:04
Aso... Sorry, ich vergaß. ;-) Aber habe den TE auch nicht so verstanden, daß er was paranormales vermutet. Oder hab ich was verpaßt?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 13:10
Es passt halt nur eben mit der Uhrzeit.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 13:38
Na dann isses wohl ein Rehlein. Ich hab als ersteer nur auf Fuchs getippt, weil ich das von denen kenne. An Rehe hab ich gar nicht gedacht. Bei uns in der Nähe geben die nämlich kein Geräusch, obwohl ich die mit meinem hund sehe. Okay.. Beagle.. der will eh nur spielen. :)


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 13:47
Ich hatte kein bock alles zu lesen hat er das geräusch aufegenommen ?

Vielleicht ist es ein grashüpfer.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 13:50
@mysteriiouzz

ja hat er,

nein es war kein grashüpfer

und lesen bildet.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 13:53
Der Förster, den @TheMothman mal in den letzten 2 Jahren fragen sollen, was diese Schreie von sich geben könnte, war bestimmt auch diese Gestalt, die im Dunkeln vor dem Fenster stand :-) Der war gerade hinter einem Reh her :-)


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 14:00
@Conky
danke.



Kann mir vielleicht auch einer sagen auf welcher seite man das findet ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 14:02
@mysteriiouzz
Auf Seite 9, zimlich weit unten.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 14:04
vorletzter Beitrag auf Seite 9.

Spielt aber nicht jeder Browser ab.


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 14:39
Danke :*


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 14:56
Oder jemand spielt dieses Geräuschstück ab, um gewisse Leute zu verängstigen?
Dann würde ich zu verschiedenen Tagen die Aufnahmen machen und überprüfen, ob sich was überlagert oder ob sie unterschiedlich ausfallen.

Auffällig ist der lange Zeitraum, in dem sich bis jetzt das alles abspielt. Ich würde mal nach dem zuständigen Jagdpächter nachfragen und ihn bitten, den Ursachen auf den Grund zu gehen.
Bin selber Berufsfalkner. Keine Angst, die Jäger beißen nicht ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 14:59
Mit Jäger kann mich sich sehr gut unterhalten. Es sei denn sie sitzen alle um ein Feld herum und lassen die Hunde los, um arme Wesen wie Fasane, Hasen und Wildkaninchen zu erschießen. Wenn die bei meinen Eltern (die wohnen an einem Feld) auftauchen müssen wir die Katzen einsperren. Kam schon vor, dass die Katzen erschießen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 15:05
@TheMothman
es hört sich wirklich schaurig an aber ich glaube auch eher es ist ein tier (;


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:12
Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte gleichmal richtig in dieses Forum starten...ihr glaubt doch nicht allen ernstes das ein Reh oder Fuchs jede Nacht an der gleichen Stelle steht...Solche Laute von sich gibt und dann auch noch durch licht (Mond) und dunkelheit wirkt als hätte es lange Arme bis zum boden?! Zeichnet doch mal ein Reh von schräg unten und überlegt euch die Reaktion 2 Arme die aufeinmal auf den boden gleiten. Welche Bewegung bitte sollte denn ein Reh oder Fuchs machen das dieser Eindruck entsteht? Ich habe selbst mit 10 oderso bei meiner Oma am Wald einen markerschütternden Schrei gehört der sich anhörte wie der eines Kindes jedoch wiederrum absolut nicht menschlich war. Ich rate dem Threaderöffner sich mal eine Taschenlampe zu besorgen und das ganze mal zu Filmen...ich denke nicht das das ein normales Tier ist....


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:25
und immer noch keine tonaufnahme... *seufz*


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:28
@miss_no_name21
immer noch seite 9 vorletzter Beitrag.
wurde gerade vor ca. 7 Postings auf dieser Seite hier gesagt.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:38
@Lairosiel
oh tatsächlich... tut mir leid ich war unaufmerksam^^

vergesst was ich geschrieben hab leute :D


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:47
Das hier: http://soundcloud.com/floflash/gerausche ist eindeutig ein Reh! Und wenn man sich mal das Gebiet (Wald und Felder) anschaut, in dem @TheMothman wohnt (irgendwo hat er auch eine Karte davon eingestellt), ist es durchaus möglich, dass er die Geräusche oft hört. Besonders wenn man stark darauf achtet, erscheint es einem so, als ob dies mit gleichbleibender Regelmäßigkeit auftritt!

Ich schrieb schon mal, er braucht sich nur an den, für dieses Revier zuständigen Jagdpächter zu wenden. Vielleicht kann er ja auch mal mit auf Ansitz, nur um einfach mal die Tiere zu beobachten.

Was er da nun gesehen hat, keine Ahnung? Wird wohl auch etwas Fantasie mit im Spiel gewesen sein! Vor allem, wenn man dieses Geschrei nicht zuordnen kann und es unheimlich findet!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden