weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:47
Er sagte erst Mittag, dann Nachmittag...
TheMothman schrieb:Ich lade das morgen Mittag direkt hoch....
TheMothman schrieb:Wie gesagt morgen spätestens Nachmittag


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:48
Brüllaffe?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 14:56
@ladyrubin
ladyrubin schrieb:apropo gab es überhaupt mal einen thread mit beweisen? nö oder?
ansatzweise...ja.

Diskussion: Schritte auf dem Dachboden

Der hat sich anfangs richtig Mühe gegeben...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 15:27
@Conky
tja ein Beispiel. xD Das nervt wenn man da von anfang an mitmacht und am Ende kommt raus dass es ein Marder war etc. xD

Dieser TE hat sich angeblich auch viel Mühe gegeben.

Diskussion: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten
Als Beispiel.


@TheMothman
Von mir aus kannste ruhig die Datei bei Rapidshare etc. hochladen wie sie ist.
Wär besser so.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 16:36
@callar
Hä??

Also jemand hat hier schonmal nen Thread erwähnt indem es um merkwürdige Schreie ging. Da hab ich sogar auch eine Story von mir gepostet, da gingen die Schreie aber nur über den Zeitraum einer Woche, nicht 2 Jahre.
In dem Fall würde ich die Stellle auch mal untersuchen, ich wär viel zu neugierig mir das entgehen zu lassen :D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 16:47
Guten Tag! :)

Bin neu hier und habe mich nach ca. einem Jahr des Mitlesens endlich mal angemeldet.

Und ich warte sehnlichst auf die MP3-Datei!

Dazu möchte ich mal anmerken, dass ich hier schon Katzen zanken gehört hab - Alter! :D
Die können schon SEHR krasse Laute von sich geben...! Sehr "Unkatzige, böse Geräusche" :D

Gruß inne Runde,

Das böse Popcorn ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 16:59
@Gruselpopcorn

Könnten auch Marder sein - die sind extrem laut.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 17:05
TheMothman schrieb:Ich lade das morgen Mittag direkt hoch....
Hoffentlich kommt diesmal auch was, und nicht wie in diversen anderen Threads, wo der TE auf einmal verschwand und alle anderen im Regen stehen ließ.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 18:21
@miku
@kaktusanfasser

Ich möchte mich dazu einfach nicht öffentluch äusser.
Bitte habt Verständnis :)

Ich habe allerdings nichts dagegen,
wenn sich wirklich für meine Meinung interessiert wird,
dass man mich privat anschreibt.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 18:55
Also ich hoffe, dass das Geräusch heute noch gepostet wird. Und deine Meinung, accrec, interessiert mich. Kannst mich also anschreiben. :)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 18:57
@accrec
Ja, das wäre sehr nett, mich interessiert deine Meinung auch.

Jedoch hoffe ich, dass das jetzt nicht im Sand verläuft hier, es ist ja schon 19 Uhr, also nicht mehr so ganz Nachmittag...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:00
ich finde das thema zwar verdammt spannend und würde echt gerne diese mp3- datei hören .. aber ich glaube das ist mal wieder ein fake. so echt es sich auch angehört hat, wie TheMothman die ganze sache geschildert hat. vllt ist er einfach nur ein guter geschichtenerzähler ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:11
@beccx
Neee, dass denke ich weniger. Man merkt, wenn jemand flunkert. Dieser verstrickt sich dann nämlich imemr emhr und dann tauchen Ungereimtheiten auf. Ich denke, wir sollten ihm noch eine Chance bis morgen nachmittag oder so geben. Schließlich gibt es Sachen, die nunmal geschehen können und das ist dann oft wichtiger, als ein Forum. Nichts gegen das Forum, aber naja Privates geht vor.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:16
@Mereel
ja klar, da hast du recht. privates geht definitiv vor und wir alle wissen dass auch mal was (ungeplant) dazwischen kommen kann.
allerdings sind wir auch alle mittlerweile sehr sensibilisiert was fakes angeht ..


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:18
@Mereel
mal was anderes: was glaubst du, ist dieses 'wesen'? die beschreibung von TheMothman macht mir schon etwas angst und ich hätte einerseits gerne eine rationale erklärung dafür, um keine angst zu haben heute nacht, andererseits mag ich dieses ganze paranormale und fände es ziemlich spannend, wenn raus kommen würde, dass es etwas 'übersinnliches' ist ;D


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:19
Ich kenne das. Bin jahrelang in einem anderen Forum unterwegs. Mittlerweile habe ich einen Riecher für die sogenannten Trolle. :D Sobald die auftauchen, schreibe ich meist den Admins und poste in dem Thread bewusst nicht.

Edit: Nun ich weiß nicht was es ist. Könnte ein Nautrgeist sein oder was weiß ich. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht sammeln können. Jedoch sollte man wohl eher dieses Wesen in Ruhe lassen. Aber solange wir abends im Haus sind, wird höchstwahrscheinlich auch nichts geschehen. Schließlich ist das Wesen noch nicht im Haus aufgetaucht. In einem Fantasy-Spiel hätte ich hundertprozentig gewusst, was es ist, aber so... schwer zu sagen. Schließlich muss und möchte man ja auch alles rationell erklären bzw. erklärt haben.
Ich weiß nicht, ob du den Jersey Devil kennst. Angeblich soll der auch existieren. Ich habe ein paar Audios in Youtube bei ein paar Dokus gesehen, also könnte ich quasi raushören, ob er dieses Ding sein könnte.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:46
kommt ihr nochmal was von TheMothman? :S


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:47
hier natürlich statt 'ihr'


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:48
Was sagen die älteren Herschaften oft?

Geduld ist eine Tugend. Ich bin geduldig und warte ab. :)


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt102 Beiträge
Anzeigen ausblenden