Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:49
@Mereel
sorry, hab deinen text eben erst gelesen, deswegen die verspätete antwort (;
nein ich hab noch nichts von diesem jersey devil gelesen, was soll das denn sein?
dieses wesen das er beschrieben hat (lange arme) erinnert mich stark an eine folge von supernatural in der auch soetwas vorkam.. ich schau mal ob ich ein bild im web von dieser gestalt finde, evtl erkennt der TE es ja wieder ;D

Anzeige
melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:52
Na ich meine nur vom Geräusch her. Der Jersey Devil sieht irgendwie anders aus. Warte ich suche mal eben was dazu raus.

Wikipedia: Jersey Devil

Vom Aussehen her kann ich es derzeit noch nicht genau einordnen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 19:59
Oder es war auch der Dover Dämon, der soll ja auch auf 2 Beinen gestanden haben... Ist aber sehr klein, ob man ihn ihm dunkeln aus 20m Entfernung erkennen konnte...?
Weiss man eigentlich, wo in Deutschland das ist (hab hier nichts entdecken können)?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 20:01
@miku
sorry, bin total uninformiert.
was ist der dover-dämon?

@Mereel
kannst du mal den link posten zu diesem 'geräusch' vom jersey devil?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 20:06
@beccx

Wikipedia: Dover Demon

Dover-Dämon bei mir?

:)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 20:10
@beccx
TheMothmann hat niemals behauptet das dieses "Wesen" lange Arme hatte, er wurde zwar danach gefragt, aber hat dieses verneint (laut meiner Erinnerung, korrigiert mich, falls ich unrecht habe) ;-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 20:12
@miku
vielen dank für die mühe (:

also, dieser dover dämon soll ja sehr klein sein. aber ist das wesen das der TE gesehen hat, nicht 1,40 bis 1,80 m groß ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 20:12
@Ichwarsnicht
sorry, dann hab ich mich verlesen (;


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 20:29
Zitat von beccxbeccx schrieb:@Mereel
kannst du mal den link posten zu diesem 'geräusch' vom jersey devil?
gibts iwo ne Aufzeichnung oder wie?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 20:31
@the_georg
Zitat von MereelMereel schrieb:Ich weiß nicht, ob du den Jersey Devil kennst. Angeblich soll der auch existieren. Ich habe ein paar Audios in Youtube bei ein paar Dokus gesehen, also könnte ich quasi raushören, ob er dieses Ding sein könnte.
anscheinend schon ..


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 21:04
Hey Leute, ich glaube da kommt nichts mehr, also ein Thread wie fast jeder andere hier, leider... :-(


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 21:46
Schade. Es hat ganz spannend angefangen.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 22:20
geben wir ihm noch ein bisschen zeit, vllt ist wirklich was dazwischen gekommen ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 22:42
naja, er hat genaugenommen heute um 2 uhr gepostet, dass er es "morgen spätestens nachmittag" hochlädt. also kann er auch tatsächlich morgen (donnerstag) nachmittag meinen.

so lange würde ich noch warten. ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 22:59
@Filou

Das stimmt, wenn man es genau nimmt.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 23:18
Just a Moment...

ich suche und poste dann wieder rein.. ist zwar eine längere Doku aber naja... :D
Also die glauben, dass es wohl der Jersey Devil gewesen sein könnte. Entschuldigt, wenn ich mich unklug ausgedrückt habe. :)

Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden. Hier die komplette Doku auf englisch. Das Geräusch kann man im Laufe der "Jagd" hören und sogar hochaufgelöste Wärmebildkameraaufnahmen sehen. Also ich fands faszinierend.

http://www.youtube.com/user/ParanormRUs2#p/c/5505470BEE0EF420/37/jvx8WhEf-24


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 23:36
@TheMothman
so was ist denn nun?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 23:46
@the_georg

Hoffentlich ist ihm nichts passiert! ;-)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 23:51
@Ichwarsnicht
ja hoffen wir es ^^


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 23:58
Sorry kam bis jetzt noch nicht dazu^^

Wandel es gerade in MP3 um und dann lade ich es hoch.
Kann sich nur noch um 10 Minuten handeln.
Ich weiss garnich wie ihr alle drauf kommt das ich das nich hochlade oder es garkeine Aufnahme gibt, ich hab noch nicht viel gelesen hier, aber wenn ihr alle so misstrauisch seid muss muss es hier wohl viele geben die einfach was erzählen :-)


Anzeige

melden