weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:53
@TheMothman
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hätte Dir sonst gerne unsere Wildkamera ausgeliehen. Dann hätte man schnell den Übeltäter entlarvt! :)


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:54
Das geht 2 Jahre und er ist noch nicht auf die Idee gekommen sich eine taschenlampe zu besorgen bezw. zu filmen? Also ich bezweifle das ein Reh bei dem Krach den es macht wenn man das Fenster öffnet bla so stehen bleibt...und die Bewegung mit den "2 Armen" kann auch keiner von euch erklären. Strengt euchmal bissle an...das hier is doch ein Forum über Mystisches...."Was weiß ich was das ist..." sagen Leute die kein Interesse an der Materie haben. Die Leute hier sollten das aber nicht oder?! Wohnt einer von euch in der Nähe???Trefft euch dochmal und lauert dem Vieh auf! :-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:56
@Deichgräfin

Schick ihm die Wildkamera doch zu. ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 16:59
@Conky

Klar doch! Wer garantiert mir, dass ich sie wieder bekomme? Du!?! ;)

Man bekommt solche Kameras mit Infrarotblitz schon für 150 Euro! Aber diese Investition lohnt sich nicht für ihn, nur um ein Rehlein aufzunehmen! :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 17:04
@FinalDJs

Ich sag's noch mal: das was er da aufgenommen hat ist ein Reh!!! In wildreichen Gebieten ist es auch nichts Besonderes, wenn es jeden abend zu hören ist! Und so scheu sind Rehe auch nicht, dass sie sich nicht an Häuser heran trauen.

Aber vielleicht werden die Rehe ja durch dieses mysteriöse, langarmige Wesen so aufgschreckt! Wer weiß? ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 17:08
@FinalDJs
also das arme Reh noch mehr aufzuschrecken, in dem man ihm auflauert...so wird's ja nie ruhiger ha


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 17:13
@TheMothman

Kauf Dir so eine Kamera, mache die Fotos und tausche sie dann wieder um.

14 Tage Rückgaberecht. ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 17:14
@Conky

Gute Idee! ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 17:19
Jetzt weiß ich es :)
.... und sah in der Dunkelheit ein Gestalt von ca. 1,40-1,80m Größe und es stand auf 2 Beinen
Das war der Jäger, der hat die Rehe aufgeschreckt! ;) So, nun habe ich auch eine Erklärung dafür gefunden! :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 19:01
Böser Jäger. Ein Rehlein einfach so zu erschrecken. :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 19:16
@Conky
Conky schrieb:Kauf Dir so eine Kamera, mache die Fotos und tausche sie dann wieder um.

14 Tage Rückgaberecht.
Nur bei Online-Bestellung ;)


melden
melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 20:24
@Purple_Rain

Die "Geiz macht blöd" Märkte und andere große Geschäfte tauschen ohne Probleme (auch ohne Onlinebestellung).

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. ;)


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 20:35
Zitat von Deichgräfin:
Jetzt weiß ich es

.... und sah in der Dunkelheit ein Gestalt von ca. 1,40-1,80m Größe und es stand auf 2 Beinen


Das war der Jäger, der hat die Rehe aufgeschreckt! So, nun habe ich auch eine Erklärung dafür gefunden!
Seht ihr, dann hatte ich also doch belbwegs recht, dass es der Jäger war! :-)))


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:02
Komm erst jetzt dazu, das hochgeladene Geräusch anzuhören (auf der Arbeit kommt sowas nicht gut). Auch von mir eindeutig als Schreie vom Rehwild identifiziert.

Solche Laute kann man übrigens nachahmen, wenn man einen Grashalm stramm zwischen beide Daumen klemmt, die Hände zusammenhält, die Lippen an die Daumen presst und dann fest auf den Halm pustet. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie zB. das Blatt am Mundstück eines Holzblasinstrumentes.

Das Rehwild geht auch hin und wieder sehr nah an Häuser ran, um Nahrung zu suchen. Letzten Sommer ist regelmäßig ein Reh in den Garten meiner Eltern gekommen. Das hat die ganzen Bohnenpflanzen weggefressen.

Schön das der Fall nun abgeschlossen ist und dass es dafür eine ganz rationale Erklärung gab.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:11
Hier ist überhaupt nichts abgeschlossen, solange sich der TE nicht dazu äussert, den Fall als erledigt erklärt und den Thread auf seinen Wunsch schliessen lässt.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:14
Einzig FinalDJs scheint mit der Erklärung nicht ganz zufrieden zu sein. Wäre ihm/ihr wohl lieber gewesen, wenn es was Überirdisches gewesen wäre, aber nimm's nicht so schwer, DJ, es gibt auch noch die gute alte Realität :o)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:15
@Conky

Ohhhh, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Da hätt ich vielleicht besser geschrieben: "Der Fall wurde durch eine rationale Erklärung soweit aufgeklärt."
Klingt das annehmbar?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:17
Man jetzt macht euch doch nicht wegen Kleinigkeiten so an. Das war ein Reh. Das haben jetzt genug bestätigt und wers nicht glauben kann... dann wars halt ein Alien oder so. :P


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

18.11.2010 um 21:17
@Mereel
ein Alienreh?


..
JAWOHL!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden