weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 18:17
@Angelhunter235

????? wie soll ich das bitte verstehen ????

*grübel* *grins*


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 18:30
@marco23
das weiß ich jetzt auch nicht so genau
ist irgendwie das selbe wie mit dem bienchen und blumen, wurde mir mal gesagt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 18:32
@Angelhunter235

hast mich schon verstanden ;)

so ein geheimen Treffen wenn die andere hälfte schon schläft :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

19.11.2010 um 21:41
Hab mal ein bisschen recherchiert. Rehe als Wildtiere meiden bekannlich Menschen (dürfte allgemein bekannt sein). Für gewöhnlich sind Rehe tagaktive Tiere, können aber, wenn sie am Tage regelmäßig gestört werden, ihre Aktivität auch in die Nacht verlegen und sich tagsüber ins Unterholz zurückziehen.

@mothman
Wüsste gern, ob es noch mehr Häuser am Wald gibt, wo du wohnst und ob da tagsüber häufig Leute unterwegs sind (Jogger, Spaziergänger mit Hunden, spielende Kinder usw.).
Könnte eine Erklärung sein, weshalb sich die Rehe nur nachts zu Wort melden.
Wenn dem so ist, würde ich dir dann allerdings nahe legen, auf ne nächtliche Exkursion mit Taschenlampen und deinen Freunden zu verzichten (und auch allen hier im Threat, die mit dem Gedanken gespielt haben, da mal hinzufahren und nachts nach dem Rechten zu sehen).

Ganz im Ernst, die armen Tiere muss man nicht noch mehr stressen und sie auch noch nachts in Panik versetzen.
Lasst die Rehe einfach in Ruhe.

Und wenn man gern mal Rehe in freier Wildbahn beobachten will, einfach mal Kontakt mit dem hiesigen Forstamt aufnehmen, vielleicht darf man ja mal mit auf den Hochsitz. Da muss man allerdings früh aufstehen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 00:57
@TheMothman
Und ward ihr da? Oder hat sich dass jetzt doch erledigt?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 02:59
@miku

Die stecken wohl noch mitten in den Ermittlungen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 03:18
@Conky
Ich glaub jetzt hat sich das erledigt, die Schreie gingen doch nur bis 3 oder?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 03:26
@miku

Ja genau, da lag ich mit meinem letzten Beitrag gerade noch so drinnen.

Nun müssen sie natürlich nach Hause und di9e Sachen auswerten.

Ich denke, dass wir vor heute nachmittags wohl kaum mit Ergebnissen rechnen dürfen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 03:36
@TheMothman

könntest du mir sagen wonau sich die schreie anhörten? war das vll ein hilfeschrei oder ein schrei eines monsters?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 03:40
@Baka

Hör dir doch die aufzeichnung an, musst ein oder zwei seiten zurückblättern, da ist eine super Zusammenfassung.

Auf seite 16 der beitrag von Bierbutcher.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 03:45
@TheMothman
Habe mir die geräusche angehört und muss sagen bin geschockt.. kenne kein tier, dass sowas von sich gibt.. manchma hört es sich wie ein bellen an, aber nur! weil es von entfernug kommt und ein echo entsteht...

Ich denke ma........hmmmm
Auf jedenfall sind es keine tiere...

Leben bei euch vll sowas wie indianer stämme im wald? informier dich ma bitte


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 03:54
@Baka

Bist du ein indianer/eine indianerin und kennst dich mit sowas aus?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 04:05
@Baka
Ich (wir) denken schon dass das von einem Tier kommt, nämlich einem Reh. Auf der letzten oder vorletzten Seite ist auch ein Video mit einem solchen Tierschrei zu sehen...

@Conky
Bin ja mal gespannt ob die wirklich da waren heute nacht...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 04:08
Der Tag wird es zeigen...

...oder vielleicht doch erst morgen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 04:09
@TheMothman

ich glaube ich weiss was das ist.....

bin mir ziemlich sicher!
besonders, da es von einem wald her kommt!

es ist ein bär! es ist auf 2 beine und die schreie sind die eines bären ähnlich und durch das echo klingt es natürlich etwas anders..
wieso er zum fluss geht? er hat durst..

und er nährt sich eurem haus, weil er den müll nach essbarem durschsuchen will!

was meinst du dazu?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 04:15
@Baka
Das ist nicht dein Ernst oder? Ein Bär in der Nähe von Köln??? Ich glaub Bären machen auch andere Geräusche und ich denke, @TheMothman hätte die Umrisse eines Bären schon erkannt...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 04:21
@TheMothman

nein das mit dem bär kling logisch.. mit nicht ein grizzly sein...
und es gibt in der nähe von köln bäre einfach ma im googeln!

die umrisse? bören laufen auf alle4ern daher verteilt sich das gewicht..allerdings wenn sie stehen bleiben gehen sie auf die hinterbeine um etwas zu fressen.. wie z.b den müll

und ein 1.50 1-80m großer bär wiegt nicht gleich 500 kilo


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 04:22
Baka wirkt mir ein wenig suspekt...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 04:23
@Conky
Mir auch... "Baka" ist auch ein Schimpfwort in Japanisch und bedeuted soviel wie Idiot... nur mal so nebenbei... :D
@Baka
Ich denke, er hätte einen Bären erkannt und soviel ich weiss, gibt es hier keine freilebenden Bären...


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

20.11.2010 um 09:36
Also ich hab mir gerade die Aufnahmen angehört *kicher*

Neben mir seelenruhig schlief meine jetzt 11 Wochen alte Riesenschnauzerhündin als sie das eigenartige Geräusch vernahm steckte sie den Kopf in die Höhe und machte *wuff*

Jetzt ca 10 Minuten später schleicht sie immer noch *wuffend* durch die Wohnung um das Misteriöse Geräusch zu finden, welches sie vernahm.

Sieht richtig Lustig aus :D

Ich denke ebenfalls das es ein Reh war.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden