weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:14
@Conky

Also ich denke, auschliessen kannst du hier grad gar nichts mehr... ;-)

@ladyrubin

Deshalb ja auch Ungereimtheiten! :-)


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:17
Also Aliens würde ich ausschließen, ich glaube nicht das die dort eine Basis haben :D
Ich tippe auch auf ein Tier, aber auf so ne Mutation wie sie ja auch in anderen Ländern vorkommen. Oder ein Geist der keine Ruhe findet. Ich würde aber auch gern mal wissen in welche Richtung @accrec Gedanken gehen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:31
Es gab hier mal eine Diskussion über den Doverdämon.

Fing auch gaaanz spannend an...

Diskussion: Dover-Dämon bei mir?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:32
@TheMothman
TheMothman schrieb:Ich bin mir aber 100% sicher das es kein Mensch war da es sehr nah an meinem Haus stand.
Können Menschen nicht nah am Haus stehen?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:36
@Witchblade
ich denke eher, dass diese Gestalt so nah am Haus stand, dass man erkennen würde, wenn es ein Mensch gewesen wäre.

bin auf die Tonaufnahme gespannt.
wenn das bei mir 2 Jahre schon so gehen würde, hät' ich mich wahrscheinlich schonmal mit einer Kamera auf die Lauer gelegt oder so...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:40
@TheMothman
TheMothman schrieb:Es stand vielleicht höchstens 20m von meinem Fenster entfernd und ich kann auch 100% sagen das es kein Mensch war.
Glaub ich nicht @Lairosiel - 20 m sind schon ne größere Entfernung und dunkel war's ja auch.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:44
Es ist immer nützlich solche Tonaufnahmen bei der Eröffnung eines Threads parat zu haben (und nicht die Aufnahmen immer zu Löschen).
Ich habe es schon oft aufgenommen aber mit der Zeit wieder gelöscht
Hört sich irgendwie nach Hinhaltetaktik an.

Nicht böse gemeint @TheMothman , aber sowas erlebt man hier leider allzu oft.

Lasse mich aber in Deinem Fall gerne eines besseren belehren. ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:44
@Witchblade
mir schon klar ;)
(ich persönlich find 20 m auch nicht nah, aber der TE scheint diese Entfernung als doch ziemlich nah zu empfinden. is ja auch nicht so, als würde ich jetzt behaupten, dass da ein zweibeiniges Rieseneichhorn stand haha)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:46
@Conky - ist doch immer dasselbe...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 13:50
@Witchblade

Ja leider.

Naja der Thread ist ja noch frisch.

Geben wir ihm eine Chance, aber Wochenlang ohne "Beweise" werde ich mich bestimmt nicht damit beschäftigen.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:02
Versteh ich das jetzt richtig? Du hörst seit ganzen 2 Jahren Schreie aus dem Wald und das gut alle 2 Tage?

Habt ihr keine Nachbarn??? Sowas muss doch auch anderen Leuten aufgefallen sein, als nur deiner Familie und deinen Freunden. Da wohnt doch sicher noch jemand in der Gegend. Oder seid ihr echt so abgelegen?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:20
Schau dir mal sein "Google-Map-Pic" an. Hat er eigentlich eingekreist, wo er wohnt?

http://yfrog.com/c9unbenanntjep


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:25
@Witchblade

Ah, danke, das hatte ich gar nicht gesehen. Zeigt allerdings nicht, ob da irgendwo ein abgelegenes Haus ist, so dass die Schreie nur bis dort vordringen und niemand sonst in Ort sie hören kann.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:30
Also ich werd mal schauen, ob wir für dieses oder nächstes Wochenende einen Babysitter bekommen wenn bis dahin noch nichts passiert ist und dann fahren wir mal dort hin. Werden auf jeden Fall was zum Aufnehmen mitnehmen ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:34
@Witchblade
@Nation
also wenn ich erhlich bin ich würd mein haus auch nicht einkreisen und so mal ins internet posten...... es sind ja genug verrückte im internet (allgemein bezogen) unterwegs....

es reicht doch seine beschreibung das er in der nähe des flusses wohnt.....


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:37
@ladyrubin

Ich hab doch gar nicht verlangt, dass er das macht. Wollte nur wissen, ob da nicht noch andere Häuser stehen und Nachbarn die Schreie auch gehört haben könnten.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:40
Ich glaub gar nicht das er eine tonaufnahme hat


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:44
hatte er nicht gesagt heute mittag soll sie kommen?

er sagt gleich bestimmt,dass sie morgen erst kommt :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:46
er sagte heute mittag spätestens nachmittag..... naja da kann man nur warten ....
apropo gab es überhaupt mal einen thread mit beweisen? nö oder?


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:47
So ist das leider immer mit diesen Thread's. Kommt selten was vernünftiges raus.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mythos Agartha316 Beiträge
Anzeigen ausblenden