weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 06:32
Ein bellendes Reh! DAS ist spooky!


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 07:25
Tiere können schon wirklich (sofern man es nicht weiss) unheimliche Laute von sich geben. Aber der Diskussionsleiter hat ja geschrieben, dass er "es" gesehen hat. Und nach seiner Beschreibung fallen wohl alle Tiere weg, die unsernorts in den Wäldern leben.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 09:00
Ich denke mal, bei dem ,,bellenden Reh" handelt es sich hier um einen Muntjak, eine kleine Hirschart in Süd/Ost-Asien. Zumindest bei den Männchen sind Laute, die sich wie Bellen anhören, ein charakteristisches Merkmal ;)

mt67800,1290153639,Muntiacus.muntjak


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 09:01
@Kc
Und wie kommt das nach Köln?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 09:18
@Fennek

Es hat niemand gesagt, DASS das besagte Geräusch von einem Muntjak stammt ;)

Diese leben allerdings in Asien, aber es gibt meines Wissens auch in einigen deutschen Zoos Muntjaks. Wäre durchaus im Bereich des möglichen, dass so ein Tier ausgebüxt ist.

Ich selbst würde aber eher Dachse oder Füchse hinter den Geräuschen vermuten, die der TE im Wald hörte. Das wäre für mich erstmal am naheliegendsten, diese Tiere können auch sehr gruselige Töne von sich geben, die man ihnen gar nicht zutrauen würde und man findet sie so gut wie überall in Deutschland.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 09:26
Rehe, wie wir sie hier kennen, geben bellende Laute von sich! Ich habe es selber schon gehört! Schaut euch doch einfach mal die eingestellten Links an, da kann man es doch nachlesen!

http://www.jagd-online.de/naturschutz/einmaleins/?meta_id=92

http://www.jagd-online.de/naturschutz/tierstimmen/


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 09:32
Hier noch was zur Nachtaktivität von Rehen und Wild:
http://www.cosmiq.de/qa/show/1437628/Rehe-Hirsche-Damwild-ect-sind-in-unseren-Breiten-nachtaktiv-ist-das-normal-oder-lie...
Ist zwar nur CosmIQ, aber hört sich ziemlich professionell an.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 09:34
Habt Ihr schon jemals einen Igel schreien gehört? ;)

Wenn man nicht weiss, das ein Igel sowas kann, dann kann man schon verwundert sein.

*blubb*


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 10:16
Vieleicht kommt dieses geräusch auch nur von paarenden hirschen... :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 11:33
ich verstehe nicht wieso ihr das hier so ins lächerliche zieht leute! Hier is doch ein thread und ein Forum über Übernatürliches und Fremdes...habt ihr euch hier angemeldet um alles als falsch hinzustellen was ihr euch nicht erklären könnt??? Ich finde sowas ziemlich unseriös....eigentlich finde ich die Seite hier richtig interessant...aber was glaubt ihr was andere leute die sich nicht sooft mit sowas beschäftigen denken wenn sie hier mitlesen? "Die glauben ja selbst nicht daran bezw. ziehen ihr eigenes Interessensgebiet ins Lächerliche!"

und @mothman ich glaube solangsam du hast dir das alles nur ausgedacht! Als ob es solange dauern würde sich mal eine digicam zu schnappen und mal ein foto zumachen...zumal das vieh doch nich weit weg is vom haus....und zu dir Deichgräfin...denkst du ein Jäger geht direkt am Waldrand auf die Pirsch nach rehen??? Was soll das bitte bringen?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 13:19
Und zu Dir, liebe/r @FinalDJs :) : a. war der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ironisch gemeint und b. so wie die Gegend dort aussieht, könnte es aber durchaus sein, dass der Jagdpächter dort entlang ging.

Oder war es vielleicht einfach nur ein "Spanner", der bei seinem Vorhaben die Rehe aufgeschreckt hat? ;)

Nur weil jemand Geräusche gehört hat, die er nicht zuordnen konnte, muss es ja nicht zwangsweise etwas Mysteriöses sein! Oder?

Was denkst Du denn, was es sein könnte?


melden
Olivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 13:33
ist bei euch in der nähe ein kleiner Zoo Kölner Zoo oder so?
@TheMothman
wo so Tiere abgehauen sind und so


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 15:19
also um erlich zu sein die geräusche finde ich nicht so schlimm, da ist bei mir nachts manchmal extremer ;)

aber ne hetzjagd hmm wenn du bier hast komm ich gerne :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 17:21
Hey,
sorry kam wieder nich dazu früher zu schreiben^^
Ich gehe heute Nacht und morgen Nacht mal mit einem Freund in den Wald und wir werden mal nachsehen was es da so alles gibt oder auch nicht^^
Aber nach dem ich mir die ganzen Tiersound alle angehört habe, denke ich auch das ein Reh(vielleich ja ein Zombie oder Alienreh :-) ist.
Wir werden eine Videokamera mitnehmen fals es doch was zu sehen gibt, was ich nicht mehr glaube.
Schade das es doch sehr wahrscheinlich nichts sensationelles ist :-)
Aber ich bedanke mich schon mal für die tolle Hilfe und ich hätte nie damit gerechnet, als ich googlete was das sein könnte und diesen Forum fand, dass ich so viele Antworten bekomme^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 17:44
@TheMothman

sei doch lieber froh drüber das es was normales ist, so kannst du wenigstens ruhig schlafen


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 17:59
@TheMothman
Wer weiss, die Geräusche mögen ja von einem Reh oder so kommen, aber wer weiss, warum es immer um die selbe Zeit Schreckgeräusche macht...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 18:12
Ja wenn es ein Reh ist kann ich beruhigt schlafen, aber wär es etwas noch niedagewesenes und ich der Entdecker wäre auch nicht schlecht gewesen :-)

@miku
Viellleicht zwingen Alines das Reh immer um diese Uhrzeit zu schreine :-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 18:13
@TheMothman
Ich glaub dass es iwie nix bringt da nur die 2 Nächte hinzugehen.

Da musst schon ne Kamera montieren, ^^ ausgerechnet heute wird es nicht erscheinen denk ich.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 18:14
@TheMothman

Es ist ein Reh habe deine Aufnahme mit einen Rehgeschrei verglichen...und die sind Identisch.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 18:14
vielleicht ist es nur ein hirsch was das reh zum schreien bringt


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden